Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. NAVI Plus im A4 Mp3 fähig?

NAVI Plus im A4 Mp3 fähig?

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 15:31

Hi, so eine Navi Plus mit einem Zoll Bildschirm ist ja ne tolle Sache, wenn man eins hat. Aber sind diese auch Mp3 fähig? Oder könnte man eventuell das nachrüsten?

Gruß

Enrique

Ähnliche Themen
29 Antworten

man kann den navi bildschirm nach vorne klappen und dann per SD Karte bis zu 1gb mp3 abspielen

 

gruß, olz

am 10. Januar 2005 um 15:39

Man muß beachten, daß das DVD Navi+ mp3-fähig ist.

Wenn mich nicht alles täuscht, hat das CD Navi+ auch ein Display, ist aber nicht mp3-fähig.

@viril:

exakt. nur das dvd-navi vom hersteller aisin ist mp3-fähig. ich glaube mal gehört zu haben, dass im dvd-schacht auch cdr mit mp3 abgespielt werden können. bin mir da aber nicht sicher. ich selbst nutze eine sandisk 1gb karte mit mp3. funktioniert tadellos

am 10. Januar 2005 um 16:03

Ja, MP3-CDs gehen damit auch.

Da ich aber die Navi-DVD nie rausnehme, nutze ich natürlich auch die beiden kartenslots für die Wiedergabe von MP3.

Zitat:

Original geschrieben von viril

Man muß beachten, daß das DVD Navi+ mp3-fähig ist.

Wenn mich nicht alles täuscht, hat das CD Navi+ auch ein Display, ist aber nicht mp3-fähig.

Olz hat seine Aussage ja nicht auf das Display bezogen sondern auf die SD-Steckplätze hinter dem Display...und diese Steckplätze hat das CD Navi+ nicht, denn da kann man das Display gar nicht ausklappen...

@muellema...

Ja, man kann auch MP3's die auf der CD gebrannt sind im DVD-Navi anhören ;)

mfg DG ;o)

das bricht mich sooo an:

hab mir zu sylvester meinen neuen "vernünftigen" fsi-a4 geholt. schönes teil und auch mit navi plus (cd). doch keiner hatte mir erzählt, dass ich mit dem ding weder cd noch mp3 noch sonst irgendwas absoielen kann. jetzt sitz ich in nem auto mit (fast) vollausstattung und kann nur radio hören. na wie schlecht isn das?

und n cd-wechsler kostet mal schlappe 770 € !!!

gibt es denn gar keine möglichkeit cds im navi abzuspielen?

und wie siehts mit einem "nicht-audi-wechsler" aus? hat man da ne chance den einzubauen und zum laufen zu bringen? ich brauch mein mukke sonst geh ich krachen, zumal das eingebaute radio sowieso schon net schlecht is...

greez

der-zack

@der zack

einen fsi a4 ? von wann ? die DVD Navis werden seit Anfang 2004 verbaut.

Sollte es dennoch ein CD Navi+ sein so kostet der passende Wechsler fürs Handschuhfach

8E0 057 111 A = 429,20 EURO

8E0 051 592 = 31,90 EURO (KABEL)

8E1 857 035 = 157,76 (HANDSCHUHFACH)

der a4 ist von september 2003 mit cd-navi

völlig richtige preisaufstellung übrigens, aber hinzu kommt der einbau (ca. 200 €) und schon sind wir wieder bei fast 800 glocken...

da muss ich dann wohl doch mal tiefer ins geldsäckle greifen, aber wie heisst es doch so passend: schönheit hat ihren preis... *seufz*

greetz

der-zack

dann häng doch einefach einen ipod an den wechsler ausgang ran! ich habe auch keinen cd wechsler dafür ipod und icelink kabel. die sind locker für 800euronen zu haben, sogar inklusive einbau. der nette neben effekt ist, dass man dann den ipod auch sonst noch so nutzen kann..joggen..etc.

schredder1

Kannst auch ein Zusatgerät für MP3, WAF, MID, AVI, MPEG, etc. ans Navi + anschliessen:

http://www.motor-talk.de/showthread...15&pagenumber=1

Gruss

alternativ kannst du bei ebay nach einem wechseler schauen. kostet dann unter 300 euronen. den einbau kannst du auch ohne großes talent selbst übernehmen. das komplizierteste ist das verlegen der kabel und das kriegst du mit ein wenig zeiteinsatz selbst hin.

keine schlechte idee, wär ne vernünftige alternative...

...spielt der audi-wechseler denn eigentlich auch gebrannte cds ab oder nur originale?

Zitat:

Original geschrieben von der-zack

keine schlechte idee, wär ne vernünftige alternative...

...spielt der audi-wechseler denn eigentlich auch gebrannte cds ab oder nur originale?

Nur originale, ohne MP3

Ja, gebrannte gehen ohne Probleme!

Gruß Scoty81

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. NAVI Plus im A4 Mp3 fähig?