Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. USB MP3 Ablagefach

USB MP3 Ablagefach

Themenstarteram 27. Januar 2008 um 20:16

Hallo.

Hat schon jemand positive oder negative Erfahrungen mit dem original USB Ablagefach gemacht ?

http://cgi.ebay.de/...egoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo,

habe auch das Concert 2, habe einfach das kleinere Erdungskabel bei der Masse des radios mit reingeklemmt, ist aber keine schöne Lösung. Das mit den Torxschrauben hatte ich auch schon überlegt. Mal sehen ist ja bald wieder WE.

Das mit dem Geräusch ist auch komischerweise nur beim manuellen Vorspringen, läuft es normal durch, kommt dieser Fehler nicht. Ich hab auch mal an den Kontakt bei audio-link geschrieben, mal sehen was da als Antwort kommt.

am 28. September 2008 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von Vagabund

Hallo,

Wollte mich auch nur kurz zu Wort melden da Ich vor kurzem auch ein MP3 Interface bei mir verbaut habe, da es da ja einige am Markt gibt, habe Ich mich zuletzt für die Camubox (http://www.camubox.de) entschieden, also jeder der auch mit dem Gedanken spielt sich ein MP3 Interface zu kaufen sollte sich dies mal etwas näher ansehen.

Die Vorteile sind eindeutig wie Ich finde:

Das Gerät kann bis zu 99 CD verwalten - die anderen meist nur 6.

es müssen auch keine neuen Ordner auf den Stick erstellt werden ( CD1, CD2, CD3 usw.) sondern das Gerät kann die ganz normal Ordner Namen verwalten.

Aber das könnt ihr ja auf der HP der Herstellers nachlesen.

Ich bin jedenfalls super zufrieden damit.

Ach ja, der Einbau ist genau wie bei den anderen Geräten auch - super einfach!

Gruß

Vagabund

Hallo,

eigentlich klingt diese Camubox ganz interessant, aber nunn eine Frage, waren im Lieferumfang auch die Entriegelungsstifte fürs Radio dabei, und viel wichtiger dieses Adapterkabel fürs Concert 2, wo der Original Stecker eigesteckt wird, um dann den neuen Block ans Radio zu stecken? Das geht, sofern ich alles richtig gelesen habe, nicht ganz aus der Seite des Herstellers hervor, wäre super wenn du mir das sagen könntest!

Und nun mal allgemein, bist noch zufrieden mit dieser Lösung oder gab/gibts irgendwelche Probleme?

Gibts auch andere User die diese Lösung verbaut haben??

Danle schonmal für Antworten,

Gruß der Heinz!

Themenstarteram 28. September 2008 um 15:23

Hallo.

Ich habe auch seit längerer Zeit eine Camubox im Fahrzeug und bin sehr zufrieden damit.

Das Adapterkabel war bei der Bestellung dabei, die Ausziehbügel allerdings nicht.

Gruß,

Klaus

Hallo zusammen,

ich zieh den Thread mal aus den Tiefen hervor, bin beim Stöbern nämlich über folgendes gestolpert:

Audio-Link iPod/iPhone Bundle

Wenn ich nun diese Beschreibung richtig verstehe, dann würde ich hiermit wirklich die Musik auf dem iPhone über mein RNS-D abspielen können und hätte eine Freisprecheinrichtung, die über die Lautsprecher im Wagen läuft?! Das wäre ja die eierlegende Wollmilchsau, genau was ich will...

Hat jemand sowas schonmal verbaut oder kennt sich aus und kann mich aufklären?

Vielen Dank schonmal

Deine Antwort
Ähnliche Themen