V6 Spoilerlippe
Wollte mal fragen wo ich am günstigsten die Spoilerlippe vom V6 her bekomme. Aber nur neu.
Ist die eigentlich auch tiefer als die originale? oder sieht das nur durch die lufteinlässe so aus?
Danke
58 Antworten
"Vom Freundlichen, günstiger gehts wohl kaum. "
hä ? ist aber nicht dein ernst,oder ?
da zahlt man viel zu viel. ich hab meinem bei ebay geholt und war neu. 45 euro sofortkauf.
dann halt noch lackieren lassen..
Hallo,
@ JosefH
hast Du mit der Suchfunktion nichts gefunden? ;-)
Ich habe in einem anderen Thread den Preis schon mal geschrieben.
Gruß
Ähnliche Themen
also ich hab ihn ehrlich gesagt noch billiger bekommen.Glück halt.. aber es gbit ein händler bei ebay der die für 45 euro ohne versand verkauft. es gab erst vor kurzen ein tread über das thema..
wurd lang diskutiert..
der spoiler ist nur am v6 dran vom werk aus.. oder auf wunsch
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
also ich hab ihn ehrlich gesagt noch billiger bekommen.Glück halt.. aber es gbit ein händler bei ebay der die für 45 euro ohne versand verkauft. es gab erst vor kurzen ein tread über das thema..
wurd lang diskutiert..der spoiler ist nur am v6 dran vom werk aus.. oder auf wunsch
Bei VW kostet sie aber auch nur ca. 45€ neu; auch ganz ohne Versandt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Hallo,
46,40 Euro inkl. Steuer und "Versand".
Gruß
Teilenummer:V6, 4motion: 1J0 805 903 F B41
@italiano: kannst du ruhig glauben😉 eBay ist gerade bei original Teilen oft teurer als VW, weil die meisten Leute denken das es bei eBay grundsätzlich günstiger wäre als beim Händler.
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
da zahlt man viel zu viel. ich hab meinem bei ebay geholt und war neu. 45 euro sofortkauf.
dann halt noch lackieren lassen..--------------------------------------------------------
tja ich habs für 23, noch was .. bekommen :-)
😁