ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra C GTS 1.4!!!

Vectra C GTS 1.4!!!

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 19:30

Nabend Leute.....

und schöne Weihnachten!!!!!

 

schaut mal was ich für einen GTS gesehen habe....

 

MfG Timo

Ähnliche Themen
67 Antworten

Hallo,

Man kann auch nen 1,0 12V drauf kleben...

MfG V77

1.4

 

man kann viel drauf kleben aber es ist drinn was drinn ist ( Motor )

mfg Ice

Kleinster Motor im C war und ist 1.6l

Hi,

ganz Nett gemacht aber wer einwenig was von Autos versteht, der wird auf diesen ziemlich "billig" gemachten Trick nicht hereinfallen...:rolleyes:

Einwenig "Tief stapeln" ist ja OK aber sowas ist einfach nur

SORRY "Lächerlich"......

1,4l und dann "zwei" Auspuffendrohre die dich angrinsen, ja ne is Klar...:rolleyes:

Endweder ist das ein 3,2l V6 oder ein ziemlich neuer 2,2l...:)

Lalelubär

So abwegig ist das "1.4" gar nicht.

Die neue Topmotorisierung im GOLF GT ist ein 1.4er Benziner. Hat aber 170 PS dank Kompressor und Turbolader :eek:

Das ist einer der ersten Z22SE (erkannt am Kofferraumschloss, den rauchgrauen Rückleuchten, der nachgerüsteten Heckschürze(einsatz) - Diesel fällt flach, da Auspuff blank) mit GTC Anlage. Soll wohl ein Aprilscherz sein.

Das nenn ich Understatement pur. Genau, wie der 7er BMW heute auf der A2. In fetten Chrom-Lettern stand da auf der Heckklappe "GOLF" drauf :D

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Genau, wie der 7er BMW heute auf der A2. In fetten Chrom-Lettern stand da auf der Heckklappe "GOLF" drauf :D

Das war die Antwort auf die Frage : " Haben Sie noch SEX oder spielen Sie schon Golf ?" :D

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 22:43

is ja meiner... ist nen 2.2er......

ich wollte auch erst 1.6 nehmen..... ABER

Opel baut ja immer kleinere Motoren in den Vectra nach 1.8 kam 1.6 und bald ein 1.4???

...glaube ich zwar nicht, aber man weiß ja nie.....

 

es soll ja auch ein bisschen provizierend sein!!!!

@Lalelubär

ganz ehrlich, als ich letztens auf die AB aufgefahren bin fuhr ein VW Passat TDI (nur das I rot) hinter mir her und drängelte ziemlich........

auf dem Beschleunigungsstreifen hab ich dann Vollgas gegeben (er auch.... mein Beifahrer hat die riesige Rußwolke bemerkt...).... dann bei 160km/h habe ich nicht mehr beschleunigt.... was glaubt ihr wie der rüber geschaut hat als er endlich wieder auf meine Höhe kam!!!!

"Hääääää.... nen 1.4rer.....NIEMALS!!!!!!".....

ist doch ganz witzig........ ;-)))

Zitat:

"Hääääää.... nen 1.4rer.....NIEMALS!!!!!!".....

Das würde ich bei einem Golf (wie schon weiter oben beschrieben) nicht mehr denken.

Den gibts mittlerweile mit 170 PS und da dürftest Du mit Deinem '1.4er' ganz schön alt aussehen.

Wenn man die Typenbezeichnung weg lässt, o.k.

Aber dieses 'Understatement' ist eigentlich nur noch durch Protzerei mit höheren Angaben als tatsächlich vorhanden zu toppen.

Ich hatte mir schon überlegt ein 1.8 dranzubappen aber ich lasse ihn lieber clean

Moin,

na ja das VW den Golf als 1,4l mit 170POS baut war, mir leider nicht bekannt, allerdings ist der Golf für mich "Kompaktklasse" und Vectra "Mittellasse"...

Durch Turbo und Kompressoraufladung kann man schon viel machen...:D

@Teamfox_CC

Ehrlich gesagt, ich halte nichts von solchen "Spielereien" so nach dem Motto "Ich klebe mir ein 1,2l Schild hinter drauf und fahr aber in Wirklichkeit nen V6"....:rolleyes:

Dann lieber "clean" lassen...

So was kann durchaus auch mal nach hinten losgehen, da sich manche Leute durch sowas ja auch gewollt "provoziert" fühlen...

Und schon gibt man Gas nur weil der andere es auch tut und dann war da aber doch noch die eine "Radarfalle" an die man vor lauter SORRY "Männlichkeit" überhaupt nicht mehr gedacht hat...:( (als Beispiel)

Und ob der andere nun "blöd" guckt oder nicht, wäre mir persönlich eigentlich ziemlich Egal....

Weil eigentlich fahre ich Auto, um bequem von A nach B

zu kommen und nicht um mich auf der Strasse mit anderen Fahrzeugen anzulegen oder zu messen...

Aber jeder so wie er mag....;)

@J.M.G

Kurze Frage mal zu deinem Beitrag:

Bist du dir ganz sicher, dass auch schon die ersten Z22SE eine "Duplexanlage" gehabt haben oder ist das nicht erst bei den neueren der Fall gewesen...

Hier beim Händler um die Ecke, steht ein schwarzer 2003 GTS als 2,2 mit einem "Auspuffrohr" und die Nachbarn von meinem Eltern, haben sich jetzt im Sommer eine 2,2l GTS gekauft der hat dann die "Duplexanalge" dran....

Gruß Lalelubär

Verstehe Deinen Beitrag nicht 100%. Ich bin mir ganz sicher, dass der Heckschürzeneinsatz an dem GTS nachgerüstet ist und dass er keine Original-Anlage drunter hat (das ist die GTC Anlage!).

Tag!

jupp das ist keine Original-Anlage... bei mir gucken die Endröhre auf jedenfall nicht soweit raus.

MfG V77

Deine Antwort
Ähnliche Themen