V max. alle A3

Audi A3 8P

Gesamteindruck A3

Hallo liebe A3 Freunde ,
was haltet Ihr davon ,daß jeder von euch mal von eurem Liebling einen Motoren Verlauf von Einfahrzeit ( ca 1000KM, 2000KM, 3000KM> bis heute) .
Eindrücke Motorcharistik Veränderung von Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit und Verarbeitung + Zufriedenheit ,vergleichen kann mit anderen Usern.
Jeder ist mehr oder weniger Stolz auf das, was er hat. Und nur der Vergleich mit anderen gibt den >Spaß zurück was wir mit unseren Babys haben. Leistungsprüfstand ist das eine ,daß kann muß aber nicht stimmen . Es geht nur um eigene Meihnungen über sein Audi A3.
Mein A3 lief am Anfang bei ca. 900 KM 235km/h jetzt bei 2200KM laut Tacho bei 6000 U/min. 250 km/h ist das ein guter wert? Gerader Strecke mit anlauf. Klima aus. Sound ist für ein 4 Zylinder auch nicht schlecht. Bisher keine Klappergeräuche feststellbar beim Ambition Fahrwerk. Sehr zufrieden mit Verarbeitung und Funktion z.B OS ist klasse schließt bündig keine Windgeräusche. Nur die Reifen (Conti) sind sehr laut.
Wenn einem der Thread zu blöd ist kann er ja wegzappen.
Oder schließt in meinetwegen, wäre aber schade weil mich das wirklich interessieren würde.
🙂

77 Antworten

@casbar

geht Deine Heizung nicht oder warum ist das Bild so verzittert? 😁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von casbar

ordentlich 250 kmh in der nähe von München... mit 18"... *DIESEL POWER* :-)

Ich glaube ich verkaufe meinen, das schafft meiner auf gerader Bahn auch gerade. Bei den Spritpreisen echt besser.

@stsportgrau

glaub nicht alles was so ein Tacho anzeigt oder glaubst Du allen ernstes das ein Diesel so ohne mächtig viel Leistungstuning so schnell rennt?

Deine Antwort