Unsere Neidgesellschaft *otz mich an !!
Hey Leute,
wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit dem TT bzw.mit euren anderen Sportwagen fragen !!
Es *otz 😠 mich tierisch an das unsere Gesellschaft so ne Einstellung hat! Man ist 22 wird mit einem TT gesehen und schon schütteln die Neider ihre Köpfe.
So nach dem Motto:"Wie kann der sich denn ein TT kaufen" An der Tanke z.B, hab V-Power getankt für ca.50€, gehe an die Kasse und sage die Nr.1, der Kassierer schaut mich blöde an und meint " die Nr.1 ist der TT.........gel !? Die habe doch echt alle 0Plan.
Als ich meinen A3 130PS TDI hatte,hat keiner Aufgemuckt obwohl der in der Versicherung,Steuer und Anschaffung wesentlich teurer war! A3 geht ja noch, denken die sich, aber TT 😰 ?? Wie isn dat bei euch???
382 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olivenbaum
Hmmmmmmmmm, als aussensthender welcher weder Ford- noch Audi-Fanboy ist kann ich da nur den Kopf schütteln.
{< DA KÖNNEN WIR NIX DAFÜR }>
Einerseits beschwert ihr euch über andere Leute welche angeblich neidisch seid, lasst aber selbst Kommentarre ab welche ich vielleicht mit 14 brachte.
{< wir veruchen halt jung zu bleiben... }>
Kommentare wie, Ford ist kein Auto usw. ist doch einfach Blödsinn.
{< sagt wer? }>Auch den Neid auf Studenten welche von den Eltern ein schönes Auto bekommen kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wenn eure Eltern euch damals einen Porsche Boxster o.ä. geschenkt hätten, hättet ihr dann nein gesagt?!
{< stimmt! hätte ich auch nicht...hab ich aber auch schon geschrieben
}>Sorry aber ich finde das Verhalten mehr als kindisch.
{< naja, zwingt Dich ja keiner bei uns mitzuspielen }>Und dann diese blöden Kommentarre gegen Mitarbeiter in der Tanke welche "nur" einen Toyota fahren. Was soll das? Sind das für euch Untermenschen? Leute die nicht so viel verdienen wie ihr und ein Auto fahren welche nicht so teuer sind, kann man also belächeln?
{< lesen hilft! Gemeint war genau das gegenteil!!! }>
Jezt mal ganz ehrlich das Auto sagt doch rein gar nichts über den Reichtum einer Person aus weder geistig noch finnanziell gesehen. Wir haben hier im Ort einen Multi-Millionär welcher immer noch seinen alten Opel Cadett fährt, allerdings habe ich auch selbst jemanden in der Verwandschaft welche bereits hochverschuldet und nicht mehr kreditwürdig ist aber trotzdem alle 4 jahre einen neuen Mercedes least.
{< stimmt! }>
Überdenkt einfach mal eure Kommentarre, bzw. eure Einstellung anderen Menschen gegenüber und dann beurteilt dessen Verhalten im Vergleich mit euren. 😉
{< nöööö, warum auch? }>Ist nicht böse gemeint,
{< doch, war böse und ich bin jetzt sauer! }>wollte nur einen kleinen Denkanstoß geben und schließlich sollten Autofans auch zusammen halten. 🙂
{< bitte nicht alle, wo bleibt denn da der spaß? }>In diesem Sinne, Mfg!
auf meinen Audi ist wenigstes keiner neidisch und sticht die Reifen an.
Ein Blick auf die Rücksitzbank sagt alles.
3 Kindersitze 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bärchen2
C:\WINNT\Profiles\IS01463\Desktop\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Kinder.jpg
gib doch mal bitte deine festplatte frei, sonst können wir das bild nicht sehn 😉
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
@bud-A8
Ick kenne keinen A8 der schnell ist, die 4,2er Büchsen hab ich damals schon mit meinem VR6 gebügelt, die S8 Teile knack ick dieses Jahr mit meinem kleinen muchten 1,8T.
A8 4,2 0-100: 7,3s 250 km/h abgeregetlt
S8 0-100: 6,6s 250 km/h abgeregelt(Vorgängermodelle)
A8 4,2 0-100: 6,3 s (aktuelles Modell)
TT 180 PS quattro 0-100: 7,9s 226 km/h
TT 225 PS 0-100: 6,6s 243 km/h
Und Du willst den A8 davonfahren?
Leider habe ich keine Elastizitätswerte für den A8 gefunden (wahrscheinlich wegen der Automatik), aber ich denke nicht, dass da irgendein TT (getunte vielleicht ausgenommen, aber es gibt ja auch noch den 12 Zylinder...) den A8 "stehenlässt".
Was ist eigentlich "muchten" und was für einen VR6 hattest Du denn?
Ich geh’ jetzt heim zu Schnee schippen.
Und dann setze ich meine tolle Idee um.
Ich geh’ in die Garage und teile meinen Audi.
Aus 4 Sitzplätzen werden 2
Aus 8 Zylindern werden 4
Aus 300 PS werden 150 PS
Aus Quattro wird ein Fronttriebler
Aus 600 Ltr. Kofferraum werden dann 2 * 300 Ltr.
Das Dach kann ich nicht teilen, deshalb wird es ein Coupe und ein Cabrio.
Dann kann ich mit meiner Frau in ruhe einkaufen fahren und die Kinder die Frischluft genießen.
Und Morgen leg ich ein neues Mitglied an, weil ich hab’ ja dann 2 TT 😁 😁 😁
Zitat:
Ich geh’ jetzt heim zu Schnee schippen.......hab’ ja dann 2 TT .
Also, selbst als TT-Fahrer muss ich sagen: DER war echt gut! 😁
Zitat:
Original geschrieben von DonkeyKong
Wir haben bei uns genung Pfeifen die 7er BMW´s oder A8 fahren mit 300.000km 🙂
Schade nur, dass der TT im Normalfall schon bei unter 100.000 km einen Motorschaden hat.
Aber wahrscheinlich haben die das mit Absicht gemacht, da man sonst vor lauter Geklapper der Karosserie nicht mal mehr das Radio verstehen würde...
@Bärchen2
Und wie erklärst du es deiner Frau, dass sich in Zukunft hübsche Frauen nach deinem Wagen umsehen? 😉
Zitat:
Original geschrieben von LoLoXLC
ich denke nicht, dass da irgendein TT den A8 "stehenlässt".
es kommt natürlich drauf an, wie man "stehenlassen" definiert, aber wenn man den V12 (den ja eh keiner von euch hat 🙂 ) mal aussen vor lässt, sehe ich da keinerlei probleme (ich red jetzt vom TT 3.2).
S8 hatte ich leider noch nicht, aber den neuen und alten 4.2 schon und da sahs für die tonnen nicht so prickelnd aus 🙂
naja egal...
Wenn wir den 12 Zylinder weglassen, dann müssen wir den 3,2 auch weglassen. Den haben ja auch nur ein paar wenige.
Wie meinst Du das mit dem prickelnd? Nur weil man nicht merkt, wie schnell er ist, heißt das nicht, dass er es nicht ist. Kann man ja an den oben genannten Daten erkennen.