Unterschied Icelink und VW-Original für Ipod
Ich habe mir den ganzen Abend nen Wolf gesucht und irgendwie keine klare Aussage gefunden:
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Icelink Plus und dem Original Adapter von VW?
Ist es wirklich so, dass man nur max 5 x 99 Titel absoielen kann?
THX
60 Antworten
wär eben meine frage: ob man auch einfach über den iPod steuern könnte...denn wenn der da hängt wie auf den bildern kommt man da ja locker hin....
dann wirds wohl das icelink...denn wenn ich am iPod direkt meine alben bzw. interpreten wählen kann is des auch kein unterschied zum drive and play...
das ice-Link bietet 2 Modi:
1. Modus: Quasi das gleiche wie bei der VW-Lösung. 5 Playlisten abspielbar, alles über das Radio steuerbar (auch die Auswahl der Playlisten).
iPOD ist nicht mehr über das Wheel bedienbar!!!
2. Modus: iPOD ist über das Wheel bedienbar - alles kann abgespielt werden, muss aber am iPOD vorgewählt werden.
Titlesprung und Vor- bzw. Zurückspulen geht AUCH über das Radio. Ist die Variaten, die ich verwende.
D.H. vorher Ordner wählen, dann über das Radio bzw. MFL die Titel wechseln.
Das geht halt nur, wenn man den iPOD in Reichweite hat.
Grüße!
Bernie.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Da Hui
dann ists ja eigentlich perfekt mit der 2.variante
Fast, würde ich sagen...😉
Wäre da noch die Titelanzeige wäre ich vollends zufrieden...😉
Grüße!
Bernie.
Zitat:
Original geschrieben von Da Hui
ja, titel sieht man auch aufm iPod dann, oder?
von daher gehts....
Ja klar...iPOD sieht aus wie immer...🙂
Kann mir jemand bestätigen, dass das so mit dem Icelink und dem Ipod Touch auch funktioniert?
Also Bedienung über Ipod und RCD 300 ......
Gruß
Matze
ich kann bestättigen das die neue Ipod Nano Generation mit der VW Schale funktioniert! Allerdings gibts dafür noch keine passende Adapterschale. Der Eintopf wackelt also etwas im Interface.
Hallo,
ich habe noch eine Frage zu diesen Problemen:
1. Keine Titelanzeige beim VW IPod-Adapter
--> gibt es hierzu schon einen passenden "Zwischenadapter" oder ein Softwareupdate?
2. Wenn man einen Titel aus der Playlist 1 hört, das Radio auschaltet und dann wieder anschaltet spielt er zwar den Titel an der Stelle weiter, befindet sich dann aber immer in der Playliste 6.
Gibt es hierzu eine Lösung!?
3. Playlist 6 wird bei mir wohl nicht korrekt abgespielt - ist es tatsächlich so, dass nur 5 Playlisten unterstützt werden? Was passiert dann mit Playlist 6 (= CD 6)?
Grüße,
Stefan
Ist es richtig, dass das RNS 300 die Anzeige des Titels unterstützt? Es geht um nen iPod touch.....(tolles Weihnachtsgeschenk).
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von Nightman
Ist es richtig, dass das RNS 300 die Anzeige des Titels unterstützt? Es geht um nen iPod touch.....(tolles Weihnachtsgeschenk).Gruß
Matze
Soweit ich weiß, wird die Titelanzeige leider generell nicht unterstützt ... zumindest nicht beim VW iPod Adapter ...
Evtl. geht es ja damit?
KlickMit dem Radio wird es nicht gehen, diverse Alben/Titel auch anzeigen zu lassen. Im Zweifel als Alternative aber sehr gut damit (v.a. wenn man 50-100 Alben komplett auf dem Ipod rumschleppt und so alles anwählen kann): http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...
😉
Hy ich bin neu hier weil ich da ein kleines Problem hab und hoffe hier Hilfe zu finden! Mein VW Händler hat mir zum kauf meines neuen Polos mit dem ich sehr zufrieden bin angeboten den ipod Adapter einzubauen. Gesagt getan. Nun bin ich total unzufrieden mit dem Ding weil ich nur auf diese 5 Playlsiten beschränkt bin und den ipod nicht dirket bedienen kann!
Was kann ich da machen? Wie kann ich den ipod direkt bedienen?
Hab die anderen Beiträge schon gelesen und muss sagen das es der Orginal VW Adapter ist! Was wohl nicht zu meinem Vorteil ist!
Grüße Bensch