ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Facelift-S-Line-Stoßstange hinten möglich

Facelift-S-Line-Stoßstange hinten möglich

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 14. Dezember 2012 um 20:26

Ist der Stoßstangenwechsel hinten ohne Probleme möglich ?

Ich habe ein 2008er Coupe und möchte mir die aktuelle Stange hinten montieren.

Über die Suche konnte ich leider nichts finden.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Passt 1:1!

Themenstarteram 14. Dezember 2012 um 20:40

Ich meine gehört zu haben,daß eine Sicke oder Pfalz anders ist,dies wird aber nur die Kontur über dem Diffusor sein oder ?

Die Scheinwerfer must du dann auch umbauen

Rueckleuchten meine ich....

Themenstarteram 14. Dezember 2012 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Rueckleuchten meine ich....

Schließen die zur Stoßstange anders ab ?

Auf dem angehängten Bild siehst du Facelift-Stoßstange mit vor Facelift Rückleuchten. An der Seite steht die FL-Stoßstange über die vFL-Rückleuchten hinaus. 

Fl-heck-2
Themenstarteram 14. Dezember 2012 um 20:57

Okay Danke !

Das ist ja ein kleiner aber feiner Unterschied,und mit den Heckleuchten ebenfalls vom Facelift ist das dann passe oder ?

Danke für die rasche Auskunft.

Dann werde ich mir eine neue VFL S-Line Stange shoppen.

Zitat:

Original geschrieben von sl-cvr6

Okay Danke !

Das ist ja ein kleiner aber feiner Unterschied,und mit den Heckleuchten ebenfalls vom Facelift ist das dann passe oder ?

Mit den Facelift-Rückleuchten passt es dann perfekt. Diese habe ich mittlerweile verbaut aber noch keine Bilder gemacht.

Themenstarteram 29. Januar 2013 um 17:09

Hallo!

Nun wird es ernst mit dem Heckumbau nur kann ich zwei Teilenummern nicht unterscheiden.

8T0807 521 J 1RR oder 8T0807 521 K 1RR

 

8T0 807 833 A 01C oder 8T0 807 833 B 01C

ich habe einen 3,0 TDI Coupe mit PDC ohne AHK.

vllt. ist ja jemand unter euch der mir die richtige nummer sagen kann. oder den Unterschied nennt.

mfg

8T0807 521 J 1RR 4 Zylinder Diesel

 

oder 8T0807 521 K 1RR 4 Zylinder Otto

 

Themenstarteram 29. Januar 2013 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

 

8T0807 521 J 1RR 4 Zylinder Diesel

 

oder 8T0807 521 K 1RR 4 Zylinder Otto

Was,dann hat mir der :) ja die falschen Teile rausgesucht !( Eigentlich kennt er sich sehr gut aus).

Kannst du mir die Richtigen Nummern evtl. geben .

Wie gesagt S-LINE hinten mit li+re Auspuff 3,0 TDI mit PDC aber ohne AHK.

Themenstarteram 4. Februar 2013 um 19:54

Hat jemand Bilder von der hinteren S-Line Facelift Stoßi mit li+re Auspuff.

Ich finde im Netz leider keine Bilder von Hinten mit li+re Auspuff.

Wenn möglich bräuchte ich auch noch die TN für den Diffusor und Einsatz BITTE .

Hey

Passt die FL S- line Heckstoßstange auch beim Sportback 1:1?

Danke

Image

Ja, 1:1 du soltest aber die Rücklichter auch vom FL verbauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Facelift-S-Line-Stoßstange hinten möglich