Unterschied Denver und Detroit Felgen
Also ich blättere das GTI Prospekt jetzt wirklich schon zum 100x durch und kann ehrlich gesagt keinen grossen Unterschied zwischen der Denver und der Detroit Felge feststellen.
Ok, 17" zu 18" - aber sonst??????
103 Antworten
du hast schon recht - aber bei dir kommt es wenigstens vernünftig rüber 😉
die aussage "gti für arme" ist nicht als argument FÜR xenon und detroit zu sehen 😉
es kommt immer darauf an, was einem wichtiger ist bzw. was man überhaupt für sich braucht. der eine sagt sich:" hm, mir sind die 18er wichtiger als xenon - ich fahre eh nur selten nachts" , der andere sagt:" ich brauche ein navi und verzichte lieber auf 18" und xenon, weil das eh nur schnickschnack ist!"
ist jedem selbst überlassen...
p.s. ist ein R32 ohne leder ein R32 für arme ??? 😁
Zitat:
Original geschrieben von hestia
@R32flashrot
also ich dachte das mit den Schalensitzen wäre schon lange out??
Jetzt sag bitte nicht das du auch noch Hosenträgergurte im Auto hast....??? 🙂
Nein, die Gurte hab ich GANZ sicher nicht drin 😉
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
p.s. ist ein R32 ohne leder ein R32 für arme ??? 😁
Ja, hast du mal einen gesehn OHNE Leder 😁
jo, bei AMS TV oder motorvision - war ein tornadoroter R32 mit stoffsitzen 😉
prickelnd sieht es nicht aus - das liegt aber NUR am hellen dachhimmel. der schwarze sieht um längen besser aus.
jedoch ist es kein R32 für arme 😉 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
jo, bei AMS TV oder motorvision - war ein tornadoroter R32 mit stoffsitzen 😉
prickelnd sieht es nicht aus - das liegt aber NUR am hellen dachhimmel. der schwarze sieht um längen besser aus.
jedoch ist es kein R32 für arme 😉 😁
Das is richtig, manche brachen eben Xenon nicht, oder Leder. es SIEHT nur kacke aus, das is alles und auf den GTI gehören 18er PUNKT 😁
Also ich war erstaunt wie hell Xenon in meinem GTI ist, im gegensatz zu normalen Scheinwerfern, vom Bora meiner Eltern. Beim Bora dachte ich erst ich hätte Standlicht an.
Habe Xenon auch für nicht unbedingt notwendig gehalten, habe es letztes Jahr aber mal mit bestellt. Und ich glaube im nächsten Auto werde ich es nicht missen möchten und wieder bestellen.
ja der ansicht bin ICH auch - andere halt nicht. nur xenon muss in meinen augen nicht unbedingt sein. bei schwarzen xenons wäre das was anderes - die MÜSSTEN rein 😁 hrhrhr... geil 😉
zum leder: in einen GTI muss es absolut nicht rein - finde das karomuster tres chic! 😉 aber da gibts auch verschiedene ansichten - du solltest bei deinen beiträgen vielleicht auch mal dazuschreiben, dass DU und nur DU es KACKE findest. bei dir hört sich das immer so allgemein an.
Also ich habe mal einen BMP GTI mit 17" Denver Felgen eingestellt.
Sieht aber mal so richtig Kacke aus, oder??!!!!!
Oh Shit, ich fahre einen GTI für Arme....... ich glaub ich zieh mir bei der Abholung in WOB ne Tarnkappe auf! 😉
@ hestia
Du kannst ruhig noch 100 Bilder hier reinstellen - die Denver sehen im Vergleich zu den Detroit einfach scheisse aus. Ich kann irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, was du mit deinem Gelaber hier erreichen willst.
Ich bin im Übrigen auch der Meinung, dass Xenon einfach zum GTI dazu gehört. Wer es jetzt nicht bestellt wird sicher in ein paar Jahren Probleme mit dem Wiederverkauf haben.
