V177 Erfahrungen, Mängel und Probleme
Hallo nachdem die meisten Themen von der normalen A-Klasse sind wollte ich mal bisschen was eigenes machen.
Würd mich interessieren wie zufrieden die meisten sind oder Probleme haben.
Beste Antwort im Thema
wünsche dir, dass die Probleme so wie bei mir mit einem Update beim
Freundlichen innerh. 2 Std. erledigt werden können.
( Hatte nach 4 Wo. Meldung: Rückwärtsfahren nicht möglich und schaltete
nur bis in den 5.Gang). Allerdings kein Hybrid.
33 Antworten
Moin
ne frage an alle V177 Fahrer
Wie wichtig ist die Rückfahrkamera für euch?
Ein Must-Have weil man sonst kaum Blick nach hinten hat oder eher ein nice-to-have?
Werde den V177 mit Night Paket fahren und dementsprechend die getönten Hinterscheiben verbaut haben.
Ich frage mich ob die Kamera zwingend notwendig ist?
Fahre bis heute ohne und auch Unfall frei
Gruß
Ohne geht natürlich, aber ich will sie nicht mehr missen. Nicht das ich ohne nicht einparken könnte, aber sie ist häufig eine Hilfe um auf ein paar cm einzuparken. Aus der Einfahrt raus hilft sie den Verkehr auf der Straße zu sehen ( durch Hecken ist die Straße da als Fahrer nicht einsehbar.
Für den Preis für mich Pflicht bzw ich habe mich so dran gewöhnt das eine Kamera die mich k.o. Kriterium ist. Ich würde nie mehr ein Auto ohne bestellen.
Definitiv mit der Kamera, erst recht, wenn du die dunklen Scheiben nimmst. Man sieht sonst hinten nix und weil der V177 sowieso schon recht rief hängt, stößt man oft an einer hohen Bordsteinkante. Diese würdest du ohne die Kamera nicht sehen, denn die Parksensoren erfassen die hohen Bordsteine nicht.