Unsere Honda Freunde ;)

BMW 3er E36

Auch unsere Honda Freunde haben verstanden das BMW besser ist

http://www.motor-talk.de/t104647/f25/s/thread.html

27 Antworten

stimmt schon alles irgendwie ich glaun aunich das mein CTR 270 fährt.
das hier wär aber klasse ein M3 kostet mit allem 60-70k € oder dann nehmen wir mal nen Skyline und nen NSX skyline 45,000 10000-15000 euro mehr läuft der mit straßentauglichen 600-700 PS bei den reifen fast das gleichee mit nem NSX(400-500PS) obwohl der dan kompresor nichrt trubo ist

der skyline hat sehr vile deutsche teile wie das getrag getreibe aber auch viel eigenes also wenn zusammen ist geht noch besser oder der NSX auch wirklich schnell mit deutschem zeugs der japanische tuner BLITZ benutzt KKK turbos genau wie porsch also wenn zusammenpasst gehts am besten ach ja wenn es nicht diesen TÜV gäbe und ich geld für nen M3 hätte würd ich den kaufen aber denk mal 40000 € für den CTR bringt der 4 rad antrieb und 600PS auf die piste und lässt den M3 hinter ihm aber leider geht ja sowas hier nicht

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

der skyline hat sehr vile deutsche teile wie das getrag getreibe aber auch viel eigenes also wenn zusammen ist geht noch besser oder der NSX auch wirklich schnell mit deutschem zeugs der japanische tuner BLITZ benutzt KKK turbos genau wie porsch also wenn zusammenpasst gehts am besten ach ja wenn es nicht diesen TÜV gäbe und ich geld für nen M3 hätte würd ich den kaufen aber denk mal 40000 € für den CTR bringt der 4 rad antrieb und 600PS auf die piste und lässt den M3 hinter ihm aber leider geht ja sowas hier nicht

Sorry aber ich kringel mich 😁

Der längste Satz seit langem, verstanden hab ich aber kein Wort 😁

BMW ist genauso Deutsch wie Honda Japanisch ist, beide Marken lassen die meissten Teile in Billiglohnländer produzieren. Warum auch nicht? Firmen, die im Ausland die Vorgabe haben, ein Teil zu produzieren, müssen genauso nach Zeichnung fertigen wie wir auch, nur machen die das für einen weitaus günstigeren Preis. Wie oben schon geschrieben, vielleicht haben die nicht das knoff hoff wie wir, aber das heisst nicht das die keine guten Teile produzieren können.
Auch wenn Honda kein schlechtes Auto ist, so spiel bei der Mehrheit der Deutschen die Emotionen eine große Rolle, es ist eben einfach ein Unterschied, ob man einen Schlüssel vom Top ausgestattenen Honda besitzt, oder eben "nur" von einem Dreier 😉
Klar, bei Honda bekommt man mehr fürs Geld, aber das ist auch das einzigste Argument für einen Japaner. Und von der Qualität her behaubte ich einfach mal das da der BMW voraus ist.

gruß

wisst ihr eigentlich, was honda heisst??

H-eute
O-hne
N-ennenswerten
D-efekt
A-ngekommen

gruss, drachus

Ähnliche Themen

😁

B: bin
M: meilen
W: weiter

@bipolar,drachus

wie alt seid ihr eigentlich?solche töne kommen vielleicht aus dem munde eines teenagers.......

b:bayrischer

m:mistwagen

w:werke

so ein schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!

@AGK

Also ich bin der 16jährige jüngere Bruder von Bipolar. Er is cool, weil er nen BMW fährt.
Wenn ich meinen Führerschein auchmal hab, werd ich mir auch einen BMW kaufen, wie mein großer Bruder eben!

Und wenn du schon ne Retourkutsche geben willst, schreib wenigstens richtig, sorry, aber uns belehren wollen!

Ich sag nur abschließend, es fahren net umsonst mehr BMW´s als Honda´s rum. Das wird seinen Grund haben.
Jeder soll fahren was er will, ich bleib bei meinem BMW!

ohje, nun haben wir einen reiskocher-fahrer geärgert........
sorry, sollte eher lustig sein, als beleidigend.......
aber hondafahrer haben wohl nicht den entsprechenden humor.........

gruss, drachus

Zitat:

Original geschrieben von scooby27

Honda hatte im Jahr 2002 über 2,5 Mrd € Gewinn gemacht ! Und wo bleibt da BMW ?? Soviel haben die nicht gemacht !

Honda hat ja auch weltweit erheblich mehr PKW und Motorräder verkauft als BMW. Wenn man den Gesamtgewinn auf die verkaufte Stückzahl umlegt, dürfte der Gewinn pro Einheit bei Honda geringer ausfallen als bei BMW.

@bipolar

belehren??schau du erst mal auf deine schreibfehler und werd mal erwachsen.es ist cool weil mein bruder.......16 jahre alles klar....da brauch ich weiter nix zu sagen oder???

@drachus

hab schon humor quasi,gruß an dich du mistwagenfahrer...:-))

nix für ungut

Klar haben Hondafahrer Humor

B ei
M ercedes
W eggeworfen

heheheheeh.

Mir ist es wurscht was wer fährt, ich hatte schon einige Autos (VW, BMW, Alfa etc.) und es gibt immer nen besseren oder schnelleren.

Das mit den Preisen der Autos ist so ne Sache, bei den Deutschen Autos zahlt man halt für das Prestige mit. Klar dreh ich mich um wenn n geiler BMW oder VW oder was auch immer vorbei fährt. Aber ich würde nie wieder in meinem Leben ein Auto in dieser Preiskategorie kaufen. Denn der hohe Preis und das damit verbundene Prestige machen mein Auto nicht weniger anfällig.

Wenn aber trotzdem noch einige von euch meinen, ihr müsstet vergleichen, dann vergleicht doch mal mit nem Impreza STI (35.000€) oder Lancer GTII EVO7 (40.000€) da habens eure gleichteuren BMW's sehr sehr schwer (eigentlich keine Chance) !
Die liegen Preislich bei den BMW's aber haben halt die nötige Technik um ihre PS wirklich auf die Strasse zu bekommen.......

och mönsch.... jetzt wirds aber langweilig, jeder soll fahren was er für richtig hält, ich hab meine Argumente für einen BMW, ihr für euren Honda.
Ausserdem kann man keinen Honda mit einem BMW vergleichen, das ist eine ganz andere Liga. BMW ist ein Premiumhersteller (mit Premium-Preisen) Honda eben nicht. Und das ist auch gut so, sonst würde ja jeder nen BMW fahren 😁

einfach, oder? 😉

gruß

Hallo zusammen,

aufgrund nicht vorhandener sachlicher Diskussion werde ich den Thread hier schließen.

Gruß Crime

*CLOSED*