V8 TDI
Hallo,
im Moment stehe vor der Entscheidung Touareg mit voller Hütte oder Cayenne e-hybrid mit der nötigsten Ausstattung.
Wenn es Touareg werden sollte, dann nur der 8 Zylinder TDI gibt es dazu schon was? Ich hab die Suchfunktion genutzt doch wirklich etwas brauchbares hat sich nicht ergeben.
Gruß Thorsten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@sashzi schrieb am 20. August 2019 um 13:08:57 Uhr:
Wirklich schönes Auto... aber auch hier .... Spaltmaß hintere Radlauf. Ohne Worte ^^
Entschuldige aber das Genörgel in den einzelnen Gruppen kann hier bald keiner mehr lesen..., wenn Du mit der Karre durch bist Kauf Dir eine Neue!
Es ist schade für alle die sich auf ihren neuen Wagen freuen, wenn schon vor Auslieferung jemand anhand von drittklassigen Bildern angebliche Mängel feststellt. Und selbst wenn, behält man die aus Anstand für sich.
Jetzt könnt ihr mich zerreißen! Ob ich hier in 10 Tagen Bilder poste überlege ich mich jetzt doppelt!
834 Antworten
Könnt ihr bei eurem Touareg die AdBlue Reichweite irgend wo sehen, bevor die Warnung bei 2400KM angezeigt wird? Es geht mir um das Modelljahr 2020 konkret den V8 TDI, wobei die Motorisierung wahrscheinlich keinen Unterschied macht.
Danke für die schnelle Rückmeldung, mich hatte eine Aussage eines VW Mitarbeiter irritiert der meinte man müsse im Infotainment System bei dem Punkt ein Häkchen setzen und würde es dann angezeigt bekommen.
Pauschal "Nein" würde ich nicht sagen. Ich habe so ein besagtes Auto und in der App sehe ich Aktuell z. B. 6000km Reichweite. Kann jetzt nicht sagen, ob ich schon mal eine andere Zahl gesehen habe dort.
Ähnliche Themen
Zitat:
@ZSaleh schrieb am 14. Aug. 2024 um 16:30:41 Uhr:
Ich habe so ein besagtes Auto und on der App sehe ich Aktuell z. B. 6000km Reichweite.
Die Anzeige steht bei mir schon seit Monaten auf 6.000 km. Es bleibt also bei der Aussage „Nein“.
Vermutlich wird sie etwas konkreter, wenn die erste Warnung kommt.
Ich hab wegen der Daueranzeige 6000 km bei VW mal nachgefragt - Antwort war echt befriedigend "Anzeige im Fahrzeug ist maßgeblich" und heute finde ich nicht einmal mehr die Anzeige im Smartphone. Ob die etwa erkannt haben, dass eine Anzeige, die nichts richtig anzeigt, nichts taugt?
Bei mir kam die Anzeige immer so nach 24k Km. Da kann man es vielleicht etwas abschätzen.
Und in der App stehen 32676Km Restreichweite für Adblue🙂😁 und das passt schon mal gar nicht, da kann man es wirklich weglassen.
Zitat:
@dolofan schrieb am 14. August 2024 um 18:54:20 Uhr:
Ich habe mir das Datum und den Kilometerstand notiert. Bin halt nicht mehr der Jüngste.
Geht mir genauso. Aber jetzt musst du dir merken, wo du das notiert hattest. 😁
Nächster Ölservice 5300km. Habe aber nach Warnanzeige gestern nachfüllen lassen (Flatrate).
Ölservice danach unverändert.
AdBlue seit 4 Monaten auf Restreichweite von 13000km.
Gestern (im Schatten bei 35 Grad) Fahrertür geöffnet. Alarmanlage ging an. Mit Schlüssel (in der Hand) wieder gestoppt und die email auf dem mobildingens gelöscht.
Letztens in der Sonne bei ca. 30 Grad war das Navi ausgestiegen und zeigte falsche Fahrtrichtung und falsches Terrain an. Offensichtlich ist der T3 nicht so recht für den Sommer geeignet.
Hatte ich übrigens vor genau 5 Jahren mit dem T2 auf der Autobahn bei Frankfurt/Flughafen bei angezeigten 42 Grad auch: bitte wenden! und die Fahrt ging plötzlich durch den Westerwald.
Fazit: nicht alles glauben was man sieht!
Gruß
19FC