ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vandale erwischt!

Vandale erwischt!

BMW 3er E46
Themenstarteram 19. Mai 2011 um 6:46

Als ich heut morgen bei meiner Freundin weg fahren wollte bin ich zu meinem Auto gelaufen und hab fast en Herzinfarkt bekommen als ich gesehen habe das mir so ne Sau schon wieder die bmw logos runtergekratzt hat. Bin ums Auto rum und hab grad noch gesehen wie zwei Jugendliche von meinem Auto weg sind.. ich hab grad alles fallen gelassen und bin den beiden hinterher.. und kaum zu glauben einen hab ich erwischt.. der rotzlöffel hatte zu meinem Glück weniger Kondition wie ich.. er hatte das eine Logo noch in der Tasche.. dann hab ich ihn zurück zum Auto gezerrt, da meinte die Ratte doch tatsächlich das er seinen Bruder anruft und der mich dann kalt machen wurde :D worauf ich ihm dann antwortete das es für ihn und seinen Bruder gesünder sei die schnauze zu halten da es sonst en Satz heiße Ohren gibt.. Naja am Auto angekommen dann die Bullen gerufen.. der Vater von dem rotzlöffel wollt mich noch wegen Freiheitsberaubung anzeigen.. aber das hat ihm der sheriff dann ausgeredet. Jetzt wir Motorhaube und Kofferraumdeckel schön vom Freundlichen gerichtet..

Die Schande ist warscheinlich das den Stinkern nichts passieren wird.. aber wenn ich wieder nur einen kratzer im Auto habe sind die Kinder fällig.. das haben die Bullen schon gesagt, zwecks versuchter Rache..

Gruß Alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Mai 2011 um 6:46

Als ich heut morgen bei meiner Freundin weg fahren wollte bin ich zu meinem Auto gelaufen und hab fast en Herzinfarkt bekommen als ich gesehen habe das mir so ne Sau schon wieder die bmw logos runtergekratzt hat. Bin ums Auto rum und hab grad noch gesehen wie zwei Jugendliche von meinem Auto weg sind.. ich hab grad alles fallen gelassen und bin den beiden hinterher.. und kaum zu glauben einen hab ich erwischt.. der rotzlöffel hatte zu meinem Glück weniger Kondition wie ich.. er hatte das eine Logo noch in der Tasche.. dann hab ich ihn zurück zum Auto gezerrt, da meinte die Ratte doch tatsächlich das er seinen Bruder anruft und der mich dann kalt machen wurde :D worauf ich ihm dann antwortete das es für ihn und seinen Bruder gesünder sei die schnauze zu halten da es sonst en Satz heiße Ohren gibt.. Naja am Auto angekommen dann die Bullen gerufen.. der Vater von dem rotzlöffel wollt mich noch wegen Freiheitsberaubung anzeigen.. aber das hat ihm der sheriff dann ausgeredet. Jetzt wir Motorhaube und Kofferraumdeckel schön vom Freundlichen gerichtet..

Die Schande ist warscheinlich das den Stinkern nichts passieren wird.. aber wenn ich wieder nur einen kratzer im Auto habe sind die Kinder fällig.. das haben die Bullen schon gesagt, zwecks versuchter Rache..

Gruß Alex

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
am 19. Mai 2011 um 7:04

Gut gemacht:D

Schön, dass man so A.........r auch mal erwischt. Also, dass Du die erwischt hast:p

Top!

Dem hätte ich das Emblem an die Stirn genagelt, mit der Haube.

Frag mich echt, in was für ner Zeit wir leben..Hätte ich sowas gemacht, hätte ich von meinem Senior an Ort und Stelle ne Tracht Prügel eingesteckt und heutzutage kommen die "Erziehungsberechtigen" an und wollen einen noch anzeigen.. Glaubs ja nicht! Klar, das die Rotzlöffel sich alles rausnehmen, die wissen ja genau, dass ihnen nicht passiert. Dreckspack!:rolleyes:

am 19. Mai 2011 um 7:08

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

Naja am Auto angekommen dann die Bullen gerufen.. der Vater von dem rotzlöffel wollt mich noch wegen Freiheitsberaubung anzeigen..

Haha guter Witz, jeder Bürger darf einen Verbrecher festhalten, wenn er ihn bei einer Straftat ertappt (§ 127 I StPO).

