Unterschiede im Navi

BMW 3er E90

Hi,

wo liegt der Unterschied in den beiden Navi`s ausser.

Bildschirmgröße
Kartendarstellung
DVD Laufwerk

Grüße
Zonsel

33 Antworten

sorry, falsches Forum :-(

Löschen kann ich ja leider nicht!

Zitat:

Hmmm. Passt aber auch, weil die Ankunftszeit im BC verankert zu sein scheint, nicht aber in der Navi.

Das ist mir auch aufgefallen, dass die Zeit bis ins Ziel im BC angezeigt wird. Ich hoffe schon, dass das Navi Pro eine gute Upgrade Funtkion installiert hat, so dass die ärgsten Bugs irgendwann ausgemerzt werden können.

Apropos Upgradefunktion.

Schaut mal diesen Link von Siemens zum Navisystem Pro an:

Navi Siemens

Das System ist ja wenn auch unausgereift so doch genial, weil einfach über Java neu programmierbar, also kein geschlossenes System mit festem Eprom wie anderswo üblich, sondern ein System, welches mit der Entwicklung mitgehen kann und durch Upgrades laufend neue Funktionen erlernen kann. Ich hoffe, dass BMW das System nicht in einer OEM Version verbastelt hat und sich irgendwann eine Szene bildet, welche Applets programmmiert, welche BMW vergessen hat, aber doch recht nützlich wären (z.B. Route über oder Ankunftszeitberechnung) etc.

Jetzt erwarte ich eigentlich von BMW, dass bei der angeblich notwendigen Verbesserung des Systems auch etwas Gas gegeben wird.

Vor allem: Wann kommt das erste Java Game für Navi Pro von BMW (soll ja gemäss Siemens möglich sein). "Moorhuhnjagd" oder Need for Speed wäre ein cooles Spiel, Joystick ist ja vorhanden

Zitat:

Original geschrieben von smhu

Vor allem: Wann kommt das erste Java Game für Navi Pro von BMW

<OT>

...und wann der erste Virus? 🙄 Jede Medallie hat leider zwei Seiten, so auch diese. Ich mag mir gar nicht vorstellen - so toll die Technik und der lobenswerte Ansatz sein mag - , welches Potential ein Virenschreiber auf solcher Hardware hätte... 😰

</OT>

Grüsse

Stefan