Vandale erwischt!

BMW 3er E46

Als ich heut morgen bei meiner Freundin weg fahren wollte bin ich zu meinem Auto gelaufen und hab fast en Herzinfarkt bekommen als ich gesehen habe das mir so ne Sau schon wieder die bmw logos runtergekratzt hat. Bin ums Auto rum und hab grad noch gesehen wie zwei Jugendliche von meinem Auto weg sind.. ich hab grad alles fallen gelassen und bin den beiden hinterher.. und kaum zu glauben einen hab ich erwischt.. der rotzlöffel hatte zu meinem Glück weniger Kondition wie ich.. er hatte das eine Logo noch in der Tasche.. dann hab ich ihn zurück zum Auto gezerrt, da meinte die Ratte doch tatsächlich das er seinen Bruder anruft und der mich dann kalt machen wurde 😁 worauf ich ihm dann antwortete das es für ihn und seinen Bruder gesünder sei die schnauze zu halten da es sonst en Satz heiße Ohren gibt.. Naja am Auto angekommen dann die Bullen gerufen.. der Vater von dem rotzlöffel wollt mich noch wegen Freiheitsberaubung anzeigen.. aber das hat ihm der sheriff dann ausgeredet. Jetzt wir Motorhaube und Kofferraumdeckel schön vom Freundlichen gerichtet..
Die Schande ist warscheinlich das den Stinkern nichts passieren wird.. aber wenn ich wieder nur einen kratzer im Auto habe sind die Kinder fällig.. das haben die Bullen schon gesagt, zwecks versuchter Rache..

Gruß Alex

Beste Antwort im Thema

Als ich heut morgen bei meiner Freundin weg fahren wollte bin ich zu meinem Auto gelaufen und hab fast en Herzinfarkt bekommen als ich gesehen habe das mir so ne Sau schon wieder die bmw logos runtergekratzt hat. Bin ums Auto rum und hab grad noch gesehen wie zwei Jugendliche von meinem Auto weg sind.. ich hab grad alles fallen gelassen und bin den beiden hinterher.. und kaum zu glauben einen hab ich erwischt.. der rotzlöffel hatte zu meinem Glück weniger Kondition wie ich.. er hatte das eine Logo noch in der Tasche.. dann hab ich ihn zurück zum Auto gezerrt, da meinte die Ratte doch tatsächlich das er seinen Bruder anruft und der mich dann kalt machen wurde 😁 worauf ich ihm dann antwortete das es für ihn und seinen Bruder gesünder sei die schnauze zu halten da es sonst en Satz heiße Ohren gibt.. Naja am Auto angekommen dann die Bullen gerufen.. der Vater von dem rotzlöffel wollt mich noch wegen Freiheitsberaubung anzeigen.. aber das hat ihm der sheriff dann ausgeredet. Jetzt wir Motorhaube und Kofferraumdeckel schön vom Freundlichen gerichtet..
Die Schande ist warscheinlich das den Stinkern nichts passieren wird.. aber wenn ich wieder nur einen kratzer im Auto habe sind die Kinder fällig.. das haben die Bullen schon gesagt, zwecks versuchter Rache..

Gruß Alex

55 weitere Antworten
55 Antworten

Es lebe das smartphone und ie datenflat 😁 ich krieg jetzt ohne scheiss von den Affen in grün ne anzeige wegen dem Nazischeiss.. die haben mir so ne frustriete Bullentussi hingesetzt.. ich glaub die würde mich am liebsten einsperren.. das kommt noch so das ich mein Auto selber richten darf und mich noch mit nem knicks bei den arschlöchern entschuldigen muss..
Da brauch man sich doch nicht wundern das solche bevölkerungsgruppen unbeliebt sind und so en schlechten ruf haben..

mein Beileid, 😰

ehrlich 🙁

Hoffentlich wird der Fall von der Staatsanwaltschaft gleich eingestellt. 🙄

sollte es noch Gerechtigkeit in D geben 😕

Erst warst Du das Opfer, jetzt bist auf einmal der Täter 🙄

Unfassbar sowas...

aba sowas von logisch,

Rache für das "erwischt werden"

Ähnliche Themen

Ich kann gerade in keine normalen Art und Weise ausdrücken wie sauer mich das macht...

Zum Kotzen!!!!!!

Würde mich mal bei der örtlichen Zeitung melden. Von der Polizei vom Opfer zum Täter erklärt.

Wenn Du Pech hast kommen die wieder um sich zu rächen und dann ist Dein Auto richtig Mode.

Viel Glück

so jetz hab ich ma richtig dampf abgelassen und den scheiss laden mal aufgemischt... und siehe da nach ner anständigen schreierei mit dem frustrierten weib von der bullerei haben sie mir endlich jemanden geschickt der die ganze sache im kein erstickt hat und meinte ich sollte mir keine sorgen machen das ganze hätte sich für mich damit erledigt, und sie werden sich um die sache kümmern damit dies keine weiteren folgen für mich hat.. wenn die stinker noch einmal mein auto anfassen brech ich denen was.. ich hab den kanal sowas von voll das kann sich niemand vorstellen..

Ich finde das sehr verblüffend, dass Leute mit Migrationshintergrund immer meinen ihre Straftat gleicht sich durch eine Gegestraftat seitens des Opfers wieder aus. Sprich: Ich habe dein Propeller von der Motorhaube geklaut, du hast mich wie ein N...i behandelt. Ergibt: 1:1 und damit wird die Straftat fallengelassen 🙂 Zum Glück ist es nicht so....mit dem Beigeschmack, dass die Polizei nun auch der Sache mit dem Nazi nachgehen MUSS! Da kann aber nichts bewiesen werden oder war der Vater des Jungen nun auf einmal auch durch Zufall in der Nähe und hat ALLES mitbekommen?! 😉

Ich hoffe die Sache geht so aus, wie ich und wahrscheinlich alle anderen hier das erwarten.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von matze328

Wenn Du Pech hast kommen die wieder um sich zu rächen und dann ist Dein Auto richtig Mode.

