Userliste: Codieren, Fehlerspeicher auslesen etc.

BMW 3er E46

hey leute,

wäre es nicht wünschenswert eine liste zu haben, auf der sich jeder user einträgt, der in sachen: codieren, fehlerspeicher auslesen etc. das nötige knowhow hat & seine "fahigkeit" anderen usern zugänglich machen will/kann?

am besten sortiert nach PLZ 🙂

da ich damals auch eine halbe ewigkeit auf der suche war, wollte ich dieses thema mal ins leben wecken.
nochmal herzlichen dank an gpanter22; vlt klappts ja mal auf ne hoibe bier, geht natürlich auf meine kappe 😉

dann fang' ich mal an:

PLZ: 86529
modelle: alle bis bj. 2006
möglichkeiten: codieren, fehlerspeicher auslesen, sonstige steuergerätwerte auslesen

Beste Antwort im Thema

hey leute,

wäre es nicht wünschenswert eine liste zu haben, auf der sich jeder user einträgt, der in sachen: codieren, fehlerspeicher auslesen etc. das nötige knowhow hat & seine "fahigkeit" anderen usern zugänglich machen will/kann?

am besten sortiert nach PLZ 🙂

da ich damals auch eine halbe ewigkeit auf der suche war, wollte ich dieses thema mal ins leben wecken.
nochmal herzlichen dank an gpanter22; vlt klappts ja mal auf ne hoibe bier, geht natürlich auf meine kappe 😉

dann fang' ich mal an:

PLZ: 86529
modelle: alle bis bj. 2006
möglichkeiten: codieren, fehlerspeicher auslesen, sonstige steuergerätwerte auslesen

184 weitere Antworten
184 Antworten

Oder vielleicht auch verkauft, weil damals klamm LOL

Ich hab mein Notebook noch rumliegen. 😉

Zitat:
@Druckluftschrauber239 schrieb am 21. März 2014 um 10:13:31 Uhr:
- Fehlerspeicher auslesen
- Motor live Werte
- Codierung mit NCS Expert bis bj. 2007 OBD+OBD2

NRW
PLZ: 40472/40789/40764/45131

BMW e46 323i Baujahr 1999

Ich habe Probleme mit der Meldung des Beifahrer Airbags.

Der Simulator der Sitzbelegungsmatte ist eingebaut, trotzdem brennt die Warnleuchte,

Es muss wohl der Fehlerspeicher gelöscht werden bzw. die Meldung auscodiert werden.

Kannst du helfen?

Ich komme aus Hilden und würde gern vorbeikommen.

Gruß

Wolfgang