ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Vandale erwischt!

Vandale erwischt!

BMW 3er E46
Themenstarteram 19. Mai 2011 um 6:46

Als ich heut morgen bei meiner Freundin weg fahren wollte bin ich zu meinem Auto gelaufen und hab fast en Herzinfarkt bekommen als ich gesehen habe das mir so ne Sau schon wieder die bmw logos runtergekratzt hat. Bin ums Auto rum und hab grad noch gesehen wie zwei Jugendliche von meinem Auto weg sind.. ich hab grad alles fallen gelassen und bin den beiden hinterher.. und kaum zu glauben einen hab ich erwischt.. der rotzlöffel hatte zu meinem Glück weniger Kondition wie ich.. er hatte das eine Logo noch in der Tasche.. dann hab ich ihn zurück zum Auto gezerrt, da meinte die Ratte doch tatsächlich das er seinen Bruder anruft und der mich dann kalt machen wurde :D worauf ich ihm dann antwortete das es für ihn und seinen Bruder gesünder sei die schnauze zu halten da es sonst en Satz heiße Ohren gibt.. Naja am Auto angekommen dann die Bullen gerufen.. der Vater von dem rotzlöffel wollt mich noch wegen Freiheitsberaubung anzeigen.. aber das hat ihm der sheriff dann ausgeredet. Jetzt wir Motorhaube und Kofferraumdeckel schön vom Freundlichen gerichtet..

Die Schande ist warscheinlich das den Stinkern nichts passieren wird.. aber wenn ich wieder nur einen kratzer im Auto habe sind die Kinder fällig.. das haben die Bullen schon gesagt, zwecks versuchter Rache..

Gruß Alex

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Mai 2011 um 6:46

Als ich heut morgen bei meiner Freundin weg fahren wollte bin ich zu meinem Auto gelaufen und hab fast en Herzinfarkt bekommen als ich gesehen habe das mir so ne Sau schon wieder die bmw logos runtergekratzt hat. Bin ums Auto rum und hab grad noch gesehen wie zwei Jugendliche von meinem Auto weg sind.. ich hab grad alles fallen gelassen und bin den beiden hinterher.. und kaum zu glauben einen hab ich erwischt.. der rotzlöffel hatte zu meinem Glück weniger Kondition wie ich.. er hatte das eine Logo noch in der Tasche.. dann hab ich ihn zurück zum Auto gezerrt, da meinte die Ratte doch tatsächlich das er seinen Bruder anruft und der mich dann kalt machen wurde :D worauf ich ihm dann antwortete das es für ihn und seinen Bruder gesünder sei die schnauze zu halten da es sonst en Satz heiße Ohren gibt.. Naja am Auto angekommen dann die Bullen gerufen.. der Vater von dem rotzlöffel wollt mich noch wegen Freiheitsberaubung anzeigen.. aber das hat ihm der sheriff dann ausgeredet. Jetzt wir Motorhaube und Kofferraumdeckel schön vom Freundlichen gerichtet..

Die Schande ist warscheinlich das den Stinkern nichts passieren wird.. aber wenn ich wieder nur einen kratzer im Auto habe sind die Kinder fällig.. das haben die Bullen schon gesagt, zwecks versuchter Rache..

Gruß Alex

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Ich frag mich grad worauf dieses Dreckspack pochen würde wenn es keine Nazis gegeben hätte.

Ich seh die Sache immer so: Ausländer denen es hier nicht gefällt können gerne gehen. Aber in diesem Land muss es denen ja immer Recht gemacht werden weil wir ja so eine schlechte Vergangenheit haben. Da werden extra Moscheen gebaut, über Kopftücher debattiert und Straftaten über unzureichende Integration abgewiegelt. Die reinste Einladung. Hauptsache die Typen haben es hier schön und brauchen sich ja nicht anpassen. Und als Dank zerstören sie einem noch die Karre. Da kann man nur Hass kriegen.

Es gibt genug kriminelle und asoziale Deutsche da brauchen wir nicht noch kriminelle Ausländer.

Sorry ist vielleicht ein bisschen vom Thema abweichend.

Nazis gibt´s in jedem Land :rolleyes:

Themenstarteram 19. Mai 2011 um 12:10

ja und blöde leider auch.. also bringt es nix auszuwandern :D

Zitat:

Original geschrieben von matze328

Es gibt genug kriminelle und asoziale Deutsche

da hast du recht

Zitat:

Original geschrieben von matze328

da brauchen wir nicht noch kriminelle Ausländer.

da nicht

.

.

} > da wir Deutschen individuell sind, sind das wohl dann auch die Migranten. < {

Man kann es sich also nicht aussuchen.

am 19. Mai 2011 um 12:13

Natürlich sind Kurden keine Türken ! Türken keine Südländer und Südländer keine Muslime.

Das hängt mir so zum Hals raus. Das ist ganz normales kriminelles verhalten gewisser Bevölkerungsschichten. So wie jeder Deutsche ein Nazi ist = Naturgesetz.

Einen herzlichen Gruss an alle Alpha Jacken!

Zitat:

Original geschrieben von 6 Zylinder-2,2 Liter

Das ist ganz normales kriminelles verhalten gewisser Bevölkerungsschichten.

sou its

Zug an den Bahnhof parken, 2 Tage stehenlassen, länger wirds nicht dauern, bis der voll ist und kriminelle Ausländer-egal welcher Herkunft- da drin verteilen, so das jeder Waggon mit den richtigen Insassen wieder da ankommt wo die, die drinsitzen auch herkommen. Per Schnellverfahren, spätestens beim 2. Verstoß gegen das deutsche Gesetz. Die eigenen Staatsangehörigen in den Sofortvollzug. Dann wird der dumme Deutsche seinem "Nazi-Ruf", der so gerne von diversen Migranten, o.ä. verwendet wird, wenigstens wieder einmal etwas gerecht. Unglaublich, sowas passiert auch nur hier im Land... Andere aus unseren europäischen Nachbarländern lachen uns aus, wie doof "wir" sind.. :rolleyes:

Aber genug OT...Bin jetzt raus aus dem Thema, regt mich voll auf, sowas.

Gruss..Und thx@TE für den Einblick..

Franzosen und andere "Ausländer" sind auch ausländerfeindlich,

es gibt auch Deutsche, die Züge beschmieren und zerstören . . .

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

es gibt auch Deutsche, die Züge beschmieren und zerstören . . .

Schlimm genug!!!

Ich hab auch Nationalstolz,

} > aber Extremismus, egal welcher Art ist Mist.

Hi,

ich möchte nicht soviel dazu Schreiben. Aber ich denke das Thema ist soweit abgearbeitet und alles was jetzt noch dazu kommt, brauchen wir hier bei MT nicht mehr. Das Thema ist schlimm genug, auch mich regt sowas auf und ich muste solch eine Leidensgeschichte in einer ähnlichen Art auch schon durch machen.

So ist das aber leider und da werden wir mit der Diskussion hier bei MT auch nicht weiter kommen oder was ändern können.

Meistens wird den erwischten nichts passieren, weshalb auch immer. Geld haben sie auch keins, deshalb wirst Du wahrscheinlich leider Gottes auf dein Schaden sitzen bleiben, was ich nicht hoffen möchte.

Bitte "stützt" dem TE mit einer PN unter die Arme.

Hier mach ich nun Zu.

Gruß

-closed-

Ähnliche Themen