Update Navigation
Hallo,
hier ist ein interessanter Artikel:
http://www.bimmertoday.de/.../
->es wird ein Update geben für das "Professional"-Navi: Kacheln und Touchscreen
weiss da jemand mehr Bescheid?
Im X1 ist doch "nur" das Plus Navi verbaut?
wird es das Software-Update auch für das "Plus" geben?
oder wird womöglich in Zukunft das "Professional" verbaut? Wäre ärgerlich, da ich vor einem Monat den X1 mit "Plus" bestellt habe...
Beste Antwort im Thema
Habe ich gerade gelesen
112 Antworten
Ist mir noch nicht aufgefallen. Muss ich mal beobachten. Wobei ich davon ausgehe, dass ich es gemerkt hätte, wenn es mich gestört hätte.
Zitat:
@Grufty_2 schrieb am 18. Mai 2017 um 11:09:26 Uhr:
Ist mir noch nicht aufgefallen. Muss ich mal beobachten. Wobei ich davon ausgehe, dass ich es gemerkt hätte, wenn es mich gestört hätte.
Ich denke das ist auch eher ein persönliches Empfinden. Mir selbst ist das schon mal aufgefallen, aber es hat mich nicht gestört, weil es nur unten reflektiert hatte und nicht im Bereich der HUD Anzeige.
Da reflektieren die Klavierglanz-Zierleisten bei entsprechender Sonneneinstrahlung mehr, als das HUD 😉
Vor allem ist es mir schon so ergangen dass ich aus dem Blickwinkel irgendwelche Schatten vorbeihuschen gesehen hab, die sich dann als Schatten auf der Zierliste herausgestellt hatten 🙂
Hat jetzt schon jemand direkt von der BMW Kundenhotline eine Rückmeldung bzgl. HUD bekommen. Es könnte sich doch nach wie vor um einen Fehler in der Preisliste handeln (Copy-Paste-Fehler vom F45/46)! Selbst das Bild in der Preisliste zeigt das richtige HUD.
Ähnliche Themen
Die Preisliste wurde wohl aktualisiert! Das Head Up Display bleibt so wie bisher direkt auf die Scheibe
Nochmal Danke für die Info. Jetzt können viele das WE besser genießen 😁
Ich schließe mich da nicht aus
Da ja von nun an alle X1 inkl. Connected Drive ausgeliefert werden, kann man alle Dienste für eine Gewisse Zeit um sonst nutzen oder braucht man gleich ein Abo?
Wie funktioniert das mit den mobilen Daten? Sind diese unbegrenzt oder begrenzt?
Und wie verhält sich der Dienst im Ausland?
Zitat:
@merti14 schrieb am 19. Mai 2017 um 12:35:03 Uhr:
Die Preisliste wurde wohl aktualisiert! Das Head Up Display bleibt so wie bisher direkt auf die Scheibe
Hab ich mir von Beginn an gedacht 😁
Aber es hätte ja sein können 😉
Hallo Kollegen,
da BMW mit dem Update des Navi nicht in die Pötte kommt (mein Abo läuft nächsten Monat ab), muss ich wohl oder übel erst einmal 2018-1 installieren (F48, 2,0xi Bj.4/2016).
Das herunterladen und entpacken hat ja schon ganz schön gedauert.
Kann mir einer sagen, wie lange die Installation im Auto dauert, sobald ich den USB Stick im Auto gestartet habe ?
Was ist, wenn ich die Fahrt unterbreche bzw. das Auto abstelle bevor die Installation fertig ist?
Danke für eine kurze Info.
Dauert ca. 20 - 25 Minuten. Wenn es unterbrochen wird, macht es später weiter.
P.S. Hast Dir aber Zeit gelassen mit der 2018-1:-)
Also Dauer kann ich nicht mehr sagen- 20 Minuten meine ich waren das sicher-. Wenn du die Fahrt unterbrichst, macht er bei Fortsetzung der Fahrt weiter. Ich vermute mal, dass der Stick nicht abgezogen werden darf, währenddessen. Und das Navi funzt dann bestimmt erst mal nicht.
Das Navi kann während dem Update weiter genutzt werden.
Zitat:
@Grufty_2 schrieb am 5. März 2019 um 18:27:25 Uhr:
Das Navi kann während dem Update weiter genutzt werden.
Kann ich bestätigen. Es kommt sogar einen Meldung, das ein Update im Hintergrund weiterläuft unsw...
Ja, wird langsam Zeit mit dem Update.
Aber nach den Horrormeldungen vom Update 2017 (Systemausfälle etc.)
war mir die Lust am Updaten vergangen :-)
Vielen Dank in die Runde für die Infos.