Bei dem Thema "Leder" scheiden sich die Geister. Würde VW ein vernünftiges schwarzes oder hellgraues Leder anbieten, hätte ich dies sicher auch gewählt aber beige ist einfach zu empfindlich und das aktuelle grau ist nun wirklich nicht schön - zumindest rechtfertigt es meiner Meinung nach nicht den recht hohen Aufpreis.
Zitat:
Original geschrieben von MicroScience
@ hestia
Du kannst ruhig noch 100 Bilder hier reinstellen - die Denver sehen im Vergleich zu den Detroit einfach scheisse aus. Ich kann irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, was du mit deinem Gelaber hier erreichen willst.
Ich bin im Übrigen auch der Meinung, dass Xenon einfach zum GTI dazu gehört. Wer es jetzt nicht bestellt wird sicher in ein paar Jahren Probleme mit dem Wiederverkauf haben.
Bei dem Thema "Leder" scheiden sich die Geister. Würde VW ein vernünftiges schwarzes oder hellgraues Leder anbieten, hätte ich dies sicher auch gewählt aber beige ist einfach zu empfindlich und das aktuelle grau ist nun wirklich nicht schön - zumindest rechtfertigt es meiner Meinung nach nicht den recht hohen Aufpreis.
Und solange sich hier einige Leute nicht einen vernünftigen Umgangston angewöhnen, werde ich speziell von diesen keinen Post mehr ernst nehmen.
Kacke, Scheisse, GTI für Arme.....
Ja wo sind wir denn hier bitte???? Solche Sprüche könnt ihr zuhause loslassen und eurer Frau/Freundin an den Kopf werfen. Den nächsten Post mit solchen Ausdrücken werde ich umgehend melden.
Anscheinend sind hier einige nicht in der Lage die Meinung anderer zu akzeptieren. Nur dann haben sie in einem Forum nichts verloren!
man muss natürlich noch bedenken, dass die denver bis zur 45. KW in brilliantsilber lackiert waren - das sah chic aus! die jetzigen denver sind nur alufelgensilber, wie jede ATU-felge - das macht auch noch mal einen unterschied 😉 jedenfalls für mich.
@ hestia
du musst aber zugeben, dass auf solchen bilder alles etwas mehr in szene gesetzt wird, als es in der realität wirklich ist.
hier mal ein bild vom look der detroit, wo es wirklich rüberkommt.
(hoffe der besitzer des autos hat nix dagegen 😉)
Zitat:
Original geschrieben von hestia
Und solange sich hier einige Leute nicht einen vernünftigen Umgangston angewöhnen, werde ich speziell von diesen keinen Post mehr ernst nehmen.
Kacke, Scheisse, GTI für Arme.....
Ja wo sind wir denn hier bitte???? Solche Sprüche könnt ihr zuhause loslassen und eurer Frau/Freundin an den Kopf werfen. Den nächsten Post mit solchen Ausdrücken werde ich umgehend melden.
Anscheinend sind hier einige nicht in der Lage die Meinung anderer zu akzeptieren. Nur dann haben sie in einem Forum nichts verloren!
Was bist du denn für ein Oberlehrer?!
Jetzt hast du es uns aber echt richtig gegeben...
Zitat:
Original geschrieben von MicroScience
@ hestia
Ich kann irgendwie nicht so ganz nachvollziehen, was du mit deinem Gelaber hier erreichen willst.
Dann schalt mal dein Gehirn ein mein Freund, anstatt solche unqualifizierten Ausdrücke loszulassen! Ich will mich hier nicht auf dein Niveau runterlassen......
Traurig, traurig
Also ich hol mir den R definitiv ohne Leder. Beim GTI fand ichs ziemlich kacke, wie sich das Leder so nach nur 8000 km gewellt hatte und aussah.
18"er beim GTI imho auch tausend mal besser als die 17"er.