ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Tankstellensuche und Kraftstoffpreise über Navigation Plus suchen ?

Tankstellensuche und Kraftstoffpreise über Navigation Plus suchen ?

BMW X1 F48
Themenstarteram 21. Juli 2021 um 6:24

Hallo wer kann mir einen Tip geben betreffs der Suche nach Kraftstoffpreisen über Navigation Plus ? Ich finde es nicht mehr im Menü?

Ähnliche Themen
23 Antworten

In der Navigation werden doch unter Kategorien auch Tankstellen aufgeführt. Preise sind aber noch nie dabei gewesen. Das müsste man über eine App machen. Ist bei mir zumindest so. Ich habe den F48 Bj. 2016.

Moin,

in meinem Fahrzeug Bj 2017 werden neben den Tankstellen auch die Preise angezeigt.

Gruß

Entfernung und Preis wird bei der Tankstellensuche angezeigt, ich habe dafür eine Schnellwahltaste angelegt das ist absolut unproblematisch

Themenstarteram 21. Juli 2021 um 7:18

Meiner ist von 09/2019 über Zielwahltaste konnte ich das früher aufrufen nur irgendwie kommt die Auswahl nicht mehr !

UMTS Abschaltung?

Themenstarteram 21. Juli 2021 um 8:11

Okay , aber müssten dann nicht alle keine Preisanzeige mehr haben ?

Zitat:

@kappelberg schrieb am 21. Juli 2021 um 10:11:27 Uhr:

Okay , aber müssten dann nicht alle keine Preisanzeige mehr haben ?

Denke ich auch so.

Themenstarteram 21. Juli 2021 um 10:01

Verbesserte My BMW App hat mit einem Update jetzt auch Tankstellen mit Preisen abgebildet ! Weis nur nicht ob die BMW App auch im Display auftaucht oder nur auf dem Handy ? Meiner ist grad beim Service .

…MyBMW App nur auf dem Handy…

Themenstarteram 21. Juli 2021 um 15:33

Danke , ja ist mir jetzt auch klar nachdem mein Auto vom Service zurück ist !

Themenstarteram 24. Juli 2021 um 8:37

Kann mir einer von den Usern wo die Benzinpreisanzeige hat seine Einstellungen nennen? Bei mir ist es nicht mehr vorhanden , ich kann über Sonderziele Tankstellen finden aber mehr nicht !

Ja, und wenn ich dann nach TAnkstellen suche, bekomme ich Tankstellen mit Preisen angezeigt

Zitat:

@kappelberg schrieb am 24. Juli 2021 um 10:37:08 Uhr:

Kann mir einer von den Usern wo die Benzinpreisanzeige hat seine Einstellungen nennen? Bei mir ist es nicht mehr vorhanden , ich kann über Sonderziele Tankstellen finden aber mehr nicht !

…Voraussetzung ist u.a. auch die auf dem Bild (s.unten) eingestellte Handyeinstellung. Kann eine Möglichkeit sein…

MyBMW.jpg
Themenstarteram 24. Juli 2021 um 9:42

Ich dachte My BMW geht nur auf dem Handy ? Hab ich da was falsch verstanden ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Tankstellensuche und Kraftstoffpreise über Navigation Plus suchen ?