Viel Glück

Was allerdings das Blödeste wäre was sie machen könnten.

@TE: selbst wenn die sowas machen würde, halte dich zurück gib ihnen keine Chance dich rechtens als Täter darzustellen, am Ende lachen die sich ins Fäustchen und du hast immernoch den Schaden.

Würde mich aber nicht wundern, wenn die so davon kämen. Schließlich sind in Deutschland immer die Ausländer die Opfer, egal wie sie sich benehmen!
Soll jetzt nicht veralgemeinert sein, nicht alle Ausländer sind so, im Gegenteil, aber leider fällt die daneben geratene Minderheit immer wieder auf!
Und da diese Leute genau wissen, das meistens nichts passiert, wird das auch so bleiben!

Eine Hausdurchsuchung wird ja wohl das Mindeste sein. Da findet sich bestimmt noch das ein oder andere 😉

Wenn es sich so zugetragen hat, wie du es uns hier schilderst

ist die Taktik gut durchdacht,

Recht haben und Recht bekommen . . .

Die Kartoffel hat den "letzten Winter lag der Schnee so hoch" Gruß gemacht
und uns damit provoziert,

eine gute Show vor Gericht abziehen und schon bekommen die auch Recht.

So schwierig das ist, aber letztlich muss man teilweise Verständnis mit den Polizisten haben. Natürlich sind die frustriert, die sehen es ja immer wieder, dass sie ständig die gleiche Klientel bedienen und sich nichts ändert, aber machen können sie nichts dagegen, weil sie nur die Exekutive sind. Die fangen sie ein, die Richter lassen sie wieder laufen. Da hätte jeder irgendwann keinen Bock mehr. Noch dazu gibt es immer weniger Polizisten, die noch dazu immer schlechter ausgestattet sind und immer mehr Arbeit zu erledigen haben.

Schuld sind Richter und Politiker, die diese Zustände erst ermöglicht haben, nicht die kleinen Polizisten. Wenn der die Nazi-Anzeige nicht aufnimmt, geht es im Extremfall eine Stufe höher, dann bekommt er Ärger, weil er die Anzeige nicht aufgenommen hat. Dann heißt es gleich, vielleicht ist der Polizist auch ein Nazi und will einen seiner Kameraden decken, usw. ganz normaler Irrsinn in Deutschland.

Die Richter wenden nur die mildesten Gesetze an und die Politik baut laufend Stellen bei der Polizei ab. Das muss ja zu Frust führen.

@ TE:
Wenn ich sowas lese bekomme ich einen Riesenhals. Wenigstens scheint Dir jetzt nichts zu passieren.

Verkehrte Welt, wenn die Opfer zu Tätern gemacht werden sollen.

Ich drück‘ Dir die Daumen, daß die Dir nicht nochmal irgendwas am Auto machen.

Es gibt leider einen bestimmten Prozentsatz von extremen Asozialen, die genau wissen, wie sie durchkommen.

Aktueller Fall:
Meine Mutter parkt ordnungsgemäß in der Stadt und sitzt im Auto. Fährt ihr jemand mit einem Gemüselaster in die komplette Seite ihres recht neuen Autos. Drinnen drei junge Kerle mit (wie sich später zeigte) kleinasiatischem Migrationshintergrund.

Die Typen sprechen sich kurz ab, steigen dann aus, drehen die Wahrheit um und behaupten, meine Mutter wäre in deren Laster gefahren, hätte den Unfall verschuldet und solle dies zugeben.

1. Akt: Als sie das nicht macht, wird sie laut beschimpft, beleidigt und bedroht.
Dann gibt sich ein Passant als Zeuge zu erkennen, bestätigt die Angaben meiner Mutter und wird dann ebenfalls beschimpft, beleidigt und bedroht.

2. Akt: bei der zwischenzeitlich eingetroffenen Polizei wiederholen die Männer ihre Lügenversion und holen den nächsten klassischen „Trumpf“ aus dem Ärmel: die Masche mit den armen Ausländern, die von den bösen Deutschen belogen werden und sowieso nie Recht bekommen.

3. Akt: die Männer besprechen sich erneut in deren Muttersprache. Deren Pech, daß zwischenzeitlich die türkische Freundin meiner Mutter (mit europäischem Aussehen) eingetroffen ist und sagt:“ die Männer haben eben untereinander festgelegt, auf jeden Fall bei ihrer Lügenversion zu bleiben, dann würden sie sich gegen die alte, doofe Deutsche schon durchsetzen.“

Die Gesichter aller Beteiligten in dem Moment hätte ich gerne gesehen.

Man überlege sich mal: wären die Umstände etwas anders gewesen, würde meine Mutter auf dem Schaden sitzenbleiben und müßte diesen Subjekten noch den Gemüselaster reparieren.

Ich hoffe, daß man die bewußte Falschaussage dieser Typen ordentlich rechtlich würdigen kann.

Ich schreibe es ja ungern, aber wenn man aus einigen Zeitgenossen Hundefutter machen würde, wäre es für den Rest der Menschheit wohl besser.

In meinem Bekanntenkreis sind sie im Würzburger Kreisverkehr rückwärts gefahren und einem anderen drauf, zu deren Glück war der betrunken.

Als die Polizei den Schaden aufnahm kam einer von ihnen kopfschüttelnd nach vorne und sagte, der hinter euch behauptet ihr seid rückwärts gefahren und hat...Promille.

} > Einer von ihnen hat es dann bei der Polizei aber dann doch noch richtiggestellt.