Sehr geile Aktion, endlich mal jemanden erwischt. Ich hab solche "Gangster"-Kinder auch immer im Blick, wäre mir egal ob mein Auto oder ein anderes, die Brüder würde ich mir kaufen. Man muss nur aufpassen, weil die extrem gewalttätig sind, aber irgendwas findet sich schon immer. Am besten Fahrradschloss durch den Piercing, dann kann man erstmal in Ruhe die Grünen verständigen :D

Das schlimmste ist, dass diese Kinder dann auch noch Rückendeckung von ihren Eltern erhalten. Das weiß man echt, was in der heutigen Welt falsch läuft!

am 19. Mai 2011 um 7:10

das nächste mal die typen mit nem seil ein paar km über die autobahn ziehen :) hehe....

mfg

Themenstarteram 19. Mai 2011 um 7:14

Es beste kommt jetzt... ich werde beschuldigt das Kind mit Hitlergruss und Naziparolen provoziert zu haben :D sitz grad bei den Bullen und hör mir den käse an..

Themenstarteram 19. Mai 2011 um 7:19

Kind ist untertrieben.. en 16 jähriger Kurde, daher auch der Nazischeiss.. das ist so typisch für unsere Gesellschaft, versteh nicht mal wieso die Bullen da noch drauf eingehen.. zumal ich ja total der Nazi bin, meine Freundin halb russisch und em besten Kumpel seine ist aus Kenia :D das passt ja super zum Nazi :D

am 19. Mai 2011 um 7:20

Haha ein Livetweet auf Motortalk, wie geil :D

Lass mich raten, es waren mal wieder "Südländische Kinder", die da am Werk waren. Jaja, die wissen schon wie mans macht. Einmal mit der Hitlerkeule schwingen und der Deutsche gibt klein bei. Egal, wenn sie unter 14 sind, kann man sie eh nicht belangen, die können sich aufführen wie sie wollen, das wissen die auch ganz genau. Und wenn sie über 14 sind, haben sie schon so ein dickes Strafregister, dass es ihnen auch egal ist.

am 19. Mai 2011 um 7:26

Der A...h ist aber zum Glück schon 16. Beide abschieben, hauptsächlich den Vater. So ein AK. auch noch verteidigen :mad:

Klingt hier zwar alles ein bisschen hart aber mal ehrlich, ich würde auch nicht gerade ruhig reagieren, Vandalismus ist einfach so was von feige und gehört gut bestraft, sonst machen die morgen so weiter.

Ich hätte erst auf verzogene Deutsche Bengel getippt bei der Reaktion des Vaters, als ich in dem Alter war hätten sich die ausländischen Eltern von Bekannten anders benommen, sie hätten sich vielmals bei einem entschuldigt und evtl. dem Sohnemann noch einen Satz Prügel verpasst.

Das mit dem provozieren durch rechtes Verhalten schießt ja den Vogel ab, klingt schon fast so als wäre das eine "Generalausrede" für diese Personengruppen, ich hoffe doch sehr dass das auch als Blödsinn abgetan wird.

Oh mein.........

Ich hatte letztes Jahr eine ähnliche Geschichte, der Wagen stand auf dem Parkplatz vorm Haus, spät abends hörte ich einen lauten Knall, schaue aus dem Fenster da laufen 3 Jugendliche am Haus vorbei, ich renne raus, und siehe da die Scheibe in der Beifahrertür meines Benz ist eingeschlagen, die Typen waren waren so dreist, dass sie nicht mal wegrannten....

PS: Das ist zu der WM-Zeit passiert ich hatte zwei Fähnchen am Auto......:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von artch84

... die Typen waren waren so dreist, dass sie nicht mal wegrannten....

Wahrscheinlich hätten sie Dich dann "in Notwehr erschossen", und wären damit noch durchgekommen :rolleyes:

Einer Nachbarin haben sie vorletzten Winter die Winterreifen geklaut und das Auto auf Holzklötze gestellt

BMW 3er E46 VFL silber, stand in Stein beim Palm Beach nem privaten Schwimmbad.

Und bei uns an Sylvester einen Kratzer ins hintere Seitenteil Beifahrerseite gezogen

auch vorletzten Winter, Stein bei Nürnberg scheint doch keine gute Gegend zu sein.

Themenstarteram 19. Mai 2011 um 7:52

Das klingt nicht hart.. mein Vater hätte mir wenn ich so eine scheisse gemacht hätte warscheinlich die rübe ab geschlagen..

Zitat:

Original geschrieben von 900erturbo

das passt ja super zum Nazi :D

Fahren Nazis nicht Opel,

zu wem gehört Saab ;)

Ähnliche Themen