Unsere Neidgesellschaft *otz mich an !!
Hey Leute,
wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit dem TT bzw.mit euren anderen Sportwagen fragen !!
Es *otz 😠 mich tierisch an das unsere Gesellschaft so ne Einstellung hat! Man ist 22 wird mit einem TT gesehen und schon schütteln die Neider ihre Köpfe.
So nach dem Motto:"Wie kann der sich denn ein TT kaufen" An der Tanke z.B, hab V-Power getankt für ca.50€, gehe an die Kasse und sage die Nr.1, der Kassierer schaut mich blöde an und meint " die Nr.1 ist der TT.........gel !? Die habe doch echt alle 0Plan.
Als ich meinen A3 130PS TDI hatte,hat keiner Aufgemuckt obwohl der in der Versicherung,Steuer und Anschaffung wesentlich teurer war! A3 geht ja noch, denken die sich, aber TT 😰 ?? Wie isn dat bei euch???
382 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LoLoXLC
Wenn wir den 12 Zylinder weglassen, dann müssen wir den 3,2 auch weglassen. Den haben ja auch nur ein paar wenige.
Wie meinst Du das mit dem prickelnd? Nur weil man nicht merkt, wie schnell er ist, heißt das nicht, dass er es nicht ist. Kann man ja an den oben genannten Daten erkennen.
den 3.2 haben hier im forum mehr, als im A8 forum welche den V12... ausserdem ist der unterschied zwischen 3.2 und 225er nicht sehr groß.
mit "nicht so prickelnd" meinte ich, dass sie an meiner blechbüchse nicht vorbeigekommen sind,
Zitat:
Original geschrieben von tt-olli
@Bärchen2
Und wie erklärst du es deiner Frau, dass sich in Zukunft hübsche Frauen nach deinem Wagen umsehen? 😉
Da werde ich nicht viel erklären müssen.
Zuerst die "Bratpfanne"
Dann wird sie den TT (der dann durch die Halbierung nur noch 85ooo km auf der Uhr hat) teuer verkaufen.
Der wird ihr eh zu Lamm sein (nur 150 PS).
Dann hollt sie sich wieder einen A8 und vom Rest geht sie "Schoppen". 😁 😁 😁
hi bärchen2 !
was machst du denn bei den kleinen tt grablern!?
wollt mal nachsehen ob es stimmte was du bei unserem a8 forum geschrieben hast grins...!
laß uns mal wieder in das gute a8 forum gehn und die türen hochklappen, bevor kleine süße 180 ps wägelchen uns überrollen wollen....aber naja kommen die überhaupt bis an unsere stoßstange??
naja, nun habe ich auch mal einen kleinen prol teil hier abgeleistet und verdünisier mich wieder zu meinen a8 kollegen :-)
grüße an alle, es ist nur spaß :-) sind ja alles eine große familie, und die a8 fahrer sind nun mal die paten ;-)
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
nu fällts mir wieder ein ..
ps. zum Porsche Boxster hät ick nein gesagt, will doch was schnelles fahren 😁 😁
Oh Gott, und ich dachte schon drei Posts lang "OMG, jetzt kommt die üble Flame-Attacke - duck und weg!"
Hab ich ja noch mal Glück gehabt 🙂
Aber den TT fahrdynamisch über den Porsche Boxster zu stellen ist ja auch schon wieder gewagt... Zumindest wenn Serie und mit dem gleichen Fahrer.
Aber ich glaub', wir sind thematisch schon weiter?? Es geht mittlerweile um Bratpfannen, Blechbüchsen und Motorschäden... oder so...
Greetz,
MARV
Wenn ihr euch noch höher in den 7 himmel hieft, dann passen wir sogar unter euren Achsen durch... Bleib gerne bei meiner Büchse, im Moment brauche ich kein rollendes Wohnzimmer mit Wasserbettfahrgefühl, wenn ich älter werde kann sich das ja ändern... 🙂 Hey pate, wenn du mal ein bischen übrig hast, dein neffe kanns gebrauchen 😁
Zitat:
Original geschrieben von groomlake
hi bärchen2 !
Spass haben 😁
Wer ist schneller TT oder A8
Das Wichtigste ist doch der Fahrer. 😉
Wenn ihr mal einen A8 überholen wollt, dann besucht mich mal in Oberbayern.
Bis ich auf 50 km/h bin, haben mich sicher 20 TT hinter einander überholt.
