V6 Spoilerlippe

VW Golf 4 (1J)

Wollte mal fragen wo ich am günstigsten die Spoilerlippe vom V6 her bekomme. Aber nur neu.

Ist die eigentlich auch tiefer als die originale? oder sieht das nur durch die lufteinlässe so aus?

Danke

58 Antworten

hta jemand mal Fotos von der TDI Lippe im Vergleich zu der V6 Lippe ?

ne, nur original und V6 im vergleich

Sind leider etwas zu dunkel die Bilder.

Ok hier erstmal die V6 Lippe:

V6 Lippe

Hier die vom TDI (halt der Unterschied):

TDI Lippe

Und hier noch ne lackierte V6 Lippe, erkennt man etwas besser als beim ersten Bild:

V6 Lippe lackiert

Ähnliche Themen

Das Stück welches bei der V6 Lippe fehlt; sieht man nur wenn man schon halb unter dem Auto liegt 😁 Soll angeblich eine Luftführung zur Getriebekühlung sein.

Naja... und die äußeren Lufteinlässe hab ich einfach selber aufgeschnitten... Ist sogar schon vorgestanzt.

es würde doch bestimmt nicht schlecht aussehen wenn man das Stückchen was bei dem V6-Spoiler fehlt,weiter bis zur anderen Seite ausschneidet damit es gleichmäßig aussieht,oder?

warum die mühe ??
sieht doch eh niemand

Wenn man den ganzen unteren Teil wegschneidet sieht die TDI Lippe wirklich besser aus, aber leider leidet die Stabilität stark.

MfG

90 PFerde

hi! gibt es die lippe ab werk auch schon lackiert! also in meinem original farbton?

greetz dani

Zitat:

Original geschrieben von maddjdan

hi! gibt es die lippe ab werk auch schon lackiert! also in meinem original farbton?

greetz dani

Nein. Musst du Lackierer füllern und lackieren lassen.

Zitat:

Original geschrieben von 90 Pferde

Wenn man den ganzen unteren Teil wegschneidet sieht die TDI Lippe wirklich besser aus, aber leider leidet die Stabilität stark.

MfG

90 PFerde

Hmmm ich sehe da keinen großen Unterschied 🙂

Also für mich sehen die beiden gleich aus 🙂

Gibt aber 2 verschiedene,einmal die V6 und eine TDI Lippe die fast identisch mit der V6 ist.
Ich würde die aber vom TDI empfehlen,weil bei der V6 Lippe unten am Spoiler ein Stück Plastik fehlt.
Hier mal die Teile-Nummern:
1 JO 805 903 F B41 (V6 Lippe)
1 JO 805 903 D B41 (TDI Lippe)

Diese Nummern find ich net habe nur die beim Freundlichen gefunden

1H6 807 223 B41

Ist das ne Neue?

MfG Sevendust

wäre supi wenn einer die richtigen teile nummern wissen würde...

@josefH

1JO 805 903 F V6
1JO 805 903 D TDI

Deine Antwort