Vancouver oder Charleston Alufelgen

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,

ich zweifel gerade daran, was an einem Deep-black perleffekt Higline Golf besser aussieht. Die Vancouver oder die Charleston-Felgen, weil ist ja nicht viel Differenz zwischen beiden.

Was habt ihr für eine Meinung?

Beste Antwort im Thema

Meiner Meinung nach solltest du dich in der Frage nicht nach jmd anders richten. 😉

143 weitere Antworten
143 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kappadozianer

die vancouver gehen gar nich ich hab sie und muss mir nun andere besorgen 🙁

Das war nicht die Frage! Sechs, setzen !!! 😁😁😁

Die Frage lautete: Vancouver oder Charleston ?

Ganz klar Vancouver 😁😁😁

Keine Felge aus dem Ori-Zubehörprogramm läßt den Golf 6 so sportlich Elegant aussehen .

Meine Meinung 😎😎😎

Das Bild spricht für sich selbst 😉

Zitat:

Original geschrieben von gonzo26

Zitat:

Original geschrieben von Kappadozianer

die vancouver gehen gar nich ich hab sie und muss mir nun andere besorgen 🙁
Das war nicht die Frage! Sechs, setzen !!! 😁😁😁

Die Frage lautete: Vancouver oder Charleston ?

Atlanta 😁

Ich hatte gleich umbestellt als die Charleston bestellbar waren,puh
noch mal Glück gehabt... sonst hätte ich jetzt die Atlantas drauf 😁

Ähnliche Themen

vanouver, aber auch die charleston sind nciht von schlechten Eltern 🙂

ja das weiss ich auch ich find die charleston besser 🙂

Also seitdem mir der Kollege xn3ox geschrieben hat, dass er den link zu meinem blog (siehe seite vorher) hier gepostet hat, hab ich ein wenig mitgelesen und hier so im umkreis bochum/dortmund/essen mal ein bisschen mehr drauf geachtet.

Die charleston habe ich seit monaten, noch bevor ich meinen hatte, hier nur 1 mal auf einem united grey gesehen, und das war sogar das einzige mal dass ich den gesehen habe :-D

Die vancouver hingegen seit jetzt einer woche schon 7 mal an verschiedenen golf 6. und auch nac dem 7. konnten sie mich nicht überzeugen. Ich schaue immer nur und sage: das sind die anderen 18zoller, mein freund guckt und sagt: laaaaaangweilig! :-D
Ist geschmacksache, aber finde ich auch!

Egal wer mein Auto sieht, als erstes gehen die Blicke auf die Felgen, und jeder findet sie MEGA.
Wie oft sich einfach leute nach meinem Wagen umdrehen oder stehenbleiben und gucken wenn er irgendwo parkt...ist schon eine große bestätigung.

Die Vancouver sind auch schön, aber eben zu normal wie ich finde.
Und die leute die IMMERNOCH labern, weiß sei ne modeerscheinung, der langweilt mich, und hat einfach keinen peil. In mode ist die farbe halt nun gekommen, aber nicht umsonst. Und ich gucke nich, was mir in 7 jahren gefällt, sondern was mir jetzt gefällt. und lackieren ist nichts unmögliches, falls mir diese

schreckliche farbe, die nur eine modeerscheinung ist

gaaaarnicht mehr gefällt!
😁

Grüßle

@asia_87: Schöne Fotos!

Würde sagen, dass die Vancouver bulliger, die Charleston eleganter aussehen.

Möchte gerne mal schmutzige Charleston-Felgen sehen. Glaube hier liegt ein optischer Vorteil wegen der schwarzen Lackierung - Meine könnte ich fast jeden Tag putzen!

Beide Felgen bekomme ich auf der Straße wirklich sehr selten zu sehen - Gefühlte 95% haben Trendline-Kappen.

Zitat:

Original geschrieben von Rotrica

Möchte gerne mal schmutzige Charleston-Felgen sehen. Glaube hier liegt ein optischer Vorteil wegen der schwarzen Lackierung - Meine könnte ich fast jeden Tag putzen!

Beide Felgen bekomme ich auf der Straße wirklich sehr selten zu sehen - Gefühlte 95% haben Trendline-Kappen.

Ach,meiner ist grad wieder schön dreckig und wegen des regens drücke ich mich noch vorm waschen. Ich knipse mal die felgen in einer freien minute, wenn ich meine sie sind dreckig genug :-)

Zitat:

Original geschrieben von Carlson_v_D

Ganz klar Vancouver 😁😁😁

Keine Felge aus dem Ori-Zubehörprogramm läßt den Golf 6 so sportlich Elegant aussehen .

Meine Meinung 😎😎😎

So, da halte ich aber mal gekonnt dagegen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von m4lfoii

Zitat:

Original geschrieben von Carlson_v_D

Ganz klar Vancouver 😁😁😁

Meine Meinung 😎😎😎

@m4lfoii

Sieht auf jeden Fall TOP aus!!!!

Zitat:

Original geschrieben von asia_87

Zitat:

Original geschrieben von m4lfoii

@m4lfoii
Sieht auf jeden Fall TOP aus!!!!

Ich stand auch vor der Wahl Vancouver oder Charleston,hab mich dann für die Charlestons entschieden,obwohl ich sie nur von Fotos kannte... Ich kann nur von mir sprechen,super Felgen und richtig Entschieden,vielleicht hole ich mir die Vancouver noch für den Winter... 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von Rotrica

Soo...also mein Auto ist jetzt richtig dreckig weil es die letzten Tage immer wieder am schütten war.

Die Felgen sind natürlich auch davon betroffen.

Ich denke wirklich hier haben die charleston besitzer es einfacher, denn wirklich schmutzig sehen die, wie ich finde, nicht aus.
Was mich stört: Man sieht auf dem dunklen natürlich den staub und der schwarze Glanz verblasst natürlich.

Also hier pics von meinen "dreckigen" charleston (kein garagenwagen, letzte Wäsche vor einer Woche)

Ich mag keine "glanzgedrehten" Felgen, aus diesem Grund ( und weil es eben ein Firmenwagen ist ) habe ich die Vancouver 18" genommen.

Sieht am GTD sehr gut aus, sportlich aber nicht aufdringlich. Die Charleston Felgen haben für mich sowas 'aufdringliches'. Aber zum Glück hat ja jeder seinen eigenen Geschmack und VW "ist so nett" uns die Auswahl selbst zu überlassen.

mhh mein rechner spinnt, hab die nicht alle hochladen können^^

Deine Antwort