Update OS 8.5
HAllo,
hat das schon jemand im auto runterladen Können?
Ähnliche Themen
57 Antworten
Vorbereitung läuft. Bin mal gespannt.
Ich habe gestern von der Werkstatt die Version 11/2023.25 draufgespielt bekommen.
Ich hoffe, dass somit meine Probleme mit der 07/2023.53 endlich behoben sind.
Hab das 8.5er jetzt auch erfahren (was ein Wortspiel ). Ich finde es in allen Belangen ein Fortschritt, endlich kann ich Sitz-/Lenkradheizung sinnvoll steuern. Die Direkttasten bringen mich dorthin, wo ich oft hin möchte. Die farbige Navidarstellung im Kombiinstrument gefällt mir und überhaupt ist die Navidarstellung deutlich besser geworden. Danke BMW sag ich da.
Leider ist eine Sache nicht behoben worden. Die Position des HUD wird weiterhin nicht gespeichert
Nach jedem längeren Abstellen des X5 ist es bei -4 Höhe. Keine Ahnung, warum. Muss ich immer erst wieder einstellen.
Zitat:
@Kobela schrieb am 21. November 2023 um 13:08:48 Uhr:
Leider ist eine Sache nicht behoben worden. Die Position des HUD wird weiterhin nicht gespeichert![]()
Nach jedem längeren Abstellen des X5 ist es bei -4 Höhe. Keine Ahnung, warum. Muss ich immer erst wieder einstellen.
Hatte das selbe Problem bei 8.0 seit 8.5 ist es bei mir aber wirklich Geschichte
Ich habe das HUD-Problem unter 8.5 (Version 07/2023) leider auch. Bei welcher Version ist es behoben? Das nervt etwas...
Okay, eine kleine Ergänzung, manchmal ist man ja doch selbst schuld.
Das Head-Up-Display verstellt sich überhaupt nicht selbst bei mir unter Version 8.5, sondern es ist an die Sitzeinstellungen gekoppelt.
Wenn man also die Sitzeinstellungen gespeichert hat und dann das Display in der Höhe verstellt, stellt es sich wieder zurück, wenn man seine gespeicherte Sitzposition aufruft.
Die Lösung liegt dann also darin, die Sitzposition einfach nach dem Verstellen des Displays neu zu speichern und schon scheint alles gut zu sein.
Die Frage wurde schon mal gestellt aber ich habe keine Antwort gefunden.
Kann man bei den widgets auf der linken Seite die Anordnung tauschen??.
Hätte gerne Radio und Uhr nebeneinander!
Nein, das ist nicht möglich. Die Widgets sind fest!
Warum das so ist, wissen nur die Programmierer von BMW.
Zitat:
@BMW_Kayto schrieb am 23. November 2023 um 10:53:18 Uhr:
Nein, das ist nicht möglich. Die Widgets sind fest!
Warum das so ist, wissen nur die Programmierer von BMW.
?? Schade aber danke für die Info!
Hi,
nutz von Euch jemand die Funktion ortsbasierende Ladeeinstellung?
Ich kriege das irgendwie nicht hin.
Zu Hause will ich auf max. 60%
aufladen und im Betrieb auf 100%.
Der 50e speichert aber nix!
VG
Ja, nutze ich. Die betrifft jedoch leider nur "Laden in Zeitfenster" bzw. "Sofort laden" sowie maximaler Ladestrom, etc. aber nicht das Ladeziel. Das muss ich auch jedes Mal händisch umstellen.
Schönen guten Morgen, hat in Österreich auch schon jemand die Version 11/2023.25 ?!? Danke, eine Ösi X5 50e Fahrerin ;-)