Unsere Neidgesellschaft *otz mich an !!
Hey Leute,
wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit dem TT bzw.mit euren anderen Sportwagen fragen !!
Es *otz 😠 mich tierisch an das unsere Gesellschaft so ne Einstellung hat! Man ist 22 wird mit einem TT gesehen und schon schütteln die Neider ihre Köpfe.
So nach dem Motto:"Wie kann der sich denn ein TT kaufen" An der Tanke z.B, hab V-Power getankt für ca.50€, gehe an die Kasse und sage die Nr.1, der Kassierer schaut mich blöde an und meint " die Nr.1 ist der TT.........gel !? Die habe doch echt alle 0Plan.
Als ich meinen A3 130PS TDI hatte,hat keiner Aufgemuckt obwohl der in der Versicherung,Steuer und Anschaffung wesentlich teurer war! A3 geht ja noch, denken die sich, aber TT 😰 ?? Wie isn dat bei euch???
382 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mennyms
Allgemein hab ich keine solchen Erfahrungen, bin aber auch keine 22 mehr.
Was mir auffällt das manche Bekannte meinen TT ignorieren. Soll heißen wenn ich mit nem Golf angekommen wäre hätten alle gucken und Probesitzen wollen, beim TT nicht!?
Aber was solls, hab spaß an deinem Auto und pfeife drauf was andere denken.
stimmt, dass kontinuierlich gezeigte Desinteresse ist typisch als Symptom. Aber wenn man von Defekten erzählt, sind die gleichen Personen auf einmal sehr interessiert🙁
Hehe ja da haste wieder Recht.
Als meine Spurstangenköpfe am Arsch waren und´s AUto in der Werkstatt, jaaa musst dir halt en gescheites Auto kaufen.... Und des kam natürlich von einem der en Civic Baujahr anno da zu mal fährt und von einem der Depp hat noch nicht ma en Führerschein und is schon 20 😁
MfG
Sepp
Zitat:
Als meine Spurstangenköpfe am Arsch waren und´s AUto in der Werkstatt,
gelungener Satzbau, kann man sich so einiges lustiges bei vorstellen 😁
Um auch mal was in den Raum zu stellen...
Neid muß man sich erarbeiten....
Mitleid bekommt man geschenkt
Lass sie doch reden, was schert es dich was der Typ an der Tanke von dir hält, legst du da so viel wert drauf ob der dich für einen Schnösel hält oder nicht. Aber dein Anliegen verstehe ich ganz gut....
Mein TT ist mein Privatauto und als Firmenwagen fahren ich den neuen GTI mit DSG, da schauen auch nicht so viele hin wie beim TT, und der GTI ist eigentlich auch um einiges teurer....! Aber wenn kümmerts, sei lieber Stolz drauf das es jemandem auffällt=)
Zitat:
Original geschrieben von quattr0
ich bin schon zweimal zurück zum TT gekommen und hab beulen vorgefunden.
einmal in holland vor 3 jahren.
unbekannte haben dreimal in die motorhaube geschlagen.
Das ist glaube normal wenn man ein deutsches Kennzeichen hat 😁
Zitat:
Original geschrieben von marczuber
Bin auch 22 und fahre seit einem knappen jahr einen TT. mir ist noch niemand so gekommen,
naja marc, jeder hat halt nicht so reiche eltern!!
und erzähl mir nicht die kohle für den gesamten TT hast du dir selber verdient, glaub ich dir net, würd ja auch net gehen.
aber kannst mich ruhig aufklären, diesbezüglich*g*
soll keine anmache sein, aber"Neid ist eben was verdammt schreckliches"
geniess es einfach
Zitat:
Original geschrieben von luke31
und erzähl mir nicht die kohle für den gesamten TT hast du dir selber verdient, glaub ich dir net, würd ja auch net gehen.
hast du ne ahnung was alles geht
ey mann was geht?😁
Ich hab meinen komplett selber bezahlt, aber ich bin ja auch schon ein alter Knacker mit ordentlich Zaster😁
Zitat:
Original geschrieben von luke31
naja, gehen tut das schon...Zitat:
Original geschrieben von marczuber
Bin auch 22 und fahre seit einem knappen jahr einen TT. mir ist noch niemand so gekommen,
naja marc, jeder hat halt nicht so reiche eltern!!
einfaches Beispiel:
Hans Peter mit 16 fertig mit der Schule, mit 19 fertig mit der Ausbildung... Macht jetzt Industriemechaniker in SchichtArbeit und bekommt da so um die 1800€ bei raus.
Da Hans Peter aber noch zuhause wohnt, hat er keine ausgaben.
Wie lange braucht Hans Peter denn nu um sich einen gebrauchten gutten TT zu kaufen???a) 2 Jahre
b) 7 Jahre
c) nie, weil er vorher Luise aus dem Nachbardorf schwängert und dann Volvo V70 fährt...
d) sonstiges
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
ey mann was geht?😁
aber ich bin ja auch schon ein alter Knacker mit ordentlich Zaster😁
stimmt, mit 30 hat Dich das auch schon schwer erwischt :-)
Zitat:
aber kannst mich ruhig aufklären, diesbezüglich*g*
soll keine anmache sein, aber
"Neid ist eben was verdammt schreckliches"
geniess es einfach
Also ich bin auch 22 und habe mir den TT auch selbst finanziert, war aber auch nicht schwer 😁 habe meinen A3 verkauft, etwas draufgelegt und schon war er mir 😉 Beim A3 hat mir mein Vater aber auch etwas geholfen, habe ihm aber alles später zurückzahlen müssen, ist aber wenigstens zinsfrei 😁
Zitat:
Wie lange braucht Hans Peter denn nu um sich einen gebrauchten gutten TT zu kaufen???
a) 2 Jahre
b) 7 Jahre
c) nie, weil er vorher Luise aus dem Nachbardorf schwängert und dann Volvo V70 fährt...
d) sonstiges
naja, gehen tut das schon...
einfaches Beispiel:
Hans Peter mit 16 fertig mit der Schule, mit 19 fertig mit der Ausbildung... Macht jetzt Industriemechaniker in SchichtArbeit und bekommt da so um die 1800€ bei raus.
Wie lange braucht Hans Peter denn nu um sich einen gebrauchten gutten TT zu kaufen???a) 2 Jahre
b) 7 Jahre
d) sonstiges
😁 Was gibt es denn zu gewinnen ??? 😁
Gruß
TT-Fun
Zitat:
Original geschrieben von DonkeyKong
Zitat:
b) 7 Jahre
d) sonstiges
________________________________________________Also ich würde c) nehmen und mir trotzdem den TT kaufen,dann die reiche Birgit abschleppen und sie für mich zahlen lassen 😁😉
ABER .... Luise hat einen guten Anwalt .... und schon mußt Du den TT verkaufen .... und gehe nicht über LOS 😁
Gruß
TT-Fun