Unterschied Fordpass App und Fordpass App pro
Hallo,
da meine Fordpass App seit mehreren Tagen nicht funktionierte, habe ich diese auf meinem Handy gelöscht und neu installiert.
Dabei habe ich die Pro Version gefunden.
Bietet viel mehr Infos über das Auto.
Kennt die jemand oder ist das die alte App?
Danke
Beste Antwort im Thema
die sollen endlich mal die normale App vernünftig machen... seit dem letzten Update bekomme ich drölf mal am Tag Fehlermeldung vom Reifendrucksystem obwohl nichts is....
Also mim Auto an sich bin ich ja ecth zufrieden, aber alles was mit Software (auch Sync generell) zu tun hat ist echt der letzte Schrott...
25 Antworten
Braucht man für die pro App ein neues Konto? Weil mit meine Fordpass Daten bleibt der anmelde Knopf unter Android so daß ich den nicht drücken kann
Bei mir hat es auf Anhieb funktioniert. Auch mein Auto Bild wurde angezeigt. Aber mehr wie bei der Standart sehe ich da auch nicht. Ist halt eine anderes aussehen.
Zitat:
@treyy schrieb am 17. August 2019 um 17:13:48 Uhr:
Braucht man für die pro App ein neues Konto? Weil mit meine Fordpass Daten bleibt der anmelde Knopf unter Android so daß ich den nicht drücken kann
Ging bei mir mit dem vorhandenen Konto.
OK danke . Komisch.
Ähnliche Themen
die sollen endlich mal die normale App vernünftig machen... seit dem letzten Update bekomme ich drölf mal am Tag Fehlermeldung vom Reifendrucksystem obwohl nichts is....
Also mim Auto an sich bin ich ja ecth zufrieden, aber alles was mit Software (auch Sync generell) zu tun hat ist echt der letzte Schrott...
Zitat:
@subwoof0r schrieb am 17. August 2019 um 21:29:14 Uhr:
die sollen endlich mal die normale App vernünftig machen... seit dem letzten Update bekomme ich drölf mal am Tag Fehlermeldung vom Reifendrucksystem obwohl nichts is....Also mim Auto an sich bin ich ja ecth zufrieden, aber alles was mit Software (auch Sync generell) zu tun hat ist echt der letzte Schrott...
Du benutzst immer noch viel zu positive Formulierung dafür 😛
Gibt es die Pro Version nur in Deutschland? Finde sie im Österreichischen Store nicht, auch nicht übers Internet...
Falls das ganze nur in Deutschland zum Download zur Verfügung steht wäre jemand so Freundlich die .apk hochzuladen? Weiß zwar nicht ob es funktionieren würde aber wäre ja theoretisch einen Versuch Wert.
Könnte jemand tun, ja. In diesem Fall hättest Du jetzt eine PN.
Vielen Dank auch hier nochmal, hat geklappt, Funktioniert einwandfrei, Land Österreich war wie zu erwarten nicht auswählbar, hab dann einfach Deutschland genommen mich angemeldet und jetzt läuft das ganze.
Dankeeee 😁
Zitat:
@Daniel325ixt schrieb am 19. August 2019 um 16:24:28 Uhr:
Könnte jemand tun, ja. In diesem Fall hättest Du jetzt eine PN.
Ich bin auch Österreicher, und wäre sehr interessiert an dieser Version... 🙂
Edit: ...hab sie schon im Netz gefunden.... 😁
Ich habe testhalber beide installiert. Die „pro“ gefällt mir zwar besser. Sie ist auch besser übersetzt, aber alle Funktionen die ich für meinen Hybrid benötige fehlen. Somit kann ich zwischen einer unvollständigen und einer fehlerhaften Version wählen. Toll was Ford da leistet.