Unsere Neidgesellschaft *otz mich an !!
Hey Leute,
wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit dem TT bzw.mit euren anderen Sportwagen fragen !!
Es *otz 😠 mich tierisch an das unsere Gesellschaft so ne Einstellung hat! Man ist 22 wird mit einem TT gesehen und schon schütteln die Neider ihre Köpfe.
So nach dem Motto:"Wie kann der sich denn ein TT kaufen" An der Tanke z.B, hab V-Power getankt für ca.50€, gehe an die Kasse und sage die Nr.1, der Kassierer schaut mich blöde an und meint " die Nr.1 ist der TT.........gel !? Die habe doch echt alle 0Plan.
Als ich meinen A3 130PS TDI hatte,hat keiner Aufgemuckt obwohl der in der Versicherung,Steuer und Anschaffung wesentlich teurer war! A3 geht ja noch, denken die sich, aber TT 😰 ?? Wie isn dat bei euch???
382 Antworten
Kommt schon Kinder, seit friedlich 😁
Zitat:
Original geschrieben von tt_Pitter
das Thema ist sowas von OT, da wundert es mich, dass der Thread hier nicht endlich geschlossen wird !?
Fällt mir auch schwer, mich sachlich zu den "Aussagen" zu äussern 🙁
Im übrigen wurde ich mit meinem e46 öfter dumm angequatscht als mit dem TT !
@pitter
liegt wahrscheinlich an deiner hohen stirn,nicht am audi! 😁 (hast ja nen richtigen spoilerkopf!)
@burnout
arbeitsloser blender! 😁
@more Prestige
Wer hat sich denn da mal eben mit nem neuen Namen angemolden?
Aber das mit dem Pitter war geil... lach mich krank 😁 😁 😁 😁
@more Prestige
😁😁 Ohhhhh Schei.... hab eben im Büro voll angefangen laut zu lachen 😁😁
ahhh ich scheiß mich weg *gg* 😁
Mir gings genau so... standen gleich mal 5 Leute da die das dann auch gelesen haben.
Habe ihnen danach natürlich auch das Foto gezeigt... schei** es hatt alle zerrissen.. 😁 😁 😁
Naja, der Typ schaut auch demendsprechend aus *lol* 🙂 (meinten natürlich die im Büro)
Ja ja so macht arbeiten spaß 🙂
@more Prestige
ich habe dir doch gesagt das du wieder in der zwinger zurück sollst wenn du meine Socken gewaschen hast, willst du wieder nicht hören 😁
und sag mir bloß nichts mehr gegen Pitter sonst gibts heute Abend keine Keckse mehr 😛
😁 So mach Arbeit wirklich spass 🙂
Kann man das noch arbeiten nennen?
Ich denke hier wird´s höchste Zeit zu schließen. Ich habe noch nicht mal eine Seite dieses Threads gelesen und frage mich wirklich, wie niveaulos es erst werden musste, bis sich jemand "erbarmt" diesen Beitrag zu melden.. 😠
Gruß Jürgen
*closed*