Unsere Neidgesellschaft *otz mich an !!

Audi TT RS 8S

Hey Leute,

wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit dem TT bzw.mit euren anderen Sportwagen fragen !!
Es *otz 😠 mich tierisch an das unsere Gesellschaft so ne Einstellung hat! Man ist 22 wird mit einem TT gesehen und schon schütteln die Neider ihre Köpfe.
So nach dem Motto:"Wie kann der sich denn ein TT kaufen" An der Tanke z.B, hab V-Power getankt für ca.50€, gehe an die Kasse und sage die Nr.1, der Kassierer schaut mich blöde an und meint " die Nr.1 ist der TT.........gel !? Die habe doch echt alle 0Plan.
Als ich meinen A3 130PS TDI hatte,hat keiner Aufgemuckt obwohl der in der Versicherung,Steuer und Anschaffung wesentlich teurer war! A3 geht ja noch, denken die sich, aber TT 😰 ?? Wie isn dat bei euch???

382 Antworten

Schade eigentlich!
Mir gings nur darum, dass er den TT loswerden will. Da hätte ich mal ne Probefahrt machen können. ;-)

*lol*

MFG

Zitat:

Leeuuuddde, bremst euch mal ein.

der TT bremst nicht gut mir SerienBremsAnlage... weisst Du doch :-)

Zitat:

Original geschrieben von Juzam

nene keine bilder vom irgendwoher.

scan mal deinen schein oder besser den brief ein

nur für dich LOL

Sau geile Farbe.
Nur da würden dann vielleicht andere Heckleuchten passen. Wieviel willsten für den TT haben ???? Ich geb dir 17000€ 😉 Dann ist er mein Schatz 😁

MfG
Sepp

Zitat:

nene keine bilder vom irgendwoher.

scan mal deinen schein oder besser den brief ein

nun zufrieden

Zitat:

Original geschrieben von Sepp2000

Dann ist er mein Schatz 😁

Ein TT sie zu knechten...

Hehe genau 😉

MfG
Sepp

Zitat:

Original geschrieben von Tigerland

nur für dich LOL

naja, so ein Fahrzeugschein hab ich auch...

ähhh moment... sitzt Du gerade bei Deinen Onkel???

Zitat:

Original geschrieben von miracle2004

ähhh moment... sitzt Du gerade bei Deinen Onkel???

Natürlich. Bei Mosi ist er ja neulich rausgeflogen. 😁

Ich denke mal wer so schnell nen Fzg-Schein zur Hand hat wird den nicht so ratzfatz irgendwo her besorgt haben...aber das ist ja eigentlich auch völlig schnuppe ob er nun einen hat oder nicht.

Zitat:

Original geschrieben von tt-olli

Natürlich. Bei Mosi ist er ja neulich rausgeflogen. 😁

naja mehr oder weniger :-) Vielleicht hatte er auch gerade ein Gespräch mir einen FORD-Händler und wollte sein TT eintauschen....

Zitat:

Original geschrieben von Radi83

aber das ist ja eigentlich auch völlig schnuppe ob er nun einen hat oder nicht.

stimmt, denn jetzt will er einen FORD fahren... und das macht die sache nicht besser :-)

eyyy, der war nur für mich 🙂

verstehe trotzdem nicht was das reinpepöbele hier soll. es ging um Neiderlebnisse die einige user hier erlebt haben. glaub es oder lass es, auch nach unseren "normalen tt's von der stange",deine worte, drehen sich die leute um bzw. feinden zum teil die fahrer an.

gruß

ps: taugt die fujicam nicht mehr ? viel spaß wenn an dem mustang mal was sein sollte.
übrigends schonmal mein mitleid wenn du die dummen sprüche von wegen zuhälterkaare usw bekommst. aber dann keinen thread im forum aufmachen und rumheulen 🙂

Zitat:

eyyy, der war nur für mich 🙂

verstehe trotzdem nicht was das reinpepöbele hier soll. es ging um Neiderlebnisse die einige user hier erlebt haben. glaub es oder lass es, auch nach unseren "normalen tt's von der stange",deine worte, drehen sich die leute um bzw. feinden zum teil die fahrer an.

gruß

ps: taugt die fujicam nicht mehr ? viel spaß wenn an dem mustang mal was sein sollte.
übrigends schonmal mein mitleid wenn du die dummen sprüche von wegen zuhälterkaare usw bekommst. aber dann keinen thread im forum aufmachen und rumheulen 🙂

jo, werde ich mir merken

kann ja dann immernoch Ende 2006 den neuen TT holen

Zitat:

Original geschrieben von Tigerland

jo, werde ich mir merken
kann ja dann immernoch Ende 2006 den neuen TT holen

neee Bitte erbarmen, bleib mal lieber bei FORD oder so... ist schon in Ordnung.. ich lass dich dann auch mit Deinen SuperDuppiÜbeer 300 PS FORD auf der AB vorbei... geht schon...