V-max Begrenzung aufheben
Hallo zusammen
Ist es möglich die V-max Begrenzung zu entfernen?
Wenn ja, wie oder wo? Habe nichts hilfreiches gefunden...
Gruss
Tom
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TomyLeeJones
Hallo zusammenIst es möglich die V-max Begrenzung zu entfernen?
Wenn ja, wie oder wo? Habe nichts hilfreiches gefunden...
Gruss
Tom
Wer macht sich denn wegen den paar km/h die Garantie kaputt ???
79 Antworten
Die Frage ist jedoch, ist bei der ab Werk der Radumfang eingestellt worden, oder hast Du die Reifen nachträglich drauf gezogen? VDCS User müssten doch den Radumfang anpassen (wie bei OP-Com Opel) damit wäre es theoretisch möglich den Wegstreckenzähler zu manipulieren bzw. damit die Tachovoreilung anzupassen. (bitte nicht machen, strafbar)
Zitat:
Original geschrieben von Dany250
Ich hab die 19" und ja schon geschrieben, dass es ebenso auch bei mir ist, Tacho 267 km/h, GPS kurz abhängig von Steigung oder Gefälle auf der Autobahn variiert zwischen 259 und 262 km/h.Ich bin aber absolut beeindruckt mit welcher Leichtigkeit der Wagen diese Geschwindigkeit erreicht. Selbst beim Druck aufs Pedal bei 250 km/h (Tacho) merkt man noch den Vorwärtsdrang... Wirklich toll für 300PS...
Ja, macht er natürlich, weil erst nach 5% darüber erst abgeregelt wird. Mit 220Ps kann diese Endgeschwindigkeit auch erreicht werden, aber eben nicht bergauf.
Zitat:
Original geschrieben von Feivel88
Die Frage ist jedoch, ist bei der ab Werk der Radumfang eingestellt worden, oder hast Du die Reifen nachträglich drauf gezogen? VDCS User müssten doch den Radumfang anpassen (wie bei OP-Com Opel) damit wäre es theoretisch möglich den Wegstreckenzähler zu manipulieren bzw. damit die Tachovoreilung anzupassen. (bitte nicht machen, strafbar)
Ich möchte mit dir ins Gefängnis!
Zitat:
Original geschrieben von PaulRaeber
Ja, macht er natürlich, weil erst nach 5% darüber erst abgeregelt wird. Mit 220Ps kann diese Endgeschwindigkeit auch erreicht werden, aber eben nicht bergauf.Zitat:
Original geschrieben von Dany250
Ich hab die 19" und ja schon geschrieben, dass es ebenso auch bei mir ist, Tacho 267 km/h, GPS kurz abhängig von Steigung oder Gefälle auf der Autobahn variiert zwischen 259 und 262 km/h.Ich bin aber absolut beeindruckt mit welcher Leichtigkeit der Wagen diese Geschwindigkeit erreicht. Selbst beim Druck aufs Pedal bei 250 km/h (Tacho) merkt man noch den Vorwärtsdrang... Wirklich toll für 300PS...
Ich muss ehrlich sein...
Ich kann in meinem Beitrag beim besten Willen keine Frage erkennen. Warum zitierst du ihn und worauf antwortest du?
Das gleiche gilt leider auch für deinen zweiten Satz...
???