ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Vectra C GTS 1.4!!!

Vectra C GTS 1.4!!!

Themenstarteram 26. Dezember 2005 um 18:30

Nabend Leute.....

und schöne Weihnachten!!!!!

 

schaut mal was ich für einen GTS gesehen habe....

 

MfG Timo

Ähnliche Themen
67 Antworten

Ich glaube ich habe deine Beitrag verkehrt verstanden....;)

Du meinst er hat die Duplexanalge + *log* Heckschürzenansatz nachgerüstet....ODER???

Dann ist auch alles klar,bin davon ausgegangen das du dich evt. geirrt hast was die Modelle und BJ angeht...:)

Ein 2003 GTS hat nämlich diese "Duplexanlage" noch nicht "serienmässig" dran gehabt das ist wohl erst jetzt gekommen, deswegen auch der Hinweiss von einem 2005 GTS...

Ähm, aber warum jetzt GTC Anlage...:confused:

 

Lalelubär

GTG Anlage www.germantuning.de :) soll hier im Forum 2 Leutz geben die damit rumfahren :D

Ich sag ja immer - Fressen und denken verträgt sich nicht. Natürlich GTG. Sind übrigens 3 Leute (ein schwarzer GTS V6, sowie die beiden blauer / grünenen GTS 2.2 16V) :D, aber wem erzähle ich das ;)

Ah, GTG Anlagen das hört sich dann schon anders an....;)

Was ein kleiner "Buchstabenfehler" alles so bewirken kann....:D

Lalelubär

Themenstarteram 27. Dezember 2005 um 14:02

Oh... zahlreiche Antworten.....

 

ich wollte mich eigentlich nicht mit dieser "Belanglosigkeit"

weiter beschäftigen.......

als ich noch meinen alten Calibra V6 hatte und auf der AB einen Kadett E "traf"... hatte ich hinten das 1.2er Schild gesehen -> bin also gleich auf die linke Spur gewechselt :-)

als dann "frei" war habe ich schön nen kickdown gemacht....

ich will also wieder rechts rüber fahren blinke und schaue rüber.. und was sehe ich da... der Kadett zieht schön nebenher!!!!

Was glaubt ihr wie blöd ich geschaut habe.....

Der Macker ist auch in Verden von der AB gefahren, an der Ampel ist er links und ich rechts abgebogen.... da habe ich auch gesehen, dass der kadett hinten Scheibenbremsen hatte... also ein GSI 16V!!!!!!!

 

Das verstehe ich unter UNDERSTATEMENT!!!!!!

 

@Lalelubär

ist ja wie gesagt Ansichtssache... viele nehmen diese Motorkennzeichnung ja garnicht war....

ich möchte keine Rennen fahren oder andere damit explizit provozieren! .... naje evtl. nen bisschen ärgern ;-)

@Teamfox_CC

Jeder so wie er mag, ich persönlich halte es aber für eine "provozierende kindliche Spielerei" welche nicht unbedingt "Not" tut, auch nicht nur zum ärgern...:(

Das hat dann leider überhaupt nichts mehr, mit "Understatement" zu tun...:(

Ist dann zwar ein schönes Wort welches "Nobel" klingt aber das ist dann auch schon alles und mehr leider nicht...

In diesem Sinne nichts für ungut....:)

Gruß Lalelubär

Zitat:

Das verstehe ich unter UNDERSTATEMENT!!!!!!

Ich verstehe darunter spätpubertäre Spielchen ... ;)

naja Kinder sind wir wohl alle :)

Ich find das foppen eigentlich auch ganz lustich, aber 1,4 ist halt zu unglaubhaft. 1,6 wäre ok gewesen :P

btw hatte auf meinem 1,8er Kadett auch 1,4 drauf :D

@teamfox

aber nen GSI Kadett sollte man doch schon anhand der Stoßstangem erkennen ;)

Themenstarteram 27. Dezember 2005 um 16:49

@Lalelubär

Teamfox_cc

nicht firefox... soviel Zeit muss sein.......

 

und zum Abschluss können wir sagen das Du unter understatement etwas anderes verstehst als ich....

that´s it!!!!

Doch nicht "Firefox_cc" ich dachte deiner ist FAST so schnell wie die "Firefox" aus dem gleichnamigen Film...:(

Ach ne stimmt ja, ist ja NUR ein 1,4l....:p

OK, genug "gescherzt" jeder versteht das wohl etwas anders, so sei es also...;)

Lalelubär

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Ich verstehe darunter spätpubertäre Spielchen ... ;)

...:D:D:D...

Lalelubär

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 21:18

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Ich verstehe darunter spätpubertäre Spielchen ... ;)

und dazu stehe ich auch!!!!!

 

MfG Timo

Macht schon Spass wenn man unterschätzt wird. Bin mit dem Astra auch erst nem ML hinterhergezogen auf der Landstrasse. Zum überholen hat's zwar nicht gereicht aber weggenommen hat er mir nix ganz im Gegenteil. Ich weiß gleich sagt einer der "verblässt" mich locker, aber nicht im Anzug ;) Und so wie der an der Ampel geschaut hat und seine Begleiterin hat er alles gegeben. Und ja: ich bin Spätpubertär ich gebs zu :D

Themenstarteram 28. Dezember 2005 um 21:47

So gefällt´s mir ;-)))))

 

nimmt das nicht zu ernst!!!!!!

MfG

Die Autos tiefer , härter und noch breiter die Reifen , noch größer die Felge ......... Richtung Kutschenrad nur breiter :D , verspoilert und das dicke Auspuffrohr , manchmal davon sogar zweie ........... ist das auch Spätpubertär ? ......... oder dient das nur der Optik ? :D

mfg

Omega-OPA der an seinem getunten Ascona C CC mit 110 KW auch das Motorlabel 1,3 zur Ansicht brachte :D

 

PS : Es hat auf langen Strecken immer für Kurzweil gesorgt ....... weil ........... es findet sich immer jemand der es ganz genau wissen will !

Deine Antwort
Ähnliche Themen