Update Navigation
Hallo,
hier ist ein interessanter Artikel:
http://www.bimmertoday.de/.../
->es wird ein Update geben für das "Professional"-Navi: Kacheln und Touchscreen
weiss da jemand mehr Bescheid?
Im X1 ist doch "nur" das Plus Navi verbaut?
wird es das Software-Update auch für das "Plus" geben?
oder wird womöglich in Zukunft das "Professional" verbaut? Wäre ärgerlich, da ich vor einem Monat den X1 mit "Plus" bestellt habe...
Beste Antwort im Thema
Habe ich gerade gelesen
112 Antworten
Heute Mail von der Kundenbetreuung
Kleines Navi kein Touch
Sehr geehrter Herr S.
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 27. Februar 2019.
Sie hatten uns gebeten, Ihnen Informationen über die Verfügbarkeit aktuellen Kartenmaterials per E-Mail zuzusenden. Ihrem Wunsch entsprechen wir gern. Das Kartenupdate 2019 wird voraussichtlich im Juni 2019 erscheinen. Das Kartenupdate 2018-1 ist zurzeit die aktuellste Version für Ihr Navigationssystem.
Gruß Frank
Hallo,
ich habe exakt die gleiche Antwort wie. "Frank318td" erhalten.
Also...voraussichtlich Juni 2019.
Warten wir es ab.
Gruß
Carsten
Mal eine doofe Frage: Ich habe (wie sicherlich die meisten hier) das Update 2018-1 auf dem Navi. Läuft stabil und ohne Abstürze. Das 2018-1 habe ich noch auf einem USB-Stick.
Wenn nun das 2019er Update kommt, ich es mir im Auto installiere und merke, dass es Probleme macht wie zum Bsp. Abstürze o.ä. (siehe 2-2017) kann ich mir dann einfach das 1-2018 wieder ohne Probleme installieren? So in etwa einfach den Stick mit dem 2018er ins Auto stecken und losinstallieren?
Ja. Zumindest bisher war das problemlos möglich. Bin selber von 2017-2 auf 2017-1 zurück. Es kommt zwar ein Hinweis, dass eine neuere Version installiert ist, man wird aber gefragt, ob man trotzdem installieren möchte.