Unterschiede der Stabilisatoren
Hallo,
hier mal der Vollständigkeit halber meine neusten Erfahrungen mit den Stabbis und deren Unterschieden.
AHD Getriebe in 82er Chassis mit altem symmetrischen Stabbi passt nicht, man benötigt den asymmetrischen, beispielsweise vom 2f. Sonst haut das gute Stück an den Getriebedeckel.
Legt man die beiden mal nebeneinander stellt man auch schnell fest, dass die außen auch anders geformt sind und es somit schon gar nicht gehen kann. Warum die bei VWunter einer Nummer geführt werden mit dem Vermerk "passt alles wild durcheinander" ist mir schleierhaft. Dem ist definitiv nicht so!
You know?
Gruß
Manuel
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
...unten...kuckst du...
hab auch was:
klickst links "Sportstabilisatoren" an, gibst Modell ein und erfährst DAS . . . bzw. daß es z.Zt Nix gibt, aber auch `ne Tel.Nr. von nem Kundendienst
0461 / 80 71 463
aber ich würd auch erstmal im Werk direkt anfragen (ohne "Zwischenhandel" 😁 ).
Gruß
Hallo Manuel,
hab am Wo-ende das update für meine Glaskugel installiert . . .
boh ey, . . . jetzt zeigt sie mir sogar Bilder von Deiner Antriebswelle 😁 😁 😁
willste da nicht gelegentlich mal was machen 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von perchlor
Hallo Manuel,
hab am Wo-ende das update für meine Glaskugel installiert . . .boh ey, . . . jetzt zeigt sie mir sogar Bilder von Deiner Antriebswelle 😁 😁 😁
wo gibbet denn des Glaskugel _UPdate...😁😁😁😁
ach was bissel fett druffff und mit Panzerband die Aldi Tüte drum ....😁😎
Zitat:
Original geschrieben von perchlor
Hallo Manuel,
hab am Wo-ende das update für meine Glaskugel installiert . . .boh ey, . . . jetzt zeigt sie mir sogar Bilder von Deiner Antriebswelle 😁 😁 😁
DIE Seite ist doch völlig schmerzlos zusammenzubauen.
Nehmen wir einfach meine Köpfe - easy going. Hauptsache die getetriebeseitigen Lager sehen a bissel frischer aus ;-)