Unsere Neidgesellschaft *otz mich an !!
Hey Leute,
wollte euch mal nach euren Erfahrungen mit dem TT bzw.mit euren anderen Sportwagen fragen !!
Es *otz 😠 mich tierisch an das unsere Gesellschaft so ne Einstellung hat! Man ist 22 wird mit einem TT gesehen und schon schütteln die Neider ihre Köpfe.
So nach dem Motto:"Wie kann der sich denn ein TT kaufen" An der Tanke z.B, hab V-Power getankt für ca.50€, gehe an die Kasse und sage die Nr.1, der Kassierer schaut mich blöde an und meint " die Nr.1 ist der TT.........gel !? Die habe doch echt alle 0Plan.
Als ich meinen A3 130PS TDI hatte,hat keiner Aufgemuckt obwohl der in der Versicherung,Steuer und Anschaffung wesentlich teurer war! A3 geht ja noch, denken die sich, aber TT 😰 ?? Wie isn dat bei euch???
382 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von miracle2004
ach, Bärchen2 ?
ist zufällig gerade nachbar BUD-A8 übers Feld gestiefelt und wollte sich dein DieselGenerator ausleihen?
😁 😁
aber ich glaub wir sollten das ganze jetzt langsam mal beenden... sonst werdens wohl die mods tun. und wie gesagt... die A8 freunde haben sich hier heute schon genug zum lulli gemacht 🙂
@mathias
der war gut 😁 😁 😁
außerdem kommt hier grade die sonne raus, habe jetzt keine langeweile mehr.
hat spaß gemacht.
bis zum nächsten schlechten wetter.
MfG Bud
einen hab ich noch:
Wist Ihr was ich in meinem Kofferraum unter der Abdeckung habe ?
Kein Reserverad 🙁
Einen TT im Maßstab 1 : 1 😁
Denn hohl ich aber nur am Urlaubsort zum Semmel holen raus, weil es hier in Deutschland so viele TT-Neider gibt.
Zitat:
Original Signatur von Bärchen2
Nur 7 Ltr. auf 100 km verbrauchen bereitet mehr freude, als
in 7 sec. auf 100 km/h
Viele Mädels sind der Meinung das 7 Sekunden von 0-100 mehr Freude bereiten als deine 7 cm. 😁 😁
Hat eine von meien Mädeln nicht den Mund halten können. 🙁
Statistisch gesehen haben aber über 99,9 % den Mund gehalten. 😉
Ist doch nicht schlecht 😁 😁 😁
@Bärchen2
Fraunschwarm? Aber ich glaub dat war die Jutta aussn Nachbardorf, die gequasselt hat und die hat auch noch viel mehr über Dich und Deine Leistung erzählt, BÄRCHEN..... *hehehe*
Zitat:
Original geschrieben von Bärchen2
Statistisch gesehen haben aber über 99,9 % den Mund gehalten. 😉
IIIiiiiiiihhh - Qualität zählt, nicht Quantität ! Da könnte ja jede kommen.. Aber man "nimmt" was man bekommt, oder ? 😁
Moin
Also als ich mal von Bullen rausgezogen wurde, weil sie angeblich gesehen haben wie nen kumpel und ich nen video gedreht haben, wäre mir auch fast der hass gekommen. Nach langem hin und her schaute er auf meinen ausweis las meinen namen und meinte erst so dich kenn ick doch ..... . Ick so jap meinen erzeugern gehört die tanke da und da. Er dann jenau. Und nun die härte. Haut dieser verblödete horst doch zu mir raus "Da hat dein Vater ja gut Geld verdient um dir so ein Auto zu kaufen". Hätte der Vogel nicht die möglichkeit mein Auto auf verdacht wegen mehrleistung einzuziehen hät ich ihm wohl die Meinung gegeigt. Dumme assel 🙁
Nunja der spruch kommt zum Glück nicht mehr von so vielen Leuten. 😁
Zitat:
Original geschrieben von frapos1
Nunja der spruch kommt zum Glück nicht mehr von so vielen Leuten. 😁
du wirst halt älter 😁
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
IIIiiiiiiihhh - Qualität zählt, nicht Quantität ! Da könnte ja jede kommen.. Aber man "nimmt" was man bekommt, oder ? 😁
@BÄRCHEN
Haben Die "Frauen" denn auch immer so komisch "QUIIIK QUIIIIK" oder "OUINK OUINK" gemacht???
