Unsere Neidgesellschaft *otz mich an !!

Audi TT RS 8S

Hey Leute,

wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit dem TT bzw.mit euren anderen Sportwagen fragen !!
Es *otz 😠 mich tierisch an das unsere Gesellschaft so ne Einstellung hat! Man ist 22 wird mit einem TT gesehen und schon schütteln die Neider ihre Köpfe.
So nach dem Motto:"Wie kann der sich denn ein TT kaufen" An der Tanke z.B, hab V-Power getankt für ca.50€, gehe an die Kasse und sage die Nr.1, der Kassierer schaut mich blöde an und meint " die Nr.1 ist der TT.........gel !? Die habe doch echt alle 0Plan.
Als ich meinen A3 130PS TDI hatte,hat keiner Aufgemuckt obwohl der in der Versicherung,Steuer und Anschaffung wesentlich teurer war! A3 geht ja noch, denken die sich, aber TT 😰 ?? Wie isn dat bei euch???

382 Antworten

Zitat:

geh ab ins ford-forum und schreib die karre lieber auf null ab, restwert ist da nämlich keiner

Würde ich so nicht sagen! Wenn er aufgetankt ist hat er immerhin einen Gesamtwert von ungefähr 80 Euro! 🙂

Ja, das sind die besagten Eiscafé-Fahrer..."mein Auto fällt ja so auf! Deswegen bin ich einfach geiler als ihr alle." Wer sich schon Gedanken darüber macht aufzufallen...ich falle lieber nicht auf. Die Leute die mit ihrem Auto auffallen, fallen nämlich zu 98% negativ auf. Die meisten denken nämlich nur "was für ein Bonzen-Affe, der muss was kompensieren". Die einzigen die's toll finden sind vielleicht 15jährige Mädels und ein paar andere Proleten.

Zitat:

Original geschrieben von Radi83

Die einzigen die's toll finden sind vielleicht 15jährige Mädels ...

Eben. 😁

Also komm, 16 jährige stehen da bestimmt auch voll drauf. *g*

aber nicht auf einen mustang, der ist "zu dezent"

LOL

einen kleinen Vorgeschmack

Zitat:

Original geschrieben von AScomp

Würde ich so nicht sagen! Wenn er aufgetankt ist hat er immerhin einen Gesamtwert von ungefähr 80 Euro! 🙂

na na na, wer wird den da??? willst Du etwa noch draufZahlen?

nene keine bilder vom irgendwoher.

scan mal deinen schein oder besser den brief ein

@tigerland

bist du auch aus HH?

und noch eins

@tigerland

Zeig mir den Bus voller Leute, die das interessiert.

der beitrag ist keine 6h alt, hat über 100 antworten.

ist das rekord ?

Zitat:

Original geschrieben von Tigerland

einen kleinen Vorgeschmack

Vorgeschmack vorauf? Willst Du uns bald Bilder eines FORD präsentieren???

ah, btw. wo hast Du das Foto gemacht? Moooooment ich rate: Bei deinen Onkel in der Garage? --- richtig ? komm ich jetzt zur 25€ Frage?

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

@tigerland

bist du auch aus HH?

das wappen ist BW. hat er nach der frage gepostet ich weiß 🙂

woher denn genau ? in Stuttgart fahren wirklich viele rum, ok ich war erst 3x da aber es waren wirklich viele.

Was geht den hier??

Wollt ihr den "ich hasse.."-Beitrag mal locker rechts überholen?

Leeuuudddee, bremst euch mal ein.

Zitat:

Original geschrieben von Wowbagger19

Leeuuudddee, bremst euch mal ein.

Aber wieso das denn?

Hoecker, Sie sind raus!