PS: ich bin Ü30 (über 30 Jahre) und steh einfach darüber
Meine Motivationen sitzen auf der Rückbank.
Denn sie mich richtig anfeuern, dann las ich auch einen TT nicht vorbei und der Jubel auf den hinteren Plätzen ist dann groß. 😉
Besonders, wenn die „Bratpfanne“ von rechts kommt.
Wie wäre es mit dem Vergleich
Wer ist mit einem Wohnwagen schneller auf einem Alpen-Pass mit über 2000 m.
Ein TT oder ein A8 ?
Zitat:
Original geschrieben von LoLoXLC
A8 4,2 0-100: 7,3s 250 km/h abgeregetlt
S8 0-100: 6,6s 250 km/h abgeregelt(Vorgängermodelle)A8 4,2 0-100: 6,3 s (aktuelles Modell)
TT 180 PS quattro 0-100: 7,9s 226 km/h
TT 225 PS 0-100: 6,6s 243 km/hUnd Du willst den A8 davonfahren?
Ich sag mal nix dazu, sonst bin ich wieder der Angeber, und darf nicht mehr mitspielen... 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von groomlake
hi bärchen2 !
wollt mal nachsehen ob es stimmte was du bei unserem a8 forum geschrieben hast grins...!
och Bärchen, was soll das denn... Haste im A8 Forum geweint.
Bärchen: "buhuuuuu die sind alle sooo gemein im TT Forum.... wääähhhh ich...*schluchtz* ich... glaub die verarschen mich da alle...."
und recht hat er :-)
Zitat:
Original geschrieben von Horse of Iron
hallo,
mir tut schon das ganze gesicht weh vor lachen!
krasse truppe seid ihr! 😁bernd
danke, wir tun was wir können....
Zitat:
Original geschrieben von bud-A8
hallo
ihr habt ja ein selbstbewußtsein, das ihr denkt die leute sind neidisch auf euren supertollen "sportwagen" der auch noch guten geschmack darstellen soll.
ich denke mal es ist mitleid mit leuten die sich in ein fahrzeug quetschen, das einen kleineren innenraum hat wie ein trabi.
zu euren ampelstart-qualitäten:
habe noch keinen tt gesehen, der in der liga der schnellen teile mithalten könnte.(seltene ausnahmen bestätigen die regel)
sehe einen tt eher als frauenauto.
durch seinen geringen hubraum und zu geringe motorleistung würde ich im tt eher minderwertigkeitsgefühle entwickeln. ;-)
zumal mich richtige sportwagenfahrer im tt eh nicht ernst nehmen würden.
setze den tt mit mx5,mr2 und selbigen kleinen büchsen gleich.
dazu kommt noch das ich mich schon schwer wunder, das sich hier soviele über ihr auto definieren.
zumal ein auto sogut wie nix über den finanziellen background sagt.
so nun viel spaß in euren sardinenbüchsen ! ;-)MfG Bud
wow, noch so ein Depp, der die Schnauze nicht halten kann. Womöglich fährt er mit nem uralten V8 durch die Gegend und hält sich für Gott. Das sind sowieso die Geilsten. Wahrscheinlich noch nie einen TT gefahren und so ne Scheiße labern. Tut mir leid, aber du bist saudämlich und willst nur provozieren😠
@i need nos
bei dir deppen hat es ja geklappt, das provozieren.
also bist du der depp mit der alten schrottbüchse und den komplexen.
😁 😁 😁 😁
die meisten hier aus dem forum haben kapiert, daß es ironisch war.
du bist so saudämlich es nicht zu kapieren.
und als witz verteilt wurde, haben sie dich vergessen.
dein kommentar ist mit abstand der dämlichste.
über alle anderen konnte ich mindestens schmunzeln.
äh----groom an tt fahrer....ist euch aufgefallen das ich grabeln geschrieben habe statt krabeln!?
öh wohl nicht, aber ich wollts noch nachtragen, bevor es in zukunft sprachgut wird :-))) lol....
ja nun haut auf mich drauf, aber so ein bräsen theard ist doch auch mal nett.
grüße
groom
ps: Martin....sag cordolla du kommst sie mit einem tt abholen...lol schmeiß weg.
(im ernst der tt ist ein schöner schöner wagen, ich würde auch wenn mal der a8 durch den kakao gezogen wird mit bierernst mitmachen)