V6 Spoilerlippe
Wollte mal fragen wo ich am günstigsten die Spoilerlippe vom V6 her bekomme. Aber nur neu.
Ist die eigentlich auch tiefer als die originale? oder sieht das nur durch die lufteinlässe so aus?
Danke
58 Antworten
wenn irgendwer beim freundlichen nachgefragt hat, würde mich das auch interessieren..
und ist die nun auch bisschen tiefer als die originale?
Zitat:
Original geschrieben von JosefH
wenn irgendwer beim freundlichen nachgefragt hat, würde mich das auch interessieren..
und ist die nun auch bisschen tiefer als die originale?
Ja, ich meine damals dort für den o.g. Preis ja gekauft 🙄
Wirklich tiefer ist die nicht; vielleicht ein paar Millimeter, aber sie wirkt halt etwas dynamischer durch die Lufteinlässe.
@ mr. zumwinkeln.
ja, hatte es nicht ausführlich beschrieben.
hab damals zwei gekauft. zum versetzten zeitpunkt.
eine für mich und einer vor nen bekannten meines ehemaligen nachbarn. dem hab ich die für 45 euro gegeben *lol*
und bei VW ist sie am nächsten Tag da falls nicht vorrätig
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
"Vom Freundlichen, günstiger gehts wohl kaum. "
hä ? ist aber nicht dein ernst,oder ?
da zahlt man viel zu viel. ich hab meinem bei ebay geholt und war neu. 45 euro sofortkauf.
dann halt noch lackieren lassen..
Ich habe für meine Original beim Freundlichen 43€ Bezahlt, wenn ich davon ausgehge, dass du noch Versandkosten bezahlt hast, frage ich dich wer hier wohl zu viel bezahlt hat :P
Erst 45 dann doch nur 23 und was, wers glaubt.....
@moretti.
hast recht.. man sollte schon was wissen was die teile immer neu kosten. sonst legt man drauf.
wusste es aber bei dem spoiler net..
aber bei ebay gibts ja oft genug wirklich schnäppchen.
meine reifen.. neu von Brigstone .ZR17 alle 4 für 280 euro.. statt ca 600 ;-) waren neu neu neu
Genau wie die W8 Leuchte da wirste bei Ebay auch nur abgezockt, die gibts beim Freundlichen auch sofort und in der Regel günstiger 🙂
muss mal sehen wie man die w8 leuchten bei mir einbaut.. aber gibt sicher thread hier. .muss ich nur noch finden.
muss ich da löcher bören ? sind ja keine vorrichtungen da.. mh..
Gibt aber 2 verschiedene,einmal die V6 und eine TDI Lippe die fast identisch mit der V6 ist.
Ich würde die aber vom TDI empfehlen,weil bei der V6 Lippe unten am Spoiler ein Stück Plastik fehlt.
Hier mal die Teile-Nummern:
1 JO 805 903 F B41 (V6 Lippe)
1 JO 805 903 D B41 (TDI Lippe)
Jo das ist richtig, mich persönlich störts nicht, nachdem mal ein par mal aufgesetzt ist egalisiert sich das eh ein wenig 😉
Unten dran fehlt ein Stück.
Unter der Lippe verläuft Senkrecht so ein "Streifen" aus Plastik und der ist halt unterbrochen.
Wenn man weit genug wegsteht oder sich drunter legt, dann sieht man es schon. Sonst nicht.
Hab aber selber die vom TDI genommen. Da ist halt der Lufteinlass auf einer Seite geöffnet.
hier bei mir, schön zu sehen was mit dem fehlenden stück gemeint ist....
also mich stört es nicht. schaut ja niemand so weit runter..
mfg