Unterschiedliche Stoßstangen?
Hallo, vorab ich hab die Suche benutzt aber nicht 100% das gefunden wonach ich Suche.
Gibt es Unterschiede zwischen den S Line Stoßstangen des Coupe, Sportback und Cabrio?
Gibt es verschiedene S Line Stoßstangen (z.B. ohne Öffnungen für Scheinwerferreinigungsanlage)
Mit und ohne PDC ist klar.
Ist die S5 Stoßstange die gleiche wie die die S Line?
Brauch ich noch etwas außer S Line Stoßstange, Frontdiffusor und Neblerabdeckung um auf S Line umzurüsten von "normaler" aus?
Danke für klärende Antworten bzw. Links wo ich etwas dazu lesen kann.
Beste Antwort im Thema
und die SUFU hätte alles erledigt ! 🙂
63 Antworten
Das ist ja auch völlig ok, "richtige" Karosseriebauer findet sicher jeder mit etwas Recherche. Aber Prior selbst kann Dir zunächst sicher mal besten erklären, ob und wie die Thematik Beleuchtung und SRA geregelt werden kann. Ich gebe mal eine rein spekulative Antwort: "legalisiert" wird das nicht geregelt werden können, was wirklich schade wäre.
Ich würde gern mal sehen, dass jemand den Umbau für sich privat hat machen lassen. Ich mag die Optik auch sehr gern leiden, auch wenn der A5 selbst dabei verschwindet, aber cool aussehen tut das Body Kit auf jeden Fall.
Melde Dich doch direkt bei Prior und poste die Infos wieder hierhin. Es gibt sicher ein paar Leute, die auch neugierig sind. Würde mich freuen, wenn Du den Umbau vornehmen lassen kannst, wie Du es gern hättest. Aber beim Licht "herunter" rüsten würde ich auch nicht.
Alles klar mach ich mal sehen was es für Lösungen gibt
Kann ich eine SB SLine Stoßstange von VORNE auch an einen Cabrio bauen? Vorne sind doch alle identisch oder? Gab doch nur hinten unterschiede richtig?
Mfg
Ja.