Virtual Cockpit VC nachrüsten

Audi A4 B9/8W

Hallo, ist es möglich beim b9 das VC nachzurüsten? Was würde das kosten? Vielleicht hat jemand Erfahrung damit.
Ralf

Beste Antwort im Thema

so kompo ist weg..der inhalt fur letzte anrufe und radiosenderliste ist nicht zu sehen..alles andere funkoniert bestens

Asset.HEIC.jpg
349 weitere Antworten
349 Antworten

… dann kann es ja wohl nicht neu sein ? …
Neu = 0

Also willst du mir damit sagen, die unter 100km Begrenzung gibts nicht mehr ?!

Du kannst über ein Umweg das VC hoch setzen auch über 100km . Dauert aber je nach dem wo man hin muss ewig
Zum rest hatte ich jetzt mehrfach was geschrieben was das anpassen angeht

Und wie gehts das hoch setzen ? Meiner hat knapp 26.000km

Ähnliche Themen

Dafür gibts Geräte
Aber nur hoch nicht runter

Und wie heißen die Geräte? Ich will wenn nur, denn selben KM 1zu1. Was du oben geschrieben hast, gilt dass generell für alle Modelljahre/Modelle wegen der DISS Abfrage und Komponentenschutz?

@basti1303 solltest du hier nicht weiterkommen, könnte ich Dir noch Facebook empfehlen. Dort gibt es in den entsprechenden Gruppen, so wie hier, auch noch hilfsbereite Wissende.

Zitat:

@basti1303 schrieb am 19. Oktober 2021 um 20:19:10 Uhr:

Und wie heißen die Geräte? Ich will wenn nur, denn selben KM 1zu1. Was du oben geschrieben hast, gilt dass generell für alle Modelljahre/Modelle wegen der DISS Abfrage und Komponentenschutz?

Alle Bauteile die die WFS Betreffen ; was den B9 angeht BCM2 … sowie VC
Komischerweise haben sie das analoge KI noch außen vorgelassen; kann sich aber täglich ändern
Zu erkennen ist es wenn beim freischalten eine FAZxxxxx Fehlermeldung kommt
Rest wird in ODIS auch vorgegeben; das Schriftstück was weggeschickt werden muss gibt es auch im Händler Portal als DL

@spuerer meinst du dass hier ? Bis jetzt kann ich nirgendwo eine Fahrgestellnummer finden, oder kann ich woanders noch gucken ?

Image-1.jpg

ist die codierung genullt und was steht im Fehlerspeicher ?

Es war eine Codierung drin, habe alles auf mein Codiert. Hab jetzt nur den Komponentenschutz aktiv.

dann war/ oder ist er auch nicht neu

Zitat:

@basti1303 schrieb am 20. Oktober 2021 um 13:31:27 Uhr:

Es war eine Codierung drin, habe alles auf mein Codiert. Hab jetzt nur den Komponentenschutz aktiv.

btw

du kamst doch bei mir aus der nähe oder?

es gibt noch einen Umweg für die freischaltung, meld dich wenn per PN bei mir ^dazu

So, hab jetzt ein „Freundlichen“ gefunden, der mir den Komponentenschutz und die KM anpassen kann, Termin allerdings erst am 5.11

Zitat:

@basti1303 schrieb am 20. Oktober 2021 um 19:50:57 Uhr:

So, hab jetzt ein „Freundlichen“ gefunden, der mir den Komponentenschutz und die KM anpassen kann, Termin allerdings erst am 5.11

Und, wie ist der Stand, hat alles funktioniert?

Deine Antwort