Vectra C GTS 1.4!!!
Nabend Leute.....
und schöne Weihnachten!!!!!
schaut mal was ich für einen GTS gesehen habe....
MfG Timo
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Teamfox_CC
und dazu stehe ich auch!!!!!
MfG Timo
Das ist ja auch gut so.
Sonst würde es ja auch keinen Individualismus geben und wir hätten hier keine Gründe über Dies und Das zu diskutieren 😁
Zitat:
ist das auch Spätpubertär ? ......... oder dient das nur der Optik ?
Wenn Du schon so provokativ fragst: Ja, für mich schon. 😉
*maleineFriedenspfeifeanzünd*
Zitat:
Original geschrieben von torjan
...aber nen GSI Kadett sollte man doch schon anhand der Stoßstangem erkennen 😉
viel schlimmer waren dabei immer die leute, die dann AUF die schwarze folie zwischen den heckleuchten beim gsi ein kadett 1.2 klebten *schauder*
Ich hab am M5 stets ein 528i und am AMG ein E280 geklebt... gut beim Emmy mit seinen 4 Rohren eher sinnlos, beim AMG ging es schon.
Noch cooler allerdings find ich den älteren E500 unseres Nachbarn, das Modell mit den breiteren vorderen Kotflügeln. Der ist leistungsgesteigert, liegt statt 326 PS bei ca. 380 PS und hat ein E200 auf dem Heck! Ausser dem Motor komplett serienmässig! Das hat was...
Wenn man schon "Leistung" hat, warum soll man diese denn nicht zur Schau stellen...?
Das ganze dann künstlich zu "kaschieren" nur damit der andere Fahrer "Dumm" schaut, halte ich für etwas, Naja fraglich...
Gleich zeigen wo der "Hammer" hängt wenn man es denn kann....😛
Breite Reifen, Tieferlegen, Dezente Verspoilerung, Dicker Auspuff alles das dient der Optik und der Verschönerung des Fahrzeugs, evt. auch der Wertsteigerung...🙂
Aber etwas "Künstlich" zu schmälern oder jemanden "vorzugaukeln" was gar nicht da ist (ob nun Positiv oder Negativ) ist schon einwenig "Kurios"....
DANN LIEBER DAS AUTO "CLEAN" LASSEN UND NICHTS DRAUFBACKEN, KOMMT WESENDLICH BESSER.....😛
Nichts für ungut auch große Kinder müssen spielen auch wenn es dann mit der "Playstation" vom "Sohnemann" ist...😁
Lalelubär
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Aber etwas "Künstlich" zu schmälern oder jemanden "vorzugaukeln" was gar nicht da ist (ob nun Positiv oder Negativ) ist schon einwenig "Kurios"....
Rein optisches Tuning halte ich nicht mehr oder weniger kurios als jede andere Individualisierung am Auto. Und wer bei einer Doppelauspuffanlage das 1.4 Schild ernst nimmt ist halt ein ganz Doofer - könnte ja auch pro Endrohr sein...
Auf alle Fälle lustig und mal was anderes.
Das wär ja die "Lösung" und würde hinhauen beim 2.8 V6 😁 Auf jeder Seite ein Schildchen 1.4 😁
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Das wär ja die "Lösung" und würde hinhauen beim 2.8 V6 😁 Auf jeder Seite ein Schildchen 1.4 😁
Oder 1.4V3T ;D
V3T wäre aber nicht richtig.
Das müsste links 1.4\3T und rechts 1.4/3T heißen ;
Zitat:
Original geschrieben von kerberos
V3T wäre aber nicht richtig.
Das müsste links 1.4\3T und rechts 1.4/3T heißen ;
Stimmt. das ganze dann auf lesbare Form reduziert:
1.4T auf jeder Seite und schon hat man die perfekte
Spitze für den oben schon erwähnten 1.4T VAG Motor
getreu dem Motto: Doppelt hält besser. *gg*
Na wenn schon, dann doch 1.4 R3 1/2T 😁
Achso - 1.4 passt doch gut zum GTS 2.2 mit Automatik! Spiegelt doch gut die mögliche Beschleunigung wieder 😁😁😁
*undganzschnellinDeckunggeh*
Zitat:
Noch cooler allerdings find ich den älteren E500 unseres Nachbarn, das Modell mit den breiteren vorderen Kotflügeln. Der ist leistungsgesteigert, liegt statt 326 PS bei ca. 380 PS und hat ein E200 auf dem Heck! Ausser dem Motor komplett serienmässig! Das hat was...
Der beschriebene E500 müsste ein Brabus sein.Die hatten 380 PS.
Richtig geil kommt es,wenn man den in Taxifarbe lackiert und hinten das "200 D"-Schild drauf hat!!!
Beim Vectra V6,kann man die potentiellen "Gegner" verwirren,wenn man von 2 ESD auf 1 ESD umbaut!Da ist es dann auch egal,was hinten drauf steht.
Bis denne...
Zitat:
Original geschrieben von schoema
Rein optisches Tuning halte ich nicht mehr oder weniger kurios als jede andere Individualisierung am Auto. Und wer bei einer Doppelauspuffanlage das 1.4 Schild ernst nimmt ist halt ein ganz Doofer - könnte ja auch pro Endrohr sein...
Auf alle Fälle lustig und mal was anderes.
Na ja "Doofer" würde ich so nicht gerade sagen, kann ja nicht jeder soviel Ahnung von Autos haben wie die meisten hier...
Solche Leute gibt es durchaus auch...🙁
Das rein "optische" Tuning, bezieht sich aber auf eine andere Art des Individualismus" dieses dient meist nur der optischen Selbstdarstellung des Autos und seines Besitzers....
Während so ein 1,4l Schild ja nur wenig optische Anreize schafft, als das es etwas "provozieren" oder "verschleiern" soll...
Sicher kann man so was auch als "Spaßig" auffassen und bezeichnen, keine Frage aber ich glaube es ist in erster Linie als KLEINE "Provokation" gedacht, um potenziellen "Opfern" das Gegenteil zu beweisen...😛
Lalelubär
PS.Wie wäre es denn mit einem 1,4l "Schildchen" DIREKT über jedem Auspuffrohr....😁
Mein schlechtes Gewissen sagt mir , ich solle mich nun EHRLICH machen ............. der Grund ........... ich habe 1,9CDTI am Signum stehen ......... Steuern bezahle ich aber für 2,0 Liter 🙁
Ich schau mal ob die 2,0 vom AUDI passen 😁 😁 😁
mfg
Omega-OPA
PS : **brauchteinerfeuerfürdiefriedenspfeife**
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Steuern bezahle ich aber für 2,0 Liter 🙁
Omega-OPA
Das liegt aber nur daran,weil du genau 1910cm³ Hubraum hast und alles was über die 9 geht "Vater Staat" dann aufrundet...😁
Außerdem ist das schon I.O das "Dieselfahren" etwas Teurer ist, ihr macht ja auch doppelt soviel "Dreck" als wie ein vergleichbarer Beziner....😛
*Kopfeinziehundganzschnellwegsein*
Lalelubär
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Außerdem ist das schon I.O das "Dieselfahren" etwas Teurer ist, ihr macht ja auch doppelt soviel "Dreck" als wie ein vergleichbarer Beziner....😛
DAS tut nur einmal weh ........... das Tanken beim Benziner schmerzt aber jedes Mal 😁
**unterderschneedeckewegkriech**