Vectra B Rentnerauto?!?

Opel Vectra B

Da man sagt der Vectra B , insbesondere der Stufenheck Vectra, seien Rentnerautos würde mich mal interresieren wie alt der durschnittliche Vectra Fahrer ist?

Ich mach mal den Anfang: Ich bin 27, also weit vom Rentenalter entfernt...

P.S. Mein Vater fährt auch Vectra B und ist 51.

94 Antworten

Bin 26, fahre Vectra B 2,2DTI als Kombi bin zufrieden.
Davor war es ein Astra F 1,7TD ebenfalls Kombi.
Gruss an alle Renter die OPEL fahren
"Ihr habt euer Geld bestens investiert"!!!
;-)

Grade das macht den Reiz aus, 28 Jahre dunkelgrün metallic Vecci B DTI.
Natürlich mit Anhängerkupplung!!

Alle anderen fahren doch "Prollkarren" ;-)

Hallo Leute,
ich bin 63 und nachdem ich 45 Jahre alle möglichen Autos gefahren habe, fahre ich jetzt OPEL Vectra B Caravan. Es macht mir immer noch Spaß wenn beim schnellen Anfahren die Räder durchdrehen, und das tun sie manchmal. Ansonsten fahre ich natürlich nicht mehr so wie vor 40 Jahren; aber "rentnermäßig" auch nicht. Dies Auto macht einfach Spaß!

Gruß Röhrbert

Das finde ich ja mal gut 🙂
Die meisten mit 63 versauern doch eher hinterm Lenkrad von einem Benz und denken Wunder, was sie für ein Premiumschlachtschiff pilotieren.

cheerio

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von där kapitän

Die meisten mit 63 versauern doch eher hinterm Lenkrad von einem Benz und denken Wunder, was sie für ein Premiumschlachtschiff pilotieren.

Hehe... Der Großteil der o.g. Fraktion tummelt sich mittlerweile hier bei MT im Mercedes-W211-Forum und jammert über die tolle Qualität von Daimler Chrysler... Soviel zum Thema "Premium"... 😛

Gruß
Andre

ich bin 19, bald 20 und hab den vectra b bj.95 101 PS von meinem dad, der war als er ihn gekauft hat wohl so ganz knapp unter 50

tja, ich bin nun 34 und fahre einen Vectra B Caravan 2.5 V6 Sport. Das dies ein Rentnerauto sein soll, kann ich garnicht glauben.

bin 20

und die Rente werde ich nicht mehr erleben... zumindest nich die gesetzliche!

Was mir nur auffällt das sehr viele Frauen im Schnitt von 24- 39 Jahren mit nem Vectra B Caravan rumfahren! Meistens dieses dunkelblau metallic...

Deswegen hab ich ja auch einen Vecci Caravan in anthrazit metallic 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kadettilack

bin 20

und die Rente werde ich nicht mehr erleben... zumindest nich die gesetzliche!

Was mir nur auffällt das sehr viele Frauen im Schnitt von 24- 39 Jahren mit nem Vectra B Caravan rumfahren! Meistens dieses dunkelblau metallic...

Deswegen hab ich ja auch einen Vecci Caravan in anthrazit metallic 😉

stimmt gar nicht...meiner ist: siehe Avatar...hehe 😁

LG
Jenny

Hallo
tja ich bin 24 fahre auch meinen zweiten Vectra und ebenfalls noch weit von der rente entfernt

gruß Aze

denkt ihr in dem forum sind so viele rentner vertreten?

Zitat:

Original geschrieben von Kadettilack

:-) :-) :-) :-)

hihi, bin 35 und fahre seit zwei Wochen einen weißen Vectra B...war mal ein Polizeiauto...wenn die wüßten, daß sie im Rentnerauto fahren...*kicher*
Es ist ein schönes Auto und man/frau kann auch mal anständig Zeug in den Kofferraum laden, ohne daß er gleich überquillt...

Viele Grüße
Regina

also ich bin 29, fahre seit 5 Wochen einen Vectra und würde das gerne zum Anlaß nehmen, schon jetzt in Rente zu gehen (bei voller Bezahlung natürlich) 😛 - es gibt noch vieles zu tun, wofür ich wegen der Arbeit keine Zeit habe. 😉

Marco

Tiefer, breiter, lauter.... hört sich nicht nach Rentnerfahrzeug an.
Wenn ich dann aber hier im Forum zum Beispiel lese:
Tempomat nachrüsten.... ja dann mach ich mir schon Gedanken.
Tempomat ist meiner Meinung nach was für die ältere Generation und ich zähle mich mit meinen 42 Jahren noch lange nicht dazu.
Wie gesagt: Meine Meinung!!!

MfG

@chefkracher

Zitat:

Wenn ich dann aber hier im Forum zum Beispiel lese:
Tempomat nachrüsten.... ja dann mach ich mir schon Gedanken.
Tempomat ist meiner Meinung nach was für die ältere Generation

Bin fast Deiner Meinung und habe früher immer gesagt, daß ich solchen Pranz nicht brauche. Habe bei mir Tempomat drin. Allerdings nicht nachgerüstet sondern Serie. Hab' das Fahrzeug nicht neu gekauft.

Nur wegen meiner (damaligen) Meinung, habe ich das Teil nicht rausgerissen 😁
Mittlerweile macht das Teil wirklich Spaß und will ihn nicht wieder missen. Ich denke mal, daß ist wie mit allen Komfortfunktionen. Hat mans nicht (und noch nie gehabt), sagt man: Brauch den Mist nicht!
Hat mans dann selbst im Auto, als welchem Grund auch immer, will man es wieder haben.
So gings mir jedenfalss nach und nach mit:
- Servolenkung
- Fensterheber
- Tempomat
- Klimaanlage
- CD-Radio
- MP3-CD-Radio
- Glasdach
- Fensterheber hinten
- Lenkradverstellung
- uswusf.

STP