Unterschied Golf V GTI Felgen Denver und Detroit nurnoch in der Größe?
Hi,
ich war heute beim Händler um zu fragen ob die 17" Denver Felgen meines bestellten GTI so aussehen wie die Polo GTI Felgen, nämlich grau lackiert.
Er hat in die Serienausstattung Modelljahr 2007 geguckt und mir ein Foto der aktuellen 17" Felgen gezeigt. Sie sehen genau aus wie die glänzenden 18"er.
Dann hat VW also von Modelljahr 06 auf 07 wieder die schönen Felgen im Programm?
Weiss jemand von euch vielleicht etwas mehr darüber?
Ich kann irgendwie nicht glauben, dass es so ist. (Alle 17" Felgen des GTI die ich auf Fotos gesehen habe sind grau lackiert.)
Vielen Dank schon einmal!
Mirco
24 Antworten
nicht schlecht! ich muss mir das ganze glaub ich nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Hmmm....
DSG vielleicht beim nächsten Auto 😉
Beim neuen Scirocco vielleicht 😁
für mich wären auch solche Felgen etwas:
http://www.rollinonchrome.de/px/gallery/audidolce4-2.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Döner85
Ein 911 GT3 hat auch kein DSG.
Und der ist sicher "sportlicher" als ein Bugatti Veyron.😉
Aber das ist ein anderes Thema.
MfG
Noch nicht!!
Und mit Automatik ist das Auto in 3.5 sec auf 100 statt in 3.7 😁
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Noch nicht!!
Und mit Automatik ist das Auto in 3.5 sec auf 100 statt in 3.7 😁
Der Bugatti ist in 2,5 sec. auf 100 trotz des Mehrgewichts.
Zitat:
Original geschrieben von floppy infant
Der Bugatti ist in 2,5 sec. auf 100 trotz des Mehrgewichts.
Nur hat schnellere Beschleunigung auf 100 nichts mit Sportlichkeit zu tun.
Mein GTI ist mit Sicherheit sportlicher als eine 380 PS S Klasse,obwohl sie mich in allen Beschleunigungsphasen stehen lassen wird 😁
Wobei ich aber keine Ahnung habe wie Sportlich der Bugatti ist. Aber dneke an den Porsche kommt sie nicht ran.
Ähnliche Themen
wenn man eine handschaltung RICHTIG bedienen kann dann ist das auf jedenfall sportlicher. jemand der dsg in den himmel lobt kennt einfach die faszination vom richtigen schalten nicht - und kanns auch nicht. achja bin dsg selber ein jahr gefahren. sicher gutes getriebe - für faule und technikbegeisterte die nicht schalten können und trotzdem flott unterwegs sein wollen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von vmax!pusher
wenn man eine handschaltung RICHTIG bedienen kann dann ist das auf jedenfall sportlicher. jemand der dsg in den himmel lobt kennt einfach die faszination vom richtigen schalten nicht - und kanns auch nicht. achja bin dsg selber ein jahr gefahren. sicher gutes getriebe - für faule und technikbegeisterte die nicht schalten können und trotzdem flott unterwegs sein wollen.
mfg
Viielleicht ließen sich einige Diskussionen um die "Sportlichkeit" des DSG entschärfen, wenn man statt des Begriffes "Sportlicher" sich auf das Attribut "PURISTISCHER" einigen könnte.
Mich hat das DSG voll überzeugt, ich find allerdings nicht, dass es unbedingt sportlicher ist, es macht einfach mehr Spass 😉
Grüße D.M:
Warum macht es mehr Spass? Blöde Frage, aber bin DSG noch nicht gefahren. Nur halt normale Automatik 3-4 Mal.
Zitat:
Original geschrieben von optimates
Warum macht es mehr Spass? Blöde Frage, aber bin DSG noch nicht gefahren. Nur halt normale Automatik 3-4 Mal.
Dann solltest Du besser kein DSG mehr fahren, sonst könntest Du es bereuen Dir einen 6-Gang bestellt zu haben.
Bevor ich meinen GTI (mit DSG) bestellt habe, bin ich bei meinem Autohaus einen mit DSG probegefahren - ich hatte mich noch geärgert, dass die keinen 6-Gang da hatten, da für mich ganz klar fest stand einen Schalter zu ordern. Nach der Probefahrt sah das aber ganz anders aus...
Mir ging es ähnlich. Mein erstes Angebot ließ ich mir mit Schaltung machen. Dann kam die Probefahrt mit DSG und mir war klar, das brauch ich.
Hallo !
Da das mit der eigentlichen Frage nun gar nichts mehr zu tun hat, ist hier mal Schluss.
*Closed*