Virtual Cockpit VC nachrüsten
Hallo, ist es möglich beim b9 das VC nachzurüsten? Was würde das kosten? Vielleicht hat jemand Erfahrung damit.
Ralf
Beste Antwort im Thema
so kompo ist weg..der inhalt fur letzte anrufe und radiosenderliste ist nicht zu sehen..alles andere funkoniert bestens
349 Antworten
Ja hat alles funktioniert. Komponentenschutz bei Audi aufgehoben
KM angepasst mit VCDS
Codiert/Anpassung gemacht
Video und LWL Leitung gelegt.
Funktioniert alles wunderbar.
Hast Dir wenigstens auch den S4 Tacho codiert (Drehzahlmesser in der Mitte) - hätte beim neuen VC ja wohl funktioniert...
Welchen Softwarekonfigurationscode habt ihr denn damit die Steuergeräte wissen das dass Fahrzeug jetzt ein vc hat statt dem alten fis?
Bis auf das Navi ist es dem Auto egal,...wenn du einen SVM Code meinst, dafür gibt es keinen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@basti1303 schrieb am 13. Dezember 2021 um 12:02:16 Uhr:
Ja hat alles funktioniert. Komponentenschutz bei Audi aufgehobenKM angepasst mit VCDS
Codiert/Anpassung gemachtVideo und LWL Leitung gelegt.
KM angepasst mit VCDS???????
Zitat:
@JPD3008 schrieb am 30. März 2022 um 10:24:09 Uhr:
Was brauch ich denn dann fürs navi?
Du hast ja mittlerweile einen eigenen Beitrag dafür eröffnet......darin habe ich dir geantwortet.....
Nicht überall doppelt und dreifach posten bitte!
So beim Kollegen auch nachgerüstet ....Tacho gebraucht, Anpassung über China Tool ...Sport Anzeige über extra Tool.
Zitat:
@Muemich schrieb am 2. April 2022 um 12:42:52 Uhr:
So beim Kollegen auch nachgerüstet ....Tacho gebraucht, Anpassung über China Tool ...Sport Anzeige über extra Tool.
Aber es bleibt ein Rest-Fehler im Speicher, oder?
angeblich soll es mitlerweile ohne die BOX gehen; hab mich aber damit noch nicht näher beschäftigt ... im TT hat es wohl einer gemacht ;das gleiche wie im a3 dann und q2
Zitat:
@nikolis123 schrieb am 30. März 2022 um 10:32:58 Uhr:
Zitat:
@basti1303 schrieb am 13. Dezember 2021 um 12:02:16 Uhr:
Ja hat alles funktioniert. Komponentenschutz bei Audi aufgehobenKM angepasst mit VCDS
Codiert/Anpassung gemachtVideo und LWL Leitung gelegt.
KM angepasst mit VCDS???????
ja ging, wie Scotty18 erwähnt hat, muss unter 100km sei.
Hallo!
Ich habe einen A5 40TDI Sportback 2020 mit MMI Plus und "FIS Tacho" 8W6 920 771 J (mit Lichtwellenleiter)
Ich habe Virtual Cockpit (8W5 920 790 J) gekauft
MMI-Kabel mit grauem Stecker
MMI-Kabel mit grünem Stecker
Das Auto hat eine MIB3-Medieneinheit ohne Kartensteckplätze oder CD 8W2 035 043A
Ein Virtual Cockpit ist eingebaut, Bordcomputer funktionieren einwandfrei, zeigen aber keine Navigation, Radio und Telefon an?!
MMI-Kabel passt nicht zur Medieneinheit (frei ist weißer, grüner und blauer Stecker)
Kann mir jemand helfen?
hast du codiertipps?