ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Update iphone 7.1 was geht, was nicht am BMW ?

Update iphone 7.1 was geht, was nicht am BMW ?

BMW 3er

Was ist besser oder anders mit dem Update 7.1 iphone? Ich habe den Update grade gemacht.

Muss ich selber noch ausprobieren.

Mfg.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dodo2801

@DUEW

dich meinte ich auch nicht damit.

Ich fände es auch gut, wenn beide Systeme abgedeckt wären und das in vollem Umfang. Dann wäre es mir ehrlich gesagt egal.

Und Siri braucht man für die Diktierfunktion nicht. Das geht auch mit dem bordeigenen Dragon Speak sehr gut.

Btw. Bei mir im Geschäftsumfeld gibt es sehr sehr wenige Apple Geräte und bei dem iPad was ich habe, beenden sich diverse Apps auch dauernd ohne Fehlermeldung/Rückmeldung oder sonstiges. Einfach Sprung auf den Homescreen und alles ist weg. Und dann laden die Dinger nicht mal an einem USB Port. Diese dämlichen proprietären Anschlüsse und dieser iTunes Zwang. Igitt nee. Müllen einem den ganzen Rechner zu mit komischen Kram.

Ich denke es ist klar gewoerden, dass Du Apple nicht magst. Aber das ist nicht das Thema dieses Threads.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Wichtigstes ist CarPlay - Unterstützung.

Werde mir das auch mal genauer anschauen was noch neu ist

http://www.apfelearth.com/.../

Zitat:

Original geschrieben von wfpp

Wichtigstes ist CarPlay - Unterstützung.

Aber BMW ist da noch nicht im Boot, oder?

Noch nicht. Das update hat für BMW Fahrer keine direkten Vorteile, ausser bei iPhone selber: Monatsansicht mit Tagesvorschau, Fotografie mit autom. HDR, etwas mehr Performance, Anpassungen bei der Tastatur und ein paar Feinheiten. Keine Vorteile bei der Verbindung mit Deinem BMW.

Das ist von bmw nicht gewünscht denn sinst wären die teuren navis von heute auf morgen überflüssig!

Die werden die näxchste zeit haarsträubende argumentationen vorbringen warum sie das vorerst bicht machen werden.

Ist schon scheisse wenn man das kostenlose iphone navi auf den fahrzeugbildschirm streamen kann;-)

Zitat:

Original geschrieben von RTGAlex

Das ist von bmw nicht gewünscht denn sinst wären die teuren navis von heute auf morgen überflüssig!

Die werden die näxchste zeit haarsträubende argumentationen vorbringen warum sie das vorerst bicht machen werden.

Es ist angekündigt, dass es bei BMW demnächst kommt.

http://www.heise.de/.../...iOS-in-the-Car-wird-zu-CarPlay-2128855.html

Ich denke, dass jeder Hersteller selbst bestimmen kann, was er ermöglicht und was nicht.

och nöö... nicht auch noch den iSchrott bei BMW.....

Aber Hallo! Das wäre ein Schritt nach vorne! ;)

Zitat:

Original geschrieben von dodo2801

och nöö... nicht auch noch den iSchrott bei BMW.....

Nicht nur bei BMW, sondern bei allen Herstellern, die was auf sich halten. Aber die Benutzung bleibt weiterhin optional.

Das meine ich nämlich auch...wenn man kein i Gerät hat wird man davon gar nichts mitbekommen. Und nein, iOS wird nicht im Auto installiert (bevor die Frage aufkommt).

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von dodo2801

och nöö... nicht auch noch den iSchrott bei BMW.....

Nicht nur bei BMW, sondern bei allen Herstellern, die was auf sich halten. Aber die Benutzung bleibt weiterhin optional.

und die, die nichts auf sich halten machens auch, nur halt ned mit Apple

http://www.zdnet.de/.../?ModPagespeed=noscript

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von RTGAlex

Das ist von bmw nicht gewünscht denn sinst wären die teuren navis von heute auf morgen überflüssig!

Die werden die näxchste zeit haarsträubende argumentationen vorbringen warum sie das vorerst bicht machen werden.

Es ist angekündigt, dass es bei BMW demnächst kommt.

http://www.heise.de/.../...iOS-in-the-Car-wird-zu-CarPlay-2128855.html

Ich denke, dass jeder Hersteller selbst bestimmen kann, was er ermöglicht und was nicht.

Das jeder hersteller selbst bestimmen kann ist klar, und das wird er auch tun!

Weiss jetzt gerade nicht was die bemerkung bringen soll oder arbeitest du für bmw?;-)

Ich gehe jede wette ein das du carplay nur mit den lines von navi business oder profi bekommst.

Es bleibt immer der satz " in ausgesuchten modellen" bei den herstellern stehen.

Wie auch immer ich bin mal gespannt wie es angeboten wird!

 

die was auf sich halten.... ziemlich arrogante Aussage (typisch Apple User?).

Naja, das iPhone ist ein Nischenprodukt und CarPlay ein Versuch von Apple wieder mehr Marktanteile zu bekommen.

Und nein, CarPlay ist kein iOS sondern QNX von Blackberry was Apple umgebaut/adaptiert/geklaut oder sonstiges hat.

Mir egal. Mir kommt nichts von Apple ins Haus. Das iPad was ich zwangshalber geschäftlich nutzen muß, ist schlimm genug. Der letzte Scheiß das Ding.. umständlich, eingeschränkt, ätzend.

Dann wechsel ich besser zu Audi. Die halten wohl was von sich und setzen auf Android. So wie mehr als 70% des Marktes...

Nur weil man was nicht fur findet, muss man es ja nicht schlecht machen! Aber wenn Du Dich wohler fühlst...

Ich bin kein Applejünger aber die Mobilen Geräte sind gut durchdacht und extrem stabil ... da kenne ich ganz andere Aussagen von Androidusern.

Ich fände es ja gut, wenn man beide Systeme oder mehr abdecken könnte. Aber geschäftlich ist das iPhone derzeit zumindest in meinem Umfeld vor Android... und wäre so ein Gewinn. Vor allem ist die Diktierfunktion Siri perfekt fürs Auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Update iphone 7.1 was geht, was nicht am BMW ?