Unterschiedliche Stoßstangen?

Audi A5 8F Cabriolet

Hallo, vorab ich hab die Suche benutzt aber nicht 100% das gefunden wonach ich Suche.

Gibt es Unterschiede zwischen den S Line Stoßstangen des Coupe, Sportback und Cabrio?
Gibt es verschiedene S Line Stoßstangen (z.B. ohne Öffnungen für Scheinwerferreinigungsanlage)
Mit und ohne PDC ist klar.

Ist die S5 Stoßstange die gleiche wie die die S Line?

Brauch ich noch etwas außer S Line Stoßstange, Frontdiffusor und Neblerabdeckung um auf S Line umzurüsten von "normaler" aus?

Danke für klärende Antworten bzw. Links wo ich etwas dazu lesen kann.

Beste Antwort im Thema

und die SUFU hätte alles erledigt ! 🙂 

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ich stehe eher auf schlankere "Ärsche" - dafür sportlicher 8-)

wie der herr so's gescherr 😁

^kennst du mich 😉

Zitat:

^kennst du mich 😉

wirst schon a' kerndl gfutterter sein 😛

immer dieses "bayrisch" - da muss ich erst meinen Übersetzte fragen was das wieder zu deutsch heißt ... 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

Zitat:

Original geschrieben von t0be

Falls noch wer Beweise braucht:

http://www.audi.de/.../a5_back_704x396.gif
http://www.audi.de/.../a5SB_back_704x396.gif

Thx @ Scotty

Die 13 cm erklären auch warum ich dem SB immer hinterherstarre, denn irgendwas sieht für mich immer seltsam aus. Wurde aber im Gesamtpaket gut kaschiert

13mm !!

Zitat:

Original geschrieben von m00nwalker2003

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

Die 13 cm erklären auch warum ich dem SB immer hinterherstarre, denn irgendwas sieht für mich immer seltsam aus. Wurde aber im Gesamtpaket gut kaschiert

13mm !!

äh türlich, türlich

wenn ich das mittelteil von der s-line ext front gegen das vom s5 tauschen will, brauch ich nur das schwert und die zugbänder, oder?

ist das s5 schwert lackierfähig, oder gibt es das gar in schwarz (z.b. für den s5 mit schwarzpaket?)

Warum die Zugbänder? Die müssten normalerweise schon dran sein.
Brauchst egtl. nur das Schwert.

Ja, und es ist lackierbar.
Gibts glaub ich, nicht in Schwarz.

weiss jemand wie das beim A7 mit dem Schließteil ist? Rüste gerade von normal auf S-Line Frontstange um. Sind die Schließteile gleich oder sind das auch 2 unterschiedliche?

Vielleicht kann mir ja wer helfen...

Zitat:

Original geschrieben von softwarefriedl

Zitat:

^kennst du mich 😉
wirst schon a' kerndl gfutterter sein 😛

@Scotty hier mal die Übersetzung: Du wirst schon auch so ein Körnerfresser sein ;-) Oder ganz geschwollen ausgedrückt, ein schlanker Vegetarier;-)

MfG

Hier sehe ich keine Scheinwerfer reinigungsanlage! Also kann man die Front sich nicht kaufen weil es kein TÜV gibt oder

Bevor das wilde Spekulieren in mindestens zwei Threads anfängt, was hälst Du davon, einfach mal den anzuschreiben, der das alles wissen muss: Prior Design!

Ich habe große Zweifel das man ohne fundierte Karosseriebauerfähigkeiten den Bodykit von Prior überhaupt gescheit anbauen, geschweige denn TÜVen kann.

Prior schreibt selbst schon irgendwas von "vorher aussägen", Mahlzeit. Aber coole Klamotten haben die schon im Programm, hab mir gerade das M3 E92 Wide Body Kit länger angeschaut und habe jetzt Hirngespinste. Gut, dass mein kleiner Sohn gleich seinen Mittagsschlaf beendet, dann endet auch mein Ausflug in die Fantasie. 😁😁😁

Ich hab ja Leute die das können aber mir ist das gestern auf gefallen das in der Stoßstange kein sra ist und auf Halogen steige ich nicht um

Deine Antwort