Unterschiede Deutsch/US Version
Hi Leute.
Bin ein ehemaliger doppelter 3B Fahrer, der Geldtechnisch in letzter Zeit mit einem 2er Golf vorlieb tun musste.
Jetzt ist alles wieder gefestigt, und jetzt geht der Blick ganz klar wieder in die Passatgegend.
Wenn schon, dann lass ich den 3BG gleich aus und versuche gleich mal nen 3C zu schnappen. Habe in mobile einen in meiner Nähe gefunden zu einem "ja" fairen Kurs.
Er wirbt aber mit "US-Ausstattung/Version". Also SML us.w. kann ich jetzt nicht erkennen, was mir das erste Indiz wäre. AUch aüsserlich finde ich auf den Bildern keinen Großartigen unterschied.
Lange Rede kurzer Sinn.. Woran erkenn ich evtl. das angebliche US-Modell ? Aussen/Innen/Motor ?
Ich danke euch für eure Tipps.
19 Antworten
Kann mir jemand sagen was beim Passat CC alles anders ist?
Ich hätte ein Angebot von Privat. Der wohnt zufällig nur eine Ortschaft weiter.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=143339768
Habe den Wagen gestern Probe gefahren und so beim ersten Check war er einwandfrei. Natürlich Tacho noch in Meilen, Klima in Fahrenheit, Navi ging nicht (könnte das evtl. an anderem Satelliten liegen).
Er sagte, dass er das Auto aus Amerika mitgenommen hat. Das Auto ist hier aber noch nicht zugelassen. Um die Zulassung kümmert er sich. Erst dann kann er ihn verkaufen. Der Wagen ist 07/2010 und kam im Januar nach Deutschland. Meines Wissens müsste der Wagen aber noch ein Jahr auf den Halter angemeldet sein, bevor er ohne Zoll veräussert werden darf. Ich habe kein gutes Bauchgefühl dabei. Werde aber die Entscheidung sowieso nicht überstürzen und würde gerne euere Meinung hören.
Habe einen amerikanischen Paasat 1,8 TSI Automatik BJ 2015 Limo. Nun müssen die Bremsen erneuert werden und ich finde in unserer Region Halle- Leipzig niemanden, der mir helfen kann. Habt Ihr einen Tip für mich.
Danke Rudi
Ist da was anderst? Sollte doch normal sein oder?