Vectra C GTS 1.4!!!
Nabend Leute.....
und schöne Weihnachten!!!!!
schaut mal was ich für einen GTS gesehen habe....
MfG Timo
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
DAS tut nur einmal weh ........... das Tanken beim Benziner schmerzt aber jedes Mal 😁
**unterderschneedeckewegkriech**
Kommt immer darauf an, wieviel man FÄHRT...😁😁😁
Aber wer wenig fährt, kauft sich doch keinen Diesel,ODER....???
Lalelubär
*Sovielschneeistschongenial*
Och, das können hier einige V6-Fahrer so nicht bestätigen 😁😁😁
Zum Beispiel?....😛
Lalelubär
nabend!
muss mich nochmal melden....
...es gibt doch den Vectra mit dem 1.6 twinport! richtig?
wie sieht dieser Schriftzug aus? einfach nur ein 1.6 oder evtl. mit dem Zusatz "twinport" ??????
hat jemand mal ein Bild? ...Teilenummer???
ich würde dann doch lieber dazu greifen...... ;-)
MfG Timo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Teamfox_CC
nabend!
muss mich nochmal melden....
...es gibt doch den Vectra mit dem 1.6 twinport! richtig?
wie sieht dieser Schriftzug aus? einfach nur ein 1.6 oder evtl. mit dem Zusatz "twinport" ??????
hat jemand mal ein Bild? ...Teilenummer???
ich würde dann doch lieber dazu greifen...... ;-)
MfG Timo
hallo,
ich glaub beim 1,6er klebt garnichts. beim astra gibts jedoch beide variante
mfg v77
Breite Reifen, Tieferlegen, Dezente Verspoilerung, Dicker Auspuff alles das dient der Optik und der Verschönerung des Fahrzeugs, evt. auch der Wertsteigerung...🙂
neeeee danke !!
DANN LIEBER DAS AUTO "CLEAN" LASSEN UND NICHTS DRAUFBACKEN, KOMMT WESENDLICH BESSER.....😛
genau so !! minimaltuning sozusagen, einpaar schöne alu´s, dezente tieferlegung und ein monster unter der motorhaube, die dazu passenden bremsen und schon ist spaaaaaßß angesagt. schon geil zu sehen wie die ganze kinnladen aufs lenkrad fallen.
joe
Also ich finde das mit dem 1.4 hintendrauf nicht verkehrt. Schlimmer finde ich die Astra 1.4 Fahrer mit GSI Schürzen, GSI Sitzen,Rückleuchten und einem Auspuffsound als ob ich zwei Steine in ne Bohnenbüchse werfe. Das gleiche gilt auch für 75PS Golfs mit GTI Schürzen und Klarglasscheinwerfern
Ich hab lieber das original Fahrzeug mit dem richtigen Motor. Und wenn ich nen dicken motor drin hätte würde ich mir auch ein dezentes 1.6 hintendruff knallen.
@BMWTordi
ich sehe das genauso! ...allerdings sind die Fronten bei solchen Diskussionen sehr verhärtet ;-)
Ich finde es sehr peinlich wenn ich z.B. nen Kadett 1.6 mit AT fahre und vorne ein GSI16V Logo anbringe (den Rest natürlich auch auf GSI Optik umbauen...)
Andersrum finde ich(!) es jedoch OK!!!! ...meine Meinung...
die Meisten achte ja eh nicht auf diese Kennzeichnung... und die die es tuen, die dürfen ggf. staunen :-))) ...manchmal...
MfG Timo
@BMWTordi
ich sehe das genauso! ...allerdings sind die Fronten bei solchen Diskussionen sehr verhärtet ;-)
Ich finde es sehr peinlich wenn ich z.B. nen Kadett 1.6 mit AT fahre und vorne ein GSI16V Logo anbringe (den Rest natürlich auch auf GSI Optik umbauen...)
Andersrum finde ich(!) es jedoch OK!!!! ...meine Meinung...
die Meisten achten ja eh nicht auf diese Kennzeichnung... und die die es tuen, die dürfen ggf. staunen :-))) ...manchmal...
MfG Timo
Das Problem ist doch aber, dass es nur 3 verschiedene Aufdrucke beim GTS gibt:
GTS
GTS V6
OPC
Jeder der sich mit dem Vectra beschäftigt, wird dies wissen. Wer es nicht weiß, dem sagt auch das 1.6 nix - denn dieser 1.6er könnte ja auch locker 170PS (siehe VW) haben.
ja aber für Insider ist auch ein total gecleanter GTS fast immer zu erkennen... z.B. Bremsscheiben....
es geht ja darum was die "Allgemeinheit" mit 1.6 oder 1.4 verbindet.....
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
Das Problem ist doch aber, dass es nur 3 verschiedene Aufdrucke beim GTS gibt:
GTS
GTS V6
OPCJeder der sich mit dem Vectra beschäftigt, wird dies wissen. Wer es nicht weiß, dem sagt auch das 1.6 nix - denn dieser 1.6er könnte ja auch locker 170PS (siehe VW) haben.
du hast
G
T
S
vergessen
nettes thema hier.... 🙂
an meinem Kadett GSi habe ich auch ein 1,4i Schildchen rangeklebt.... und ich muss sagen Golffahrer lieben es 😁
Zitat:
Original geschrieben von mr.gsi
nettes thema hier.... 🙂
an meinem Kadett GSi habe ich auch ein 1,4i Schildchen rangeklebt.... und ich muss sagen Golffahrer lieben es 😁
hast du denn wenigstens die schwarze folie entfernt?!?! gg
mein auto ist schwarz da fällt das nicht auf 🙂
sämtliche GSi Schriftzüge wurden natürlich entfernt