ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. US Standlicht ANschliessen???

US Standlicht ANschliessen???

Themenstarteram 21. Februar 2006 um 13:38

US Standlicht Anschliessen???

 

Hi zuerstmal!

Hab mir bei Ebay ein US Standlicht Modul bestellt und hab nun keine Ahnung wie ich dieses Anschliessen muss! Kann mir da jemand helfen? In der Anleitung ist das ziemlich doof beschrieben!

Das modul hat drei Kabel und bei zwei weiß ich auch wohin damit dabei das dritte?

Erklärung:

1.Kabel : schwarz an +12V Blinker

2.Kabel : blau an +12V Standlicht

3.Kabel : rot +12V Blinker/Lampe (Blinker zur Lampe)

Kann mir da jemand Helfen?

Mfg

DoubleUsee

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

... alle nach vorne leuchtenden Lampen müssen weiß sein, mit Ausnahme des Blinkers.

Und was leuchtet bei den beiden Z4 gelb? Der Blinker! ;):p

Natürlich, du hast vollkommen Recht. Erlaubt ist das nicht. Der Rest steht ja wirklich oben schon.

Gruß, Timo

Und das beste ist: die Amis wollen die Begrenzungsleuchten am E46 nicht und machen daher den 'corner-lights-delete'

Sollen sich auch schon welche das LSZ dadurch zerschossen haben.

Sorry OT ;)

Zitat:

Original geschrieben von Alex-998

Und das beste ist: die Amis wollen die Begrenzungsleuchten am E46 nicht und machen daher den 'corner-lights-delete'

Sollen sich auch schon welche das LSZ dadurch zerschossen haben.

Sorry OT ;)

Ist in der Tat so ... die wollen auf Europa-Licht umrüsten ... eigentlich spinnen doch alle *gg*

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Ist in der Tat so ... die wollen auf Europa-Licht umrüsten ... eigentlich spinnen doch alle *gg*

Irgendwie ist das doch so, wie bei den Frauen mit den Haaren: Eine die Locken hat, will glatte Haare und die mit dem glatten Haar, will unbedingt Locken... ;)

Man will immer das, was man von Haus aus nicht hat oder bekommt. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. US Standlicht ANschliessen???