Unser Stealth Bomber!!!!
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von unserem gerade fertig gewordenen Schmuckstück ; )
und ein kleines Video im Link.
Gefällt es euch??? egal ob negativ oder positiv ,würde mich über statements freuen.
http://www.youtube.com/watch?v=vH-oIKSycXA&feature=youtu.be
lg
Beste Antwort im Thema
Und dafür muss man nun nen neuen Thread aufmachen?
"Uncool"... 🙄
Zudem wird der Name "Stealth Bomber" schon für was anderes verwendet und nein, es ist kein Auto! 😁
http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug
Macht das ganze noch "uncooler"... 😉
Dann noch das ganze Auto voller Werbung... na ja...
Alles Geschmackssache aber im großen und ganzen gefällt er mir nicht, für mich ist das eine lächerlich beklebte, pubertäre Werbekarre. 😮
411 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von godam
die 5000sind fix und gedeckelt?
dann wäre es ja überschaubar....wenn dich die polizei anhält brauchen die den wagen ja nicht stillegen, das lässt sich ja durch abziehen der folie wieder in den urzustand zurückversetzen
Diese Deckelung bezieht sich aber nur auf die Haftpflichtversicherung. Auf dem eigenen Schaden wird man also möglicherweise komplett sitzen bleiben. Damit sind wir zwar immer noch nicht bei den möglicherweise existenzgefährdenden Summen eines Haftpflichtschadens, aber immerhin häufig bei einem mittleren bis hohen 5stelligen Betrag.
Der 0-100 Wert ist noch knapper verrechnet😁
Hab immer noch kein knapp 300ps Auto gefunden mit knapp unter 5 Sekunden auf 100😁
Muahahaha unter 5 sekunden...
Junge junge wie soll das bitte gehen.
Alleine 300 ps aus einem 2l..
Naja wenn ich mir die hp anschaue dann kann da ja nichts anständiges kommen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Wieviel PS hast Du denn jetzt wirklich nach deinem Chiptuning ? Du schreibst immer "knapp 300PS" aber wieviel sind es denn ?Zitat:
Original geschrieben von redcrow999
du mir reichen knapp 300ps und über 400nm bei nem 2l ; ))) ...und falls du auf den sound ansprichst,es muss nicht immer laut sein....manchmal reicht auch ein fauchen , )
lg
294ps laut prüfstand und 440nm...deswegen "knapp" ; )
lg
Zitat:
Original geschrieben von garfield1402
Das tuning bei Dir C4P ... hat ja nicht den besten Ruf. Aber bei dir scheint es ja super zu funktionieren.Daher würde ich mich gerne der Frage des "Vorschreibers" anschließen und noch dazu Fragen ... Was hat es denn gekostet?
🙂
ruf hin oder her...ich habe jetzt das 4te auto dort gechippt und bin jeweils fast 100tkm gefahren und ich würde nirgends anders hin gehen....ich kriege dort einen spezial preis ; ) aber normal liegt der preis bei 499.
lg
Zitat:
Original geschrieben von B E N
Hier waren es noch 265 PS 😎Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Wieviel PS hast Du denn jetzt wirklich nach deinem Chiptuning ? Du schreibst immer "knapp 300PS" aber wieviel sind es denn ?
http://www.motor-talk.de/.../...uer-mein-a5-tfsi-2-0-t3812406.html?...
Hatte mich schon gefragt: 211 auf 300 PS - plus 42% per Chip, wie das? Aber vielleicht nehmen das C4P und der TE mit den Angaben nicht so 100%ig genau 😉
das stimmt schon laut c4power sind es auch nur auf der stage 1 265ps...aber es gibt noch eine stage 2 ,die es auch für den 1.8l gibt und da sieht die sache laut prüfstand anders aus ; ) sportluftfilter von kn ist auch drin.
Zitat:
Original geschrieben von HJALJA
Muahahaha unter 5 sekunden...Junge junge wie soll das bitte gehen.
2l 300 PS ist doch wenig.
Sowas is mit Vorsicht zu genießen, es gibt 1.8T Motoren, mit weit mehr Leistung 😉
über Haltbarkeit lässt sich streiten, aber es gibt genug schnelle ,,Hubraumkrüppel" 😉
mfg BlacKKBurN
Zitat:
dann sieh dir die hp nicht an!!! ....und wenn doch,dann geniesse was du da siehst und halte dich mit deinen dummen kommentaren zurück.
Zitat:
Original geschrieben von ILIr183
Der 0-100 Wert ist noch knapper verrechnet😁Hab immer noch kein knapp 300ps Auto gefunden mit knapp unter 5 Sekunden auf 100😁
wir können uns gerne treffen und du darfst auch gerne selber nach prüfen.....ich hab es 5mal mit meinem bruder getestet und wir waren 3 x bei 5,2sec und hatten 2 mal unter 5 bei gerader bahn und sprit auf reserve.
und jetzt nochmal für alle..ich bat um statements bezüglich des autos....nicht bezüglich der hp meiner frau....also lasst die dummen kommentare,denn es ist respektlos und gehört sich nicht...wenn sonst jemand was zu sagen hat über eine frau die er nicht kennt,kann er mich gern besuchen und es mir unter 4 augen sagen.
wenn euch etwas nackte haut verunsichert,dann geht einfach nicht auf die hp.....seit so lieb.
grazie.
Zitat:
Original geschrieben von BlacKKBurN
2l 300 PS ist doch wenig.Zitat:
Naja wenn ich mir die hp anschaue dann kann da ja nichts anständiges kommen ;-)Sowas is mit Vorsicht zu genießen, es gibt 1.8T Motoren, mit weit mehr Leistung 😉
über Haltbarkeit lässt sich streiten, aber es gibt genug schnelle ,,Hubraumkrüppel" 😉
mfg BlacKKBurN
danke und vllt sollten wir den herrschaften noch mitteilen,das gerade ein leichter 2l tubro motor mit 300ps eher auf die beschleunigung kommt weil er um einiges leichter ist als die dicken motoren , ) ..und über 400nm sind natürlich nicht zu vernachlässigen.
lg
Wie habt ihr gemessen mit Stoppuhr und Tacho?
Da drückt man immer etwas früher ab🙂
http://dynolicious.com/index.php
Die App ist nicht schlecht(aber etwas teuer) misst per Bewegungsensor, die ganzen GPS Apps taugen als ganz grobes Schätzeisen🙂
Zitat:
Original geschrieben von ILIr183
Wie habt ihr gemessen mit Stoppuhr und Tacho?Da drückt man immer etwas früher ab🙂
http://dynolicious.com/index.php
Die App ist nicht schlecht(aber etwas teuer) misst per Bewegungsensor, die ganzen GPS Apps taugen als ganz grobes Schätzeisen🙂
hab ne ähnliche app vom android market ; )