Unser Stealth Bomber!!!!
Hallo zusammen,
hier ein paar Bilder von unserem gerade fertig gewordenen Schmuckstück ; )
und ein kleines Video im Link.
Gefällt es euch??? egal ob negativ oder positiv ,würde mich über statements freuen.
http://www.youtube.com/watch?v=vH-oIKSycXA&feature=youtu.be
lg
Beste Antwort im Thema
Und dafür muss man nun nen neuen Thread aufmachen?
"Uncool"... 🙄
Zudem wird der Name "Stealth Bomber" schon für was anderes verwendet und nein, es ist kein Auto! 😁
http://de.wikipedia.org/wiki/Tarnkappenflugzeug
Macht das ganze noch "uncooler"... 😉
Dann noch das ganze Auto voller Werbung... na ja...
Alles Geschmackssache aber im großen und ganzen gefällt er mir nicht, für mich ist das eine lächerlich beklebte, pubertäre Werbekarre. 😮
411 Antworten
mir auch nicht...vor allem find ich es optisch auch nicht so dolle.
aber ich bin bisher immer davon ausgegangen, keine betriebserlaubnis = kein versicherungsschutz
(also nix vollkasko = 50T schaden im ernstfall und nix haftpflicht = mio schaden im ernstfall) also sprich hartz4 for ever....
und verglichen damit sind ein paar stündchen ärger und 5000eu schaden wenns ganz doof läuft ja ein klax
Zitat:
Original geschrieben von godam
mir auch nicht...vor allem find ich es optisch auch nicht so dolle.
aber ich bin bisher immer davon ausgegangen, keine betriebserlaubnis = kein versicherungsschutz
(also nix vollkasko = 50T schaden im ernstfall und nix haftpflicht = mio schaden im ernstfall) also sprich hartz4 for ever....
und verglichen damit sind ein paar stündchen ärger und 5000eu schaden wenns ganz doof läuft ja ein klax
Naja, wenn man z. Bsp. ein Chiptuning machen lässt muß man(n) das bei seiner Versicherung angeben, da die Typenklasse eventuell nicht mehr stimmt. Dadurch erhöhen sich auch die Versicherungsbeiträge. Wenn man das aber nicht angibt, und die Versicherung nachweisen kann, dass genau dieses Chiptuning der Grund des Unfalles war, dann kann der Versicherer von Dir max. 5.000,-- € verlangen.
wenn man bei hellem tageslich einen fußgänger frontal umfährt, sind für den versicherungsschutz die farben der heckleuchten auch nicht relevant.
Zitat:
Original geschrieben von willi7
wenn man bei hellem tageslich einen fußgänger frontal umfährt, sind für den versicherungsschutz die farben der heckleuchten auch nicht relevant.
ne, dann eh nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von willi7
das sagt der gesunde menschenverstand, aber was meinen die juristen?
fakt ist, dass das kfz (durch die dunklen leuchten) keine betriebserlaubnis hat und somit nicht im bereich der stvo bewegt werden darf.
Es ist auch die Frage:
Wenn Dir einer HINTEN auf fährt .. trägt man dann nicht eine ordentliche Mitschuld, da der Hintermann sagen könnte, er habe das Bremslicht nicht als ein solches erkennen können?
@Chiptuning: Hier kommt es immer darauf an, was denn tatsächlich passiert ist. 😉
Zitat:
Original geschrieben von garfield1402
Es ist auch die Frage:Wenn Dir einer HINTEN auf fährt .. trägt man dann nicht eine ordentliche Mitschuld, da der Hintermann sagen könnte, er habe das Bremslicht nicht als ein solches erkennen können?
da liegt es auf der hand, aber auch bei allen anderen unfällen welche nichts mit den leuchten zu tun haben hast du mit dem auto dort nichts zu suchen gehabt
Leute ihr habt alle recht....aber ich sehe das nicht so tragisch...es fahren tausende rum in germany mit solchen vermeindlich unerlaubten umbauten...man muss halt mit den eventuell auftretenden problemen mit dem gesetz rechnen : )
Zitat:
Original geschrieben von redcrow999
du mir reichen knapp 300ps und über 400nm bei nem 2l ; ))) ...und falls du auf den sound ansprichst,es muss nicht immer laut sein....manchmal reicht auch ein fauchen , )Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Eine richtige Motorisierung wäre nicht schlecht. 😁Warum muss denn die Werbung unbedingt auf das Auto ?
lg
Wieviel PS hast Du denn jetzt wirklich nach deinem Chiptuning ? Du schreibst immer "knapp 300PS" aber wieviel sind es denn ?
Das tuning bei Dir C4P ... hat ja nicht den besten Ruf. Aber bei dir scheint es ja super zu funktionieren.
Daher würde ich mich gerne der Frage des "Vorschreibers" anschließen und noch dazu Fragen ... Was hat es denn gekostet?
🙂
Zitat:
Original geschrieben von godam
da liegt es auf der hand, aber auch bei allen anderen unfällen welche nichts mit den leuchten zu tun haben hast du mit dem auto dort nichts zu suchen gehabtZitat:
Original geschrieben von garfield1402
Es ist auch die Frage:Wenn Dir einer HINTEN auf fährt .. trägt man dann nicht eine ordentliche Mitschuld, da der Hintermann sagen könnte, er habe das Bremslicht nicht als ein solches erkennen können?
Die Erklärung gefällt mir 😁
Zitat:
Wieviel PS hast Du denn jetzt wirklich nach deinem Chiptuning ? Du schreibst immer "knapp 300PS" aber wieviel sind es denn ?Zitat:
Original geschrieben von redcrow999
du mir reichen knapp 300ps und über 400nm bei nem 2l ; ))) ...und falls du auf den sound ansprichst,es muss nicht immer laut sein....manchmal reicht auch ein fauchen , )
lg
Hier waren es noch 265 PS 😎
http://www.motor-talk.de/.../...uer-mein-a5-tfsi-2-0-t3812406.html?...
Hatte mich schon gefragt: 211 auf 300 PS - plus 42% per Chip, wie das? Aber vielleicht nehmen das C4P und der TE mit den Angaben nicht so 100%ig genau 😉
Zitat:
Original geschrieben von B E N
Hier waren es noch 265 PS 😎Zitat:
Wieviel PS hast Du denn jetzt wirklich nach deinem Chiptuning ? Du schreibst immer "knapp 300PS" aber wieviel sind es denn ?
Hatte mich schon gefragt: 211 auf 300 PS - plus 42% per Chip, wie das? Aber vielleicht nehmen das C4P und der TE mit den Angaben nicht so 100%ig genau 😉
😁
MTM und ABT bieten ja auch 275PS Versionen an, aber vielleicht streut sein A5 einfach "etwas mehr" nach oben als Andere 🙂
Gruß Phil
Zitat:
Hier waren es noch 265 PS 😎Zitat:
Dachte ich mir auch. Laut C4P sind es ja auch nur 252PS und das sind natürlich schon "knapp 300PS" .
Zitat:
Dachte ich mir auch. Laut C4P sind es ja auch nur 252PS und das sind natürlich schon "knapp 300PS" .Zitat:
Hier waren es noch 265 PS 😎
"knapp" ist immer so ein dehnbarer Begriff, meiner hat ja auch "fast" soviel PS wie der Veyron 🙂