ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. V6 / S-line Heckspoiler

V6 / S-line Heckspoiler

Themenstarteram 5. August 2004 um 12:57

So, ich habe den größeren original Heckspoiler für des V6 bzw. S-line Modells in Wagenfarbe bestellt.

Gibt es eine Montageanleitung im Netz?

Sind alle original Heckspoiler geklebt uind wie bekommt man den Kleber am besten ab ohne die Heckklappe zu beschädigen?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Leider die falsche Variante, sonst hätte ich jetzt zugeschnappt. ;)

hi,

also ich empfehle all den jenigen die nicht weit von der polnische grenze wohnen dorthin zu fahren und den umbau dort zu machen. so kann man ne schöne stange geld machen. ich schät das ich ende nächsten monats dahin fahren werde. mache da meine inspektion.

Gruß

Hi,

ich hab mir so`n Ding von Ebay geschnappt, der Aufbau des Flügels ist anders, als erwartet und teilweise beschrieben.

Grüße AT

Einfacher?

Schwieriger?

Was meinst Du mit "anders"

???

Gruss

Hi,

Der Flügel kommt 2-teilig und komplett unlackiert. Der Rand (nach Lackierung Schwarz) ist aber keine zusätzliche Lippe zum Serienflügel. Der Originalflügel muß zwingend runter. Dann wird das schwarze Teil anstelle des alten Flügels angeschraubt und geklebt. Die in Wagenfarbe lackierte, etwa 8 mm starke Blende, von oben wie die Oberfläche des Serienflügels aussehend, wird in eine Ausnehmung eingeklebt. Das wars dann.

Grüße AT

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. V6 / S-line Heckspoiler