Unsere Neidgesellschaft *otz mich an !!
Hey Leute,
wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit dem TT bzw.mit euren anderen Sportwagen fragen !!
Es *otz 😠 mich tierisch an das unsere Gesellschaft so ne Einstellung hat! Man ist 22 wird mit einem TT gesehen und schon schütteln die Neider ihre Köpfe.
So nach dem Motto:"Wie kann der sich denn ein TT kaufen" An der Tanke z.B, hab V-Power getankt für ca.50€, gehe an die Kasse und sage die Nr.1, der Kassierer schaut mich blöde an und meint " die Nr.1 ist der TT.........gel !? Die habe doch echt alle 0Plan.
Als ich meinen A3 130PS TDI hatte,hat keiner Aufgemuckt obwohl der in der Versicherung,Steuer und Anschaffung wesentlich teurer war! A3 geht ja noch, denken die sich, aber TT 😰 ?? Wie isn dat bei euch???
382 Antworten
Wie siehst du aus, dass dich alle verarschen ? 😁
Ich glaube burnaut fragt wegen des Avatarbildchens...
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Wie siehst du aus, dass dich alle verarschen ? 😁
der ist gut😁
ne des problem hab ich eigentlich nicht, manchmal schauen n paar bissel komisch aber echt selten!
😁 Richtig, wenn so ein Äffchen vor mir im TT sitzen würde, dann wäre meine Reaktion auch "etwas" seltsam.
Vor allem,
WIE KANN SICH DAS VIEH NUR DIE GEILE KARRE LEISTEN ?
Hau das Vieh aus der Karre ! 😁 😁 😁
mal ne ernste Antwort.
Ich kenne das. Ich habe seit einem Jahr auch das "Vergnügen" durch extrem schlaue Menschen durch das Auto beurteilt zu werden.
Von Sprüchen wie "für das Geld was manche Autos hier in der Straße kosten (gemeint war meiner) bauen andere ein Haus.
naja, Schneckenhaus vielleicht 🙂
Mein Golf IV hat in allen Punkten mehr gekostet als mein TT, außer Spirt natürlich 🙂
Aber das sieht natürlich keiner.
Genausowenig das jede E-Klasse, 5er BMW, A6 usw usw, die zu hunderten hier rumfahren, mehr kosten.
Aber mann muss in Deutschland keine Ahnung haben solange man alles besser weiß.
Also Sammelbestellung mit "Geiz ist geil" Aufklebern ? Oder "Eure (geistige) Armut kotzt mich an ??
Also immer weiter stark bleiben, die Sprüche gehen so schnell nicht vorbei.
Freu dich das nicht jeder weiß was so ein Auto gebracuht kostet, nämlich weniger als ein vergleichbarer Golf IV und A4.
Aber psssst, sonst fährt jeder TT. Und der wird sowieso schon zu oft "vertunt".
Wenn die Leute sagen der kostet doch bestimmt 40k € dann sag einfach 60 🙂
gruß
Da steht man drüber😁
Bin auch 22 und fahre seit einem knappen jahr einen TT. mir ist noch niemand so gekommen, aber falls dies mal geschehen sollte, kratzt es mich wenig. Im gegenteil ich wär glaub stolz, ich habe mir den TT selbst mit 22 finanzieren können... Der typ an der tanke ist vielleicht 30ig und fährt nen billigen alten toyota... :-) hehe was ist dir lieber?? jung und erfolgreich, oder alt und an der tanke arbeiten ;-)
Allgemein hab ich keine solchen Erfahrungen, bin aber auch keine 22 mehr.
Was mir auffällt das manche Bekannte meinen TT ignorieren. Soll heißen wenn ich mit nem Golf angekommen wäre hätten alle gucken und Probesitzen wollen, beim TT nicht!?
Aber was solls, hab spaß an deinem Auto und pfeife drauf was andere denken.
@marczuber
Die meisten erfolgreichen fahren einen alten Toyota oder Fahrrad, aber das nur mal so.
Warum sollte jemand auf einen TT neidisch sein?
Da gibt es doch andere Autos für.....
Zitat:
Original geschrieben von Zirri
Warum sollte jemand auf einen TT neidisch sein?
Da gibt es doch andere Autos für.....
Für dich vielleicht...