USB VW MAL Oder Solisto?
Hey Junx, bekomme in 2 Wochen meine GTI. Habe schon vieles an ZUbehör gekauft. Leider vergass ich USB mit zubestellen und will wissen , was von den beiden besser ist. Was findet ihr besser das Originale USB in der MAL oder den SOlisto? BZW wie lange dauert der Einbau vom Original USB in dr MAL?
DAnke
42 Antworten
Meine schnittstelle liegt hinter dem radio bzw. hinter dem aschenbechen, das kabel geht vom radio direkt da dran und das usb verlängerungskabel endet dann überm aschenbecher.
Gruss
Maik
hallo
meine mal irgendwo gelesen zu haben das der salito weniger lesen kann wie des originale vw usbfach !
ich selber habe das originale usb fach von vw nachgerüstet !
einfach des originale wechslerkabel kaufen die mal abdeckung mit der ausspahrung für den wechsler/usb und dann noch die andere luftführung und schon hat man alles zusammen :-)
einbau hat bei mir mit allem zusammen vieleicht ne knape stunde gedauert war eigentlich kein problem 😁
Mfg Marco
hallo gemeinde,
spiele gerade mit dem gedanken mir einen ipot
anzuschaffen da aber mein fahrzeug geblockt ist kann
ich die usb schnittstelle nicht mehr umbestellen auf
ipot.
jetzt meine frage hatt von euch schon einer getestet
ob man den ipot auch an die usb anschließen kann??
wollte es in meinem fahrzeug jetzt testen aber ich kenne
komischer weise niemand mit nem ipot dachte eigendlich
die sind wahnsinig verbreitet 😕😕
hm ob der ipod geht weis ich leider nicht habe es nur mal mit einem mp3 player usb stick ausprobiert das ging denke mal alle player die der pc als laufwerk erkennt müssten gehen kann ich aber nicht genau sagen :-)
Mfg Marco
Ähnliche Themen
usb
kann mir jemand sagen wo ich die USB MAL Online bestellen kann?
dieser hier ist ein wenig teuer oder?
http://cgi.ebay.de/...2031QQihZ006QQcategoryZ14259QQrdZ1QQcmdZViewItem
Was kostet der USB Nachrüstsatz von VW, bzw was braucht ma für Teile?
MFG mamba
Die teilenummer ist 1K1.857.925.A 9B9, das teil nennt sich "ablagefach aufnahme usb".
ca. 200 Eur
und wo wird das ding dann hingebaut?
Zitat:
Original geschrieben von sicric
und wo wird das ding dann hingebaut?
Das wo der originale cd-wechsler ist, in der mittelarmlehne 😉.
Gruss
Maik
Hat da villeicht jemand eine bebilderte Einbauanleitung???
Spiele auch mit dem Gedanken die USB Schnittstelle bei mir einzubauen.
Zitat:
Original geschrieben von Cerebat
Hat da villeicht jemand eine bebilderte Einbauanleitung???
Spiele auch mit dem Gedanken die USB Schnittstelle bei mir einzubauen.
Wo willst du sie hinbauen?
Wenn sie wie ab werk in die mittelarmlehne (MAL) soll und du eventuell schon nen cd-wechsler drin hast braucht du keine bilder, sondern nur ca. 5min zeit 😁.
Willst du die schnittstelle in ne vorhandene MAL bauen, wo kein wechsler drin ist / war, wird es kompilizierter.
Gruss
Maik
Wie viele Tracks unterstützt die Schnittstelle denn jetzt eigentlich?
Mal habe ich was von 99 gehört, dann wieder sechs Ordner, oder sind es 6 Ordner à 99 Titel?
Das ein Ordner eine CD im Display signalisieren soll, ist mir schon klar.
Zitat:
Original geschrieben von Smoove
Wie viele Tracks unterstützt die Schnittstelle denn jetzt eigentlich?
Mal habe ich was von 99 gehört, dann wieder sechs Ordner, oder sind es 6 Ordner à 99 Titel?
Die nachrüstvariante von solisto unterstützt "nur" pro ordner 99 titel also 6 x 99 = 594 titel gesammt.
Die schnittstelle von VW unterstützt pro ordner mehr wie 99 titel, ich hatte schon mal rund 180 in einem ordner und konnte alle hören inklusive unterverzeichnisse.
Man kann also bei der vw variante einen 2 GB stick bis anschlag voll machen und ist nicht "nur" an 594 titel gebunden 😁.
Gruss
Maik
Ja, ich meinte die VW Schnittstelle.
Also quasi unendlich Titel.
Diese Aussgaen findet man nicht einmal im VW-Partnernet. Wie sollen die Verkäufer dann einem was dazu sagen?
Da stand nur was von bis zu 4GB, hat das schonmal jemand getestet?
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Wo willst du sie hinbauen?
Wenn sie wie ab werk in die mittelarmlehne (MAL) soll und du eventuell schon nen cd-wechsler drin hast braucht du keine bilder, sondern nur ca. 5min zeit 😁.
Willst du die schnittstelle in ne vorhandene MAL bauen, wo kein wechsler drin ist / war, wird es kompilizierter.
Gruss
Maik
Wollte sie in meine nachgerüstete MAL ohne CD Wechsler bauen, sicher wird das aufwendiger aber vielleicht hats schonmal jemand gemacht. Für Infos wäre ich sehr dankbar.