Scheisse wenn man erst schreibt und dann die lustigen sachen liest 😁
@bud-A8
Ick kenne keinen A8 der schnell ist, die 4,2er Büchsen hab ich damals schon mit meinem VR6 gebügelt, die S8 Teile knack ick dieses Jahr mit meinem kleinen muchten 1,8T. Also nicht soweit aussem Fenster legen. Nebenbei ist der TT, auch wenn ich das nicht von anfang an so fanf, eine design ikone und leider so mit das einzige Auto was fast zu 100% so wie es vorgestellt wurde auch gebaut wird. nene
@Cannonball
irgendwas wollt ick noch zu dir schreiben, aber vor lauter lachen habsch schon wieder vergessen. kommt gleich.
@WandyArhol
nach dem letzten mal wo mir das wer andeuten wollte das mir das Auto gekauft wurde, verengten sich meine Augen etwas. irgendwie verunsicherte ihn das ein wenig und nunja wie soll ich sagen er war schnell weg als sich schaum vor meinem Mund bildete 😁 😁 😁
Hmmmmmmmmm, als aussensthender welcher weder Ford- noch Audi-Fanboy ist kann ich da nur den Kopf schütteln.
Einerseits beschwert ihr euch über andere Leute welche angeblich neidisch seid, lasst aber selbst Kommentarre ab welche ich vielleicht mit 14 brachte.
Kommentare wie, Ford ist kein Auto usw. ist doch einfach Blödsinn. Auch den Neid auf Studenten welche von den Eltern ein schönes Auto bekommen kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wenn eure Eltern euch damals einen Porsche Boxster o.ä. geschenkt hätten, hättet ihr dann nein gesagt?!
Sorry aber ich finde das Verhalten mehr als kindisch.
Und dann diese blöden Kommentarre gegen Mitarbeiter in der Tanke welche "nur" einen Toyota fahren. Was soll das? Sind das für euch Untermenschen? Leute die nicht so viel verdienen wie ihr und ein Auto fahren welche nicht so teuer sind, kann man also belächeln?
Jezt mal ganz ehrlich das Auto sagt doch rein gar nichts über den Reichtum einer Person aus weder geistig noch finnanziell gesehen. Wir haben hier im Ort einen Multi-Millionär welcher immer noch seinen alten Opel Cadett fährt, allerdings habe ich auch selbst jemanden in der Verwandschaft welche bereits hochverschuldet und nicht mehr kreditwürdig ist aber trotzdem alle 4 jahre einen neuen Mercedes least.
Überdenkt einfach mal eure Kommentarre, bzw. eure Einstellung anderen Menschen gegenüber und dann beurteilt dessen Verhalten im Vergleich mit euren. 😉
Ist nicht böse gemeint, wollte nur einen kleinen Denkanstoß geben und schließlich sollten Autofans auch zusammen halten. 🙂
In diesem Sinne, Mfg!
nu fällts mir wieder ein ..
aber welche Person mit etwas Ahnung von Autos dreht sich nach einem TT um?!
komisch irgendwie jeder, aber zum glück hab ich ja keine ahnung
also wenn der TT an jeder ecke steht wunderts mich doch das anscheinend soviele Leute ihre TTs mit karosserie - Kits umgebaut haben das ganz andere autos bei entstehen 😁 ick will jetzt keine Bs. nennen.
ps. zum Porsche Boxster hät ick nein gesagt, will doch was schnelles fahren 😁 😁
Ich kann so einiges nicht verstehen....
Jeder sollte seine Prioritäten so setzen wie der es für richtig hält...
Ich jedenfalls habe nichts gegen neider. Im Gegenteil. Neid gehört zu unserer Gesellschaft nunmal genauso dazu wie alle anderen Schwächen der Menschen.
Allerdings bin ich auch der Meinung, das es sich im Rahmen halten sollte. Jetzt kann ich so ein Auto noch fahren. Wenn ich mal verheiratet sein sollte und Kinder da sind werde ich vielleicht auch darauf verzichten und mich meiner neuen Lebensaufgabe anpassen (oder ein zweit-Wagen kaufen wenn´s die finanzen zulassen 🙂 )
Mir wurden im November auch die Reifen zerstochen. Nachts, wo den Täter keiner sehen konnte...Hätte ich ihn erwischt, Prost-Mahlzeit...
Aber solche Menschen wird es immer geben. Da stehe ich drüber....
Viel Spaß mit euren Autos, ob gekauft, geschenkt oder finanziert.....ob Ford, Opel, BMW oder Daewoo (Chevrolet.. 😉 )
Mir ist´s